Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen * Ein Hallo an die Neuen *

Herzlich.....
*herz2* Willkommen @ all die Neuen und ganz viel Spaß hier und so........... *love4*

LG sweet_fun *bussi*
******ver Paar
42 Beiträge
Huhuu ihr alle,

und vielen Dank für die nette Einladung!!!

Hm, was sollen wir über uns erzählen?!? Das meiste steht eigentlich schon in unserem Profil... und wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach! *zwinker*

Also, wir sind seit 10 Jahren glücklich verheiratet und haben beide schon ein wenig Bi-Erfahrung sammeln dürfen. Gerne würden wir das noch etwas ausbauen... deshalb sind wir jetzt hier gelandet *smile*

Dann lassen wir uns mal überraschen, was die Zukunft so bringt...

Liebe Grüße,

Simone & Frank
Ein *herz*-liches Willkommen an euch zwei, schön das ihr der Gruppe nun beiwohnt!

Ganz viele Liebe Grüße,
Die "Halb"-nachbarn *lol*
Hallo
Ich möchte mich erstmal für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Ich bin die Sabrina, ein T-Girl und neu hier bei Joyclub. Da ich bi-neugierig bin hoffe ich, hier mit Gleichdenkenden in Kontakt zu kommen.

Wer fragen hat kann mich gerne ansprechen. Ich beiße nur auf Wunsch. *zwinker*

LG Sabrina
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Hallo in die Gruppe
.... eigentlich könnt Ihr vieles über uns aus unserem Profil entnehmen.

Sie ist Bi, dabei aber sehr zurückhaltend.
Nach einigen Berührungen und ersten Erfahrungen würde Sie dies gerne fortsetzen. Es gibt noch viel zu entdecken....

Er hat keine Berührungsängste.
Wie weit es geht, hängt von vielen ab.....

Lasst uns probieren.

Wir sind auf der Suche nach einer Frau für SIE oder auch gerne Paar.
Viele Konstellationen sind möglich.

Wir wohnen im Dreiländereck........ *niedersachsen* *thueringen* *anhalt*

Viele Grüsse
T+P
@ all
Hallo zusammen!
Wir freuen uns in dieser Gruppe aufgenommen geworden zu sein. Und hoffen auf viele interessante Themen, Beiträge und Zuschriften!
Wobei wir eher auf der Suche ach einer Lady oder Pärchen sind kann es schon vorkommen das ein fescher Boy auch mal gerne eingeladen werden kann.
Hoffen auf viel Spaß, Spannung und nette Bekanntschaften hier,
LG Anita & Stef
*kuss*
hey
Hallo an Euch und danke für die liebe Aufnahme in Forum .

Wir heißen Anna und Michael und sind als Paar eingetragen weil
ich meine Bi -Neigung wieder aufleben mochte .

Lächelt ,
als Frau finde ich weiblichen Körper sehr ,sehr erotisch und anziehend und da ich auf solche nicht verzichten will oder muss habe ich das Glück einem Partner an meiner Seite zu haben der mich dabei unterstützt .

Eine Beziehung ohne Eifersucht und Grenzen ist erfrischend und mit viel gegenseitger Liebe gefüllt .
Was halten Ihr davon ??? Sind solche Träume möglich und real ??

würde mich auf paar erfahrungsgemäß getragene Antworten freuen .

Euch allen ein ganz lieben Gruß

Anna
**********n2013 Paar
8 Beiträge
Hallo
Wir freuen uns in dieser gruppe zu sein und sind gespannt was uns hier erwartet.

LG. U.&M
ein paar suchen
wir hoffen hier ein nettes paar zu finden, wo sie da bi liebt.
auch über eine sie , die ein paar sucht würde uns freuen zu treffen.
******980 Paar
115 Beiträge
Wir sind nun auch dabei :o)
Hallo zusammen,

danke erst mal an offenes Paar für die Gruppen Einladung :o)
Wir sind ein Pärchen aus dem Sauerland (Medebach) und suchen en nettes Pärchen aus unserer Gegend.
Unsere Sie ist Bi interessiert hat aber noch keine Erfahrung und ist auch eher der schüchterne Typ *liebguck*
Bei Ihm ist keine Bi Neigung vorhanden, hat aber auch keine Berührungsängste.

Liebe Grüße Marco und Maren
Ui ihr zwei, das ging aber fix *smile*
Auch hier nochmal ein ganze liebes *willkommen* und viel Spaß!
*******obt Paar
187 Beiträge
ein liebes österliches Hallo
in Gruppe und vielen Dank für die Einladung. Hoffe wir werden hier einige anregende Beiträge lesen können und natürlich auch schreiben.

Liebe Grüsse

Olga und Volker
Wir
wollen auch hallo sagen und freuen uns in dieser Gruppe zu sein.

Wir könnten uns nun hier mit langen Text vorstellen aber da unser Profil sehr ausführlich ist besucht uns dort einfach wenn ihr Lust habt und da erfahrt ihr am besten was wir hier bei Joy suchen und was nicht
Liebe Grüße
Patty und Rüdi
*******as42 Paar
826 Beiträge
THX
... an die Mods für die Einladung in diese Gruppe. Werden uns hier mal ein wenig umschauen und rumschnuppern. Bei interessanten Themen bringen wir uns auch gerne ein und geben unseren Senf dazu.

*blabla*

Wir sind ein Bi-Paar aus Köln. Wenn auch noch recht neu im Rheinland, sind wir aufgeschlossene Charaktere, die gerne neue Bekanntschaften schließen, gute Gespräche führen und für eine gute Party *yo* immer zu haben sind.

