Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3194 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen * Ein Hallo an die Neuen *

*********ings Frau
3.158 Beiträge
paar32_22
ein herzliches Willkommen hier bei uns in der Gruppe. *willkommen*

Wünschen euch viel Spaß und viele nette neue Kontakte.
*********ings Frau
3.158 Beiträge
Wir dürfen wieder 2 neue Mitglieder bei uns in der Gruppe begrüßen. *willkommen* *willkommen*

1. http://www.joyclub.de/my/1103190.keundka.html

2. http://www.joyclub.de/my/770219.saxe777.html

Danke daß ihr unserer Einladung gefolgt seid.

Wünschen euch viel Spaß und viele nette neue Kontakte hier.
*********reams Paar
1 Beitrag
...TrueRealDreams...
Ein DICKES HALLO an alle und auf nette bekanntschaften hier in der Gruppe.

LG und DICKEN KUSS *kuss*
*********ings Frau
3.158 Beiträge
TrueRealDreams
ein herzliches Willkommen hier bei uns in der Gruppe *willkommen* *willkommen*

Wünschen euch viel Spaß und viele nette neue Kontakte.
*********1000 Mann
11 Beiträge
Aber hallo :-)
Hallo an alle...... nun bin ich hier auch gelandet. Vielen dank für die Einladung *g*
******l09 Mann
152 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
hallo ronny...lieben dank für die einladung *g*

freue mich bei euch zu sein und hoffe einige auch privat kennen zulernen....

lg
raffi
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi Raffael,

*willkommen* bei uns in der Gruppe.

Schau dich um, und beteilige dich bitte auch in den Themen wenn dir danach ist. Scheue dich ebenso nicht selber einen Threat zu eröffnen*g*

LG

Paar_aus_NL (Mods)
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* ...lieber erzengel *gg*
die sachsen
******l09 Mann
152 Beiträge
huhu ihr 2 lieben.......paar_aus_Nl und sachenpaar,danke für die liebe begrüssung *g*
wir sind auch da
Hallo
Wir sind ein paar vom schönen Niederrhein, wir wollen mal ebbend hu hu sagen. Wir habe4n Kinder und die stehen bei uns auch an erste Stelle wir hoffen das da jeder Verständnis für hat. Wir sind sehr aufgeschlossen und probieren alles erst mal aus bevor wir sagen das mögen wir nicht.
Wir haben auch nix gegen einen gemütlichen spiele Abend.

Lg sanny und patrick
******l09 Mann
152 Beiträge
dann
sende ich euch,sanny und patrick ein *willkommen* und viel Spass hier in der Gruppe *g*

Lg

Raffi
*********ings Frau
3.158 Beiträge
Ein
herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder in dieser Gruppe *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*

Wir wünschen euch viel Spaß, viele nette neue Kontakte und daß ihr das findet was ihr sucht. *zwinker* *zwinker*
********yone Mann
10.873 Beiträge
neuvorstellung...
wir stellen und mal kurz vor .....
wir sind Tine und Felix und kommen aus der nähe von BC ansonsten freuen wir uns über neue nette kontakte der/die ein oder anderen kennen uns vielleicht schon...ansonsten einfach auf's profil schauen und oder anschreiben...

LG Tine und Felix
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann...
... *willkommen* hier in der gruppe und viel spass wünschen wir euch
lg das sachsenpaar
Schön das ihr zwei nun hier dabei seit *freu2*
Hoffen ihr habt viel Spaß und lernt auch durch das Forum einige nette Leute kennen!
Freuen uns schon von euch zu lesen *zwinker*
********yone Mann
10.873 Beiträge
das werden wir bestimmt...und ihr werdet auch von uns lesen...*bussi*
My turn...
Moin, liebe Gruppe,

Ich bin single mit einem gesunden Mass an Neugier für das eigene Geschlecht. Bin zwar nicht gänzlich unerfahren, würde aber gerne noch mehr Erfahrungen sammeln. Warum sollte Nacktheit und Zärtlichkeit nicht auch unter Männern möglich sein, wenn man sich mag und gerne Zeit miteinander verbringt? Ich habe schon öfter mit Frauen Freundschaften gehabt, in denen es dann auch Nähe und Intimität gab, ohne dass die Freundschaft einer Beziehung "geopfert"wurde. Mit anderen Worten, keiner von uns suchte die emotionale Beziehung über die Freundschaft hinaus, aber körperliche Nähe war trotzdem möglich, schien einfach wie der nächste logische Schritt. Warum sollte es das nicht auch gleichgeschlechtlich geben, in meinem Fall halt unter Männern?
Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe.
********yone Mann
10.873 Beiträge
@genussfreudig71
*willkommen* hier in der gruppe und nun viel spaß und freude wünschen wir dir hier...

LG Tine und Felix
Vielen Dank
für das liebe Willkommen!
*******as42 Paar
826 Beiträge
moin moin
Ein *willkommen* in dieser Gruppe und ein Kompliment für den Einstieg hier mit einer, wie wir finden, intelligenten und im Ausdruck starken Vorstellung. Mann/Frau hat etwas über dich bzw. deine Einstellung zu den Dingen erfahren. *top*

Viel Spass hier und nette Kontakte wünschen dir die Ostfriesen aus Kölle.

Liebe Grüße
Cupiditas42
@cupiditas
Danke Euch beiden, für das Feedback,
ich denke mir, wenn man selbst in einem Forum nicht würde sagen können, worum es wirklich geht, wozu sollte es dann Foren geben?
Jetzt freue ich mich um so mehr auf den Austausch hier.
LG,
genussfreudig
*******as42 Paar
826 Beiträge
@genussfreudig71
Das ist wohl wahr .... aber man muss es auch in schriftlicher Form an die anderen Mitglieder bringen. Nicht jeder ist dazu in der Lage. Der Mensch neigt dazu, dass er gerne Worte der anderen interpretiert.

Drum merke:

"Ich bin verantwortlich für das, was ich sage .... nicht für das, was du verstehst!" *zwinker*

Liebe Grüße
Cupiditas42
*modda* Bitte führt weitere Gespräche in anderen Threads, z. B. hier:

Bi in der Beziehung: Plaudersofa

Hier kommen nur Vorstellungen rein, nicht damit alles durcheinander gerät! *danke*
*******as42 Paar
826 Beiträge
t´schuldigung
*sorry* dafür ..... liebe Mods *anbet*

Ihr habt absolut recht mit dieser Meinung. Daher *zumthema* und alle, die neu hinzu gekommen seien nochmals herzlichst hier begrüßt. Haben da in letzter Zeit ja einige neue Mitglieder verpasst.

Liebe Grüße (ganz besonders an all die Neuen)
Cupiditas42
*********ings Frau
3.158 Beiträge
Allen
neuen Mitgliedern hier in der Gruppe ein herzliches Willkommen.

*willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*

Wünsche euch viel Spaß und viele nette Kontakte *zwinker* *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.