Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1212 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen * Ein Hallo an die Neuen *

*******133 Frau
48 Beiträge
HALLO
hallo bin auch neu schaue mich mal etwas um ,habe irgendwie das bedürfniss mich mal mit bi frauen auzutauschen,bin 27 etwas schüchtern was man mir aber immer nicht ansieht.spätestens bis wochenende bin ich geprüftes mitglied,ach ja mein freund ist sehr eifersüchtig er weiss davon also nix.danke für die aufnahme *freu2*
****321 Mann
439 Beiträge
Hallo...
ich bin neu hier in der Gruppe und hoffe auf neue Erfahrungen und Kontakte. Mein erstes Bi-Erlebnis hatte ich vor ca. 30 Jahren,leider ergibt sich viel zu selten die Gelegenheit.
Die neue lach
hi bin neu hier im club,schaue mich gerade ein wenig um.
ich wollte mich mal kurz hier vorstellen ,und ein HALLO an alle .
Bin eine junge bi sie , die nur eine frau sucht für mich oder mit meinem partner zusammen.lg Sabrina
******aid Frau
46 Beiträge
Hallo Sabrina

Bist leider sehr weit weg *snüff*... aber du würdest mir gefallen *smile*

Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen von meiner Seite!

Gruss, Hess
hallo hess
Danke für dein willkommen gefällst mir auch gut aber wie du schon sagst wohnen wir sehr weit von einander weg lg sabrina
Aloa
Hallo und Aloa an alle,

neu sind wir nicht mehr nur neu in dieser Gruppe und wollten mal nett und freundlich HALLO zu allen sagen. Wir sind beide bi und leben dies gemeinsam sowie alleine aus.

Liebe Gruße Dani & Eric
Na, dann auch von uns ein herzliches

Willkommen..
Hallo Ihr "Zwei",

auch wir möchten uns anschließen und Euch herzlichst willkommen heißen

Liebe Grüße
Kerstin & René *bravo*
So da bin ich...
Ich denke man kann so bisschen über mich erfahren auf dem Profil von mir uns meinem Mann er ist Hetero und findet das auch gut so *g*
ich bin Bi und find mich so wie ich bin auch gut so!
Ganz Liebe Grüsse von Frau Kadelma *tipp*

*********ings Frau
3.158 Beiträge
Hallo
zusammen.

Wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein und hoffen auf viele interessante Themen und Beiträge.

Würden uns auch freuen wenn wir hier das eine oder andere nette Paar kennenlernen würden.

lg

Feelings86
Schönen guten Morgen und Grüße an die "alten Hasen"
Ich, Maren (24 Jahre) habe nun auch den Weg zu euch gefunden. An dieser Stelle ein Dankeschön für die Aufnahme.

Entdeckt habe ich meine Bisexualität mit ca.17 Jahren als übersteigertes Interesse an Frauen. Dass ich sozusagen "komplett" bi bin, weiß ich nach diversen Flirts mit Frauen und zum krönenden Abschluss einer Beziehung mit einersehr lieben Frau. Nun habe ich wieder einen männlichen Partner (ja, wir sind auch hier im JC als Paar angemeldet, doch manches sucht man auch für sich allein) Daher auch mein eigenes Profil. Er weiss darum, dass man auch das Gefühl mit einer Frau zusammen zu sein vermissen kann und toleriert es. Sofern es sich um Frau/Frau Aktivitäten handelt habe ich auch freien Handlungsspielraum.

Das wichtigste ist also erzählt. *lach* Bei weiterem Interesse ins Profil schauen,ansonsten hilft fragen sicherlich immer weiter.

Lieben Gruß an euch alle

PsS: Ihr lest mich sicher nicht zum letzten Mal
*freu*

*herz*-lich Willkommen nochmal hier und viel Spaß!
*********ings Frau
3.158 Beiträge
Auch
von uns ein herzliches Willkommen hier in der Gruppe. *willkommen*
ein nettes Hallo
ein nettes Hallo ,wir sind neu bei euch und hoffen wir werden mit euch in Kontakt kommen,wir sind gabi (bi) und Micha aus Coesfeld
Na dann
heisse ich euch einfach auch einmal *willkommen* *g*
Danke
Bussi ,danke
*********ings Frau
3.158 Beiträge
Ein
herzliches Willkommen hier in der Gruppe. *willkommen*
Hallo an alle!
Auch wir sind jetzt hier in der Gruppe und hoffen auf schöne Themen mit richtig tollen Beiträgen wo man noch was erfahren kann und sich einfach austauschen kann.
Unsere Sie lebt ihre Bi-Neigung sehr offen aus und wir freuen uns immer neue Leute kennen zu lernen.

GLG Wildcats_Witt *smile*
hi
und *willkommen*

Och bei den Beiträgen gibt es so wie ich das gemerkt habe immer was zu lesen *genau*

Viel Spaß wünsch ich
und noch ein neuer
hallo zusammen,
bin hier reingestolpert weil ich versuche herauszufinden ob ich bi bin.
bin in der richtung noch jungfreulich, habe aber dann und wann diese gelüste.
Ich bin verheiratet und sehr glücklich damit.
werde mich hier erstmal umschauen wie andere damit umgehen.
gruß michel
*********ings Frau
3.158 Beiträge
Ein
herzliches Willkommen an alle neuen hier in der Gruppe. *willkommen*
Hallo alle zusammen
Wollten uns mal kurz vorstellen,freuen uns hier zu sein und werden bestimmt viele anregende Gespräche führen *tipp*
Wir sind noch ziemlich neu im Joyclub,haben aber schon mehrere nette Leute hier kennenlernen können.
Und hoffe es werden noch mehr *ja*
Hallo an alle
Dann werd ich mich auch mal vorstellen da ich auch der Pflegefall in der Familie bin. *rotfl*
Na mal Spaß bei Seite
Da ich eine starke Bi Neigung habe aber auch nicht auf meinen Süßen verzichten(nicht das er ein Problem damit hat *mrgreen*) will denke ich das ich hier in der Gruppe gut aufgehoben bin.
Was soll ich noch sagen ?Wir leben seit 3 Jahren auf den Kanaren und da ist es auch nicht einfacher jemanden zu finden *snief*

LG la buscada
So bin ich halt
Hab den Falschen Knopf gedrückt
*panik* Kann jemand den Beitrag in das Thema Vorstellungen verschieben.
Kaum da und schon ein griff ins Klo *gr*
@*******ada

Dann mal *herz*lich Willkommen in der Gruppe.

Viel Spass und ne Menge netter neuer Kontakte hier.

Gruß

Dirty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.