Wünschen uns allen viel Spass hier
*kissenschlacht*

liebe Grüße @**l
C & H
Salut miteinander,

wir danken den Mods für die Einladung in diese Gruppe und freuen uns auf anregenden Forenbeiträge und Kontakte.
Mehr über uns erfahrt Ihr im Profil oder per Clubmail.

Liebe Grüße,
oxun & xango
auf der Suche...
...nach netten Leuten, die mit uns auf einer Wellenlänge sind.

... und natürlich nach vielen bereichernden Beiträgen *g*

danke an die Moderatoren für die Einladung!

Liebe Grüße

A + S
Hallöchen zusammen...
Wir ein Bi-Pärchen freuen uns jetzt auch in der Gruppe zu sein! *wink*

Ich (also Sie) *zwinker* bin bi und weiß und lebe das schon zieeemlich lange aus! *zwinker* In den letzten festen Beziehungen leider immer auf Eis gelegt da die damaligen Männer nicht wirklich Verständnis aufbringen konnten dabei haben die Männer doch auch was davon wenn sie zwei Frauen im Bett haben! *zwinker*

Unser (Er) hat auch schon diverse Erfahrungen sammeln dürfen und ist auch bi - interessiert! Das Küssen von Männern ist allerdings nicht so sein Ding! *gg*

Wir finden es schön, wenn die Herren der Schöpfung keine Berührungsängste vor dem eigenen Geschlecht haben denn selbst wenn sich zum Beispiel beim PT nicht die Männer untereinander vergnügen wollen, so ist es dennoch alles etwas lockerer und entspannter!

So in dem Sinne... liebe *sonne* Bi-Grüße aus Unterfranken! *freu*

ach ja und wer Interesse hat darf uns gerne anschreiben, wir beißen nur wenn es erwünscht ist! *haumichwech*
********biet Frau
20 Beiträge
hi an alle....
bin jetzt auch hier und was ich bisher gesehn hab gefällt mir schon sehr gut *spitze*
An die Neuen....
Auch mal ein *herz2* - liches hallo und wilkommen von mir an die Neuen!! Da kommt villeicht mal ein bischen mehr Schwung in diese Gruppe......
Viel Spaß beim lesen,schreiben,neues endecken und
vielleicht beim Kontakte knüpfen!!!!!!!! *zwinker*

LG sweet_fun *bussi*
Ein freundliches Hallo!!!!!
Hallo zusammen!!!!

Sind seit heute *freu* *freu2* auch neu hier in der Gruppe und freuen uns darauf hier vielleicht neue Leute kennen zu lernen.
Bei uns ist nur unsere SIE bi alles weitere steht eigentlich in unserem Profil. Wer jedoch noch mehr von uns wissen möchte, kann uns auch gerne per Clubmail anschreiben!
Moin, Moin
Moin, Moin alle zusammen, *huhu*
nachdem wir jetzt einige Zeit hier in der Gruppe sind, wollen wir uns mal kurz vorstellen:
Wir sind ein Paar aus dem Süd-Westlichen Schleswig-Holstein *schleswig* aus der Nähe von Hamburg.
Vielleicht findet sich ja hier in der Gruppe ein Paar, wo SIE Bi ist. Unser er ist nicht Bi, hat aber keinerlei Berührungsängste.
Wer mehr von uns wissen möchte oder uns sogar kennenlernen will, darf uns gerne schreiben. *tipp*
Hallo an die Runde :-)
wir sind noch relativ neu hier, haben uns erst vor ein paar Monaten angemeldet, vor allem weil ich (Natalie) hier gerne eine Frau aus meiner Umgebung und ungefähr in meinem Alter kennenlernen möchte. Leider hat sich bis dato nichts ergeben. Wir haben uns jedoch schon mit ein paar sehr netten Paaren zum Beschnuppern getroffen, somit können wir auch sagen, dass unsere Erfahrungen im Joy bis dato durchaus positiv waren.
Trotzdem würde ich mich seeeeehr freuen hier eine nette lady kennenzulernen mit der ich alleine oder gern auch mit meinem Freund ein paar schöne Stunden verbringen können.
Wie sieht es denn bei euch aus? Fiel es euch leicht jmd zu finden?
Liebe Grüße
sa-nat
********en78 Paar
500 Beiträge
ein nettes hallo an alle
wir sind ein pärchen das aufgeschlossen ,ieb, freundlich und nett ist! mit uns kann man pferde stehlen! wir sind gerade erst beigetreten und stöbern uns gerade durch die gruppe

lg zottelchen
Sooo, dann stell ich mich auch mal vor;)
Ich bin momentan alleine hier im JC unterwegs, unser Paarprofil (Jan_Christina) ruht ein wenig, da mein Freund beruflich viel zu tun hat. Daher hab ich mich einfach mal mit meinem Profil selbstständig gemacht, da ich vowiegend eine Bi-Frau für mich alleine suche.

Würde mich freuen, hier in der Gruppe Leute mit ähnlichen Vorstellungen, aus der Nähe oder/und im gleichen Alter zu finden, um sich auszutauschen... vielleicht lernt man sich ja mal kennen?!
****538 Paar
154 Beiträge
Hallo zusammen,

wir, das sind Steffi und Andre, freuen uns sehr, das wir hier Mitglied werden durften.

Unsere Sie ist Bi und freut sich immer neue Mädels kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.