Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3188 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen * Ein Hallo an die Neuen *

Hallo zusammen
Hallo Gruppe,
vielen lieben Dank für die nette Aufnahme. Wir möchten unsere Bi-Neigung vertiefen und hoffen, dass wir hier ein paar Anregungen oder Erfahrungsaustausch finden können.

Gerne dürft ihr uns anschreiben.

VLG
Hallo
wir müssen..

.. uns ja auch noch Vorstellen. *g*

Was wir beiden sind und wie wir so sind, findet ihr auf unserem Profil.

Die Bi Neigung habe ich der weibliche Part von uns schon sehr früh bemerkt aber irgendwie immer und immer wieder verdrängt.

GLG Manni und Iris *wink*
HALLO
*cocktail* willkommen *troet* an die neuen Mitglieder in der Gruppe *sonne*

Lg Nicki & Michi
*********Love Paar
1.645 Beiträge
*danke* für die Aufnahme in der Gruppe *freu*

In unserer Partnerschaft bin ich (sie) diejenige,die bi ist.

Ich habe meine ersten Erfahrungen im jugendlichen Alter gemacht. *smile*

In einer inzwischen gescheiterten Ehe war keine Chance für das Ausleben meiner Gefühle und Wünsche. *traurig*

Mittlerweile bin ich in einer Partnerschaft,wo mein Schatz meine Neigung voll und ganz akzeptiert und mich in meiner Suche unterstützt

Danke mein Schatz *bussi*

Zusätzlich zu unserm Paarprofil habe ich noch ein Soloprofil

http://www.joyclub.de/my/1630931.biangel70.html

(Der Echtheitscheck wird umgehend nach geliefert *zwinker* )

LG
Astrid und Holger
Die Phantasien dazu hatte ich schon lange und vor kurzem durfte ich schon eine Erfahrung machen die in diese Richtung ging. Evtl. wird es demnächst auch eine endgültige Entscheidung geben, aber eigentlich weiss ich es schon sicher, ich bin Bi und das ist gut so. *ggg*
Ich würde sagen wenn ich es einteilen muss bin ich ungefär 50/50 eingestellt, d.h. ich denke ich mag von beiden Geschlechtern mehr oder weniger alles. *ggg*
Wir (meine Frau und ich) hatten auch schon den Gedanken ob ich vielleicht irgendwann mal jemanden finde mit dem ich meine homosexuelle Seite regelmässig ausleben könnte also quasi einen Fuckbuddy/"Freund mit Extras". *ggg*
Mal sehen was der JC so bringt, vielleicht finde ich jemanden der es akzeptiert das er in der Gesamtheit nur eine Nebenrolle spielen würde aber dafür auf der homosexuellen Seite eine Hauptrolle innehat.
Schöne Grüsse aus