Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1212 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen * Ein Hallo an die Neuen *

Kein Problem buscada, schon geschehen *zwinker*
Und ein gaaaanz *herz*-liches Willkommen auch von uns!

lg
*********ings Frau
3.158 Beiträge
Ein
herzliches Willkommen und viele nette Kontakte wünschen wir euch. *willkommen*
****na Frau
65 Beiträge
Taufrisch...
...bin ich sozusagen, gerade eben Mitglied dieser Gruppe geworden.
Ein herzliches Dankeschön nochmal für die Aufnahme.

Zu mir....tja, bin ich "bi"? Ich weiss es nicht!

Wie genau muss man sein, um "bi" zu sein?? Ich weiss nur, dass ich in der Vergangenheit schon das eine oder andere Erlebnis mit einer Frau hatte, und.....es war schöööön!!!

Ich lebe in einer festen Partnerschaft und Gott sei Dank, akzeptiert es mein Liebster. Was ihn selbst betrifft, möchte ich mich jetzt hier nicht äußern....das ist nicht meine Aufgabe, grins....

Jedenfalls freue ich mich hier zu sein, und natürlich auch über viel interessante Beiträge und vielleicht auch persönliche Erkenntnisse.

Dilena
Güße aus dem Rheinland
Hallo,

wir sind soeben neu hier aufgenommen worden und noch reichlich unerfahren und möchten uns auf diesem Wege mit freundlichen und interessierten Menschen austauschen.

Info`s über uns könnt ihr auf unseren Profil nachlesen und sind dankbar für jegliche Hilfe und Tipps.

LG Janriva
*willkommen* In der Gruppe ihr zwei, Hilfe und Tipps bekommt ihr ja evtl auch in den verschiedenen Threads hier in der Gruppe, oder macht doch auch einfach selber ein Thema auf mit eurer Frage, falls ihr hier nichts passendes findet *ja*

So wünschen wir euch ein frohes *tipp* und viel Spaß!
Hallo Zusammen
So bin hier auf euch gestossen um nette Kontakte zu knüpfen.
Bin in einer Beziehung, möchte aber meine Neugier mal befriedigen und mich mal gern intesiv mit einer Frau beschäftigen, gerne bis ins kleinste Detail. *g*

So nun bin ich mal gespannt was mich hier in der Gruppe alles so erwartet.

liebe Grüße an alle
nidda77
*********ings Frau
3.158 Beiträge
Ein
herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder hier in der Gruppe. *willkommen*

Wünschen euch viel Spaß und nette Kontakte.
****87 Frau
65 Beiträge
na dann sag ich auch mal hallo an euch....
Ich habe schon einige Erfahrungen mit mir meiner bineigung gemacht, bin im Moment zwar in einer festen Beziehung mit einem Mann, möchte aber weiterhin nicht auf Erfahrungen mit Frauen verzichten....

Schaut doch einfach mal auf mein Profil....

LG

Lyra
Hat man einmal "Blut geleckt", möchte man damit auch nicht mehr aufhören. Also kann ich dich da vollstens verstehen.
Wünsch dir ganz viel Spaß hier in der Gruppe!!
Hallo...
...vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe!Da unsere Sie bi ist freuen wir uns, neue Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.Freuen uns über einen regen Erfahrungsaustausch!!
LG Michi und Olli
Auch wir sind neu hier...
... und wollen uns für die Aufnahme recht herzlich bei euch bedanken,
unsere Sie lebt das Bisexuelle sehr gerne aus und ich unterstütze sie
wo es nur geht, jeder hat irgendwo Fantasien und wenn man in einer
Partnerschaft damit klar kommt gibt es für das Sex Leben nichts besseres.

Danke
M+G
*willkommen* in der Gruppe, wünschen euch viel Spaß, neue Kontakte und interessante Themen!
*********ings Frau
3.158 Beiträge
ein
herzliches *willkommen* *willkommen* an alle neuen hier in der Gruppe.

Wünschen euch viel Spaß und nette Bekanntschaften.
*********ter63 Paar
121 Beiträge
hallo...
..danke für dir nette aufnahme.
wir sind ein paar aus dem raum karlsruhe, wo sie gerne zuschaut.
lg dreamtheater63
Wir auch
Halli Hallo,
Wir sagen ganz toll Danke, das wir Mitglieder werden durften.
Wir sind ein Verheiratetes Paar und beide Bi, haben leider noch keine Erfahrungen, aber das soll sich so schnell wie möglich ändern, so hoffen wir das wir hier mal ein passendes Gegenstück finden werden.
lg.Katrin und Holger
*danke* für die nette aufnahme
bin aus grimma und bi mein mann ist firemedic wir sind beide bi
hallo
wir sind die neuen hier und danken für die freundliche aufnahme...

bei uns ist sie bi und liebt es, sich von von einer frau verwöhnen zu lassen und auch sie zu verwöhnen um das ganze in einem ffm, bei dem sich alle verwöhnen eifersuchtsfrei ausklingen zu lassen...

er schaut gern erst zu und genießt und mischt sich dann gern ein und am ende kommen alle drei auf ihre kosten...

... schauen wir mal, was wir hier im forum so beisteuern können...

lg
lucy und jens
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann stellen wir uns auch mal vor
Hallöle in der Runde,

wir wissen nicht ob wir uns hier schon vorgestellt haben, aber wie heißt es so schön: Doppel gemoppelt hält länger*ggg*

Wir sind Ronny & Steffi aus (NOCH) Stolberg bei Aachen und stellen uns dann auch mal vor hier.

Er ist in unsere Beziehung bi und Sie ist nur ein klein wenig interessiert.

Wir sind daher auf der Suche nach einen 2ten Bi-Mann für ne mögliche Dauerfreundschaft und bislang sieht es wirklich nicht schlecht aus*zwinker*

Wir wünschen euch allen noch eine Geile zeit hier und freuen uns auf genügend neue Themen wo wir mitdiskutieren können*g*

LG

Stolbergpaar
*********ings Frau
3.158 Beiträge
Ein
herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder hier.

Wünschen euch viel Spaß und viele nette neue Kontakte. *willkommen* *willkommen* *willkommen*
Vorstellung
Hallo zusammen bin neu hier und bedanke mich für die Aufnahme.

Ich hoffe hier neue Eindrücke zum Thema Bi zu bekommen und das ein und andere an die Gruppe zurück geben zu können.

Lg. lakolk1
Na dann,
*willkommen* in der Gruppe!
Hallo alle miteinander!
Bin auch neu hier und freue mich auf einen regen Austausch!!
Mein Schatz und ich sind beide Bi, haben aber noch nicht viel reale Erfahrung damit, aber die Fantasien sprechen für sich *zwinker*
Viele Grüße aus Oldenburg!
*********ings Frau
3.158 Beiträge
Ein
herzliches Willkommen allen neuen Mitgliedern hier in der Gruppe.

Wünschen euch viel Spaß und nette Kontakte. *willkommen* *willkommen*
Hallo an alle *g*

Wir sind neu hier und danken für die nette Aufnahme *zwinker* Besonder "Sie" freut sich darüber sich auszutauschen und vieles mehr *g*
(besonders *zwinker* mal wieder zu schnell getippt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.