Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3187 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen * Ein Hallo an die Neuen *

Bin die Neue....
Hallo Zusammen,

ich heisse Diana, bin 33 Jahre jung, verh. und hab einen Sohn mit 6 Jahren. Meine Bi-Seite habe ich erst vor kurzer Zeit entdeckt und hatte schon 2 wunderschöne Erlebnisse mit einer Frau.

Da ich noch ein bißchen unerfahren bin, hoffe ich auf diesem Weg nette Gleichgesinnte kennenzulernen.

Viele Grüsse an alle !!!

*kuss* Diana
*********78_sl Mann
145 Beiträge
Der Neue
Hallo,

Zu erst muss ich mich für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken.
Ich bin zwar schon länger dabei, hab auch schon den einen oder anderen Kommentar dagelassen im Forum, allerdings bin ich nie wirklich dazu gekommen mich hier vorzustellen.

Mein "Name" ist Phoenix, bin 31 jahre jung und Bi!
Versuche diese Neigung jetzt auch aus zuleben, da ich diese in einer Beziehung verleugnet habe.

Seit ich dazu stehe, ist das Leben viel einfacher und schöner ;-).

Lg

Phoenix
Hallo zusammen
Hallo Forum,

vielen lieben Dank für die nette Begrüßung. Wir nähern uns aktuell dem Thema an und hoffen, hier ein paar Erfahrungen von euch zu hören und vielleicht auch Antworten zu erhalten.

Unsere Sie möchte gerne dabei zusehen und natürlich mitmachen, wenn unser Er verwöhnt wird und auch verwöhnt *g*

Vielleicht hat jemand Interesse uns dabei zu unterstützen? Wir freuen uns.

Viele liebe Grüße,
paar7480
Welcome...!!!
*willkommen* @ all die Neuen

und ganz viel Spaß am lesen und schreiben hier wünscht

EUCH......

......... Fun_Sweet *zwinker*
*********ings Frau
3.158 Beiträge
allen
neuen Mitgliedern hier in der Gruppe ein herzliches Willkommen.

*willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*

Wünsche euch viel Spaß und viele nette Kontakte *zwinker* *grins*
*********8687 Frau
644 Beiträge
soo,...
erst mal danke für die aufnahme in die gruppe *gg*

ich will gar nicht so viel hier schreiben mein profil sagt schon viel über mich aus *ggg*

so allen noch nen schönen sonnigen sonntag noch

lg sunshine_sandy

*blumenschenk*
@all
wir möchten einfach mal nett hallo sagen
wenn jemand nach einem blick auf unser profil interesse hat uns zu schreiben würden wir uns freuen und vielleicht offene fragen beantworten
netten gruß die gaudi schnaksler *wink* *wink*
wir müssen..
.. uns ja auch noch Vorstellen.

Was wir beiden sind und wie wir so sind, findet ihr auf unserem Profil.

Die Bi Neigung habe ich der weibliche Part von uns schon sehr früh bemerkt aber irgendwie immer und immer wieder verdrängt.

In den letzten 1,2 Jahren kam dieses Thema wieder sehr in den Vordergrund.

Nun weiss ich zu 100 % dass ich wirklich Bi bin. Und es ist so schön !

Mein Mann steht voll hinter mir und sogar bei ihm schleicht sich der Gedanke ein vielleicht auch ein biserl Bi zu sein. Wir werden sehen !

Wir lassen ganz liebe Grüsse da,

Ele und Krapf
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* an alle neuen in der Gruppe*g*

LG

Die Mods*blume*
Ein ganz liebes *herz*- liches Willkommen an die Neuen! Wir wünschen euch viel Spaß und nette Kontakte in der Gruppe!

