Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen * Ein Hallo an die Neuen *

Hallo,
ich freue mich auch sehr das ich dieser Gruppe Mitglied werden durfte.
Ich habe vor noch nicht langer Zeit festgestellt das ich auch auf Frauen stehe. Habe aber ausser eine Frau geküsst und ein bisschen was gefummelt nicht viel mit Frauen erlebt. Liegt warscheinlich daran das ich in einer festen Beziehung bin und das scheint viele Frauen irgendwie abzuschrecken. Irgendwie ist es schwer Frauen zu finden die das mit mir ausleben wollen. *snief* Hoffe hier vielleicht bald mehr Kontakte knüpfen zu können.
LG
Hallo
wir sind die Neuen und kommen öhm erscheinen jetzt öfters.

Leicht Bi-erfahrung konnte bisher Mandy sammeln.
Mike ist da noch nicht so fortgeschritten,hegt aber den wunsch es dann doch endlich mal auszuprobieren, da er Dildospiele bei sich total erregend findet.
neu
hi wir sind neu hier und unerfahren was bi angeht
*********ings Frau
3.158 Beiträge
Ein
herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder hier in der Gruppe. *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*

Wünschen euch viel Spaß und viele nette Kontakte.
Da schließen wir uns an, allen hier viel Spaß in der Gruppe und wir hoffen ihr findet hier Antworten oder auch nette Kontakte!
*******as42 Paar
826 Beiträge
und ...
... wir sagen mal auf diesem Wege danke an alle, die uns (und da sprechen wir sicherlich auch für andere Neuzugänge) so nett in dieser Gruppe aufgenommen haben.

*freu*

Nicht ganz verständlich ist uns die Diskussion, die hier geführt wurde und wird, dass in dieser Gruppe zu wenig los ist. Diesen Eindruck haben wir nicht. Das sich nicht immer alle an jedem Thema beteiligen .... das ist in anderen Gruppen auch so. Also kein Grund, an der Berechtigung von "Bi in der Beziehung" irgendwelche Zweifel zu hegen.

*skeptisch*

In diesem Sinne noch einen schönen Abend und liebe Grüße @**l
Christine & Henry
Na dann schöpfen wir mal neue Hoffnung!!!! *bravo* *zugabe*

Auf das dann mal wieder mehr los ist!!!!! *spitze* *wow*
Hallo an alle bin neu
hi bin neu und finde es spannend habe noch keine erfahrung kenne meine neigungen und freu mich in der gruppe zu sein will es erleben am liebsten mit einem paar lg
Hallo
So jetzt möchte ich mich auch erstmal vorstellen,ich bin die Sandra,bin 32.Jahre alt,komme aus München aber ursprünglich bin ich aus Sachsen aus Leipzig,und ich habe schon Bi Erfahrungen machen dürfen und fand es richtig schön. Und will es auch nicht mehr missen.
Dann wollen wir uns auch vorstellen.Wir,meine Frau und ich sind beide bi.Wir haben auch schon bi-Erfahrungen gemacht und es wäre einfach toll,ein Bi-Paar kennen zu lernen,wo alle bi sind und wo wir unsere Bi-Neigungen ausleben können.Bi-Erfahrungen möchten wir auch nicht mehr missen zumal sie die Sexualität erweitern und ergänzen.
Liebe Grüße
*********ings Frau
3.158 Beiträge
Den
neuen Mitgliedern hier in der Gruppe ein herzliches Willkommen. *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*

Wir wünschen euch viel Spaß und viele nette Kontakte.
hallo zusammen
WIE MAN AUS MEINEM PROFIL ERLESEN KANN
LEBE ICH MEINE BISEITE SEHR GERNE AUS

ICH HABE GROSSEN GEFALLEN DARAN
BI ZU SEIN
HEIST NICHT ANDERES ZU SEIN SONDERN
DEN GENUSS AM SEX GRÖSSER ZU HABEN
LG OCH 39

