BI sind doch die, die alles wollen und bekommen!
Als erstes Thema hier in der Gruppe als neue Mods möchte wir auch mal die Vörzüge aufführen. Oft wird ja immer nur von Sorgen und Problemen gesprochen doch wie ihr sicher von euch selber wisst, hat BI auch tolle Vorteile.
Während die Schwulen, Lesben und die paar Heteros nur 50% der Menschheit als Potential für sich entdecken, sind wir BI-Menschen doch die Creme de la Creme! Uns stehen 100% der Menschen quasi zur Verfügung. Wir brauchen doch nur zu entscheiden, ob wir wollen oder nicht.
Ein anderer Vorzug, den ich in meine Beziehung einbinge, sind eben meine "schwulen" Komponenten. Will sagen: Dem schwulen Mann werden ja viel Kreativität nach gesagt, die beste Freundin einer Frau ist doch ihr schwuler Freund. Toll, wenn man das auch in einer BI-Beziehung einbringen kann.
Ich berate zum Beispiel zielsicher meine Agape in Kleidungsfragen. Während der Hetero-Mann in der Umkleidekabine sich langweilt, renne ich von Ständer zu Ständer (für Kleider, ist doch logo ) und suche mit Freude neue Mode für Agape
Außerdem habe ich mehr Schuhe im Schrank als sie.
Die Frage ist also: Was könnt ihr in eurem Tagesgeschehen eurer BI-Neigung und den Klischees zuordnen? Gibt es das für euch? Sind da Männer anders als Frauen? Geht Frau eben auch gern in den Baumarkt und sucht neues Werkzeug aus?
Raus mit der Sprache! Ich halte dieses Thema öffentlich, damit auch Besucher ihre Meinung beitragen können.
Liebe Grüße
Eros