Freuen uns schon von euch zu *les*
********yone Mann
10.873 Beiträge
*huhu**wink* und *willkommen* an die neuen Mitglieder in der Gruppe

LG Tine und Felix
Auch ich bin neu hier
Servus,

ob ich richtig Bi bin kann ich noch nicht sagen, aber ich konnte heute meine erste Erfahrung machen und fand es sehr schön. Freue mich mit euch über das Thema zu unterhalten.
juchuuuuuuuu
so stellen wir uns mal vor!

wir sind ein junges päarchen wo sich die bineigung auf unsere sie bezieht *bussi*

so freuen uns dass wir aufgenommen worden sind

Danke danke

lg sweetys2229 *blumenschenk*
auch ich hab mich mal "beworben"
... für diese Gruppe hier - denke schon, dass ich richtig bin *g*

Hab meine ersten Erfahrungen schon gesammelt als 17 jährige in ner Lesbengruppe - verrückte Teeniezeit - je nach Partner lebe ich meine Vorliebe für Frauen mehr oder weniger aus.

Manche Männer sind ja schon irritiert, wenn man sie auf der Straße auf die Hübschesten *hotlady* unseres Geschlechts aufmerksam macht - anfangs *grins*

Freue mich auf den Austausch hier.

Violett
******l09 Mann
152 Beiträge
*willkommen* den neu dazu gekommenen!

Ich hoffe Ihr fühlt euch wohl hier in der Gruppe und findet das was Ihr sucht *g*

LG
Raffi
Ein *herz*-liches Hallo schicken wir an

NoBlackOrWhite

Viel Spaß in der Gruppe!
*wink*
*********White Mann
918 Beiträge
thx vorstellen brauch ich mich glaub ich eh nicht mehr...war hier schon mal vertreten *g*
Bedankt!
Wir möchten jetzt erst einmal vielen lieben Dank an alle für die herzliche Aufnahme und weiter auch für die teilweise an uns gerichteten persönlichen Grüße aus der Gruppe sagen. *danke* Sicherlich werden wir uns erstmal etwas umsehen müssen, um hier später dann auch aktiver zu sein. *tipp* Wer wir sind, nun dafür gibt es im JC ja unser Profil und wir haben es sogar auch selbst geschrieben und keine angebotenen Bausteine verwendet. Ist sozusagen alles "handgemacht" und echt.
Warum haben wir diese Gruppe für uns ausgewählt? *liebguck*
Weil unsere eigene persönliche sexuelle Revolution erst so richtig mit der Bi-Neugier von Frau Both4u ausgelöst wurde und wir diese nun ausgelebte Erfahrung als Bereicherung für uns verstehen. Eigentlich ganz einfach, oder?! *zwinker*
Einfach klar *zwinker*

Ein liebes *willkommen* an euch! Und viel viel Spaß!
die neuen
Hallo,

erstmal danke fürs aufnehmen. Zuerst werden wir uns hier wohl erstmal umschauen müssen...

zu uns... bei uns ist unsere sie bi... und hofft hier neue weibliche kontakte knüpfen zu können.
wir sind zwar schon eine Weile hier
aber möchten uns doch allem Willkommen grüßen anschließen...

einen schönen abend und viel Spass hier ..

Anna von den Wolflingen
wir möchten ein nettes hallo in die runde schmeißen *wink* *wink*
bei uns ist es kati die bi ist (und ich füge mich) *grins*
*******bg2 Paar
176 Beiträge
Hallo an alle
und vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Wir freuen uns schon auf interessante Kontakte.
LG
Kiana + Bernd
Freuen uns über neue Bekanntschaften
Hallo Ihr lieben,
suchen BI SIE/ER oder Paar in unserer nähe.
Freuen uns wenn ihr uns Mailt.

Lg Nicki u Norm *bussi*
Wir sind neu und . . .
neugierig was sich hier so erleben lässt! Sind ein Pärchen welches Spielarten mit dem gleichen Geschlecht mag und schätzt. Nun hoffen wir durch diese Gruppe evtl. Spielpartner/innen *g* zu finden. Unser Profil mag Besuch und unsere Mailbox freut sich über Post!

Liebe Grüße das curiouspair2003
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.