PS
LEIDER MUSSTE ICH ABER HIER FESTSTELLEN
DAS BEI PAAREN DEN MANN DAS PROFIL ERSTELLT UND SEINE PARTNERIN NULL BI IST
DAHER BITTE ICH DIE MÄNNER NICHT DIE WUSCHTRÄUME HIER LOS ZU WERDEN WO IHRE PARTNERIN NICHT AUSLEBEN WILL
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke...
...,lieber Ronny, für die Einladung...nun haste uns auch in der Gruppe auf dem Hals *smile*.
Wir sind 2 Sachsen, die beide bi sind und das auch ausleben (leider zu selten)! Würden uns über nette Kontakte hier freuen...mal schaun, was draus wird!
LG das Sachsenpaar
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber gerne doch Fr.Sachsen. Stehe da drauf andere aufm Hals, oder am *arsch* kleben zu haben*haumichwech*

Nee, mal im ernst:

Freue mich dass Ihr unsere einladung gefolgt seit, und Wünschen euch beiden viel vergnügen in der Gruppe*blume*

LG

Ronny & Steffi
Ein ganz *herz* -liches Willkommen auch von uns nach Sachsen!
Viel Spaß, hoffen die Gruppe gibt euch auch noch was!
Bin neu hier! grins
Hallo zusammen,

also bin neu in der Gruppe und bestimmt öfters hier. Suche eine nette Dame um ein paar Dinge auszuleben.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich hoffe wir haben hier eine Menge Spass^^

*kuss*
*********ings Frau
3.158 Beiträge
@och39, sachsenpaar6672 und Christinchen10
euch ein herzliches Willkommen hier in der Gruppe. *willkommen* *willkommen* *willkommen*

Wir wünschen euch viel Spaß und viele nette neue Kontakte.
hallo wir sind auch neu hier und möchten bekanntschaften machen und erfahrungen austauschen. wir sind echt und shahzadi ist nicht nur auf mannes-wunsch bi. (ein beweis haben wir als foto angehängt)
wir wünschen auch allen viel spass hier und vllt ergibt sich ja auch das ein oder andere date, wobei es z.zt sehr unflexibel bei uns ausschaut (nachwuchs). wir sind aber für (fast) jeden scheiss zu haben *kuss2*

*wink*
Bild ist FSK18
*********Yang Paar
178 Beiträge
Hallo
Wir sind jetzt auch Mitglied in dieser Gruppe und möchten für die Einladung danken.

Wer weiß was sich so ergibt, meldet euch einfach.

alles liebe Dominic und Petra
Hi an alle
Auch wir sind neu hier, und freuen uns über die Aufnahme hier.

Sind sehr gespannt darauf, was so alles passiert.

LG

R + S
hi
HI

wollte auch nochmal alle neuen Hallo sagen!!
Und viel Spass hier!!

*kuss*
Feelings86
danke schön
bin ja mal echt gespannt was hier so los ist
lg
*********ings Frau
3.158 Beiträge
@wildcatZ, Ying_und_Yang, JungesPaar_3138
euch allen ein herzliches Willkommen hier in der Gruppe. *willkommen*
*willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*

Wir wünschen euch viel Spaß und viele nette neue Kontakte.
Na dann wollen Wir mal Danke sagen das wir dabei sein dürfen:-)

Also Ich (Jenni) bin bi und zwar weil Ich es will und nicht weils die Männerwelt so geil findet. Deshalb suche Ich auch eine Frau sehr gern dauerhaft für mich allein ohne Zuschauer und Mitspieler. was aber auch nicht ausgeschloßen ist (wenn Mein Mann oder unsere Männer dabei sind).

Doch primär suche ich eine Sie für mich allein auch außerhalb der berühmten Bettkannte:-)

lg Jenni (und Holger nicht bi)
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüßen 2neue Mitglieder in der Gruppe*g*

1. http://www.joyclub.de/my/1276114.dreamteamre.html

2. TrueRealDreams

Danke dass ihr unsere Einladung gefolgt seit, und*willkommen* in unsere Gruppe*zwinker*

LG

Paar_aus_NL (Mods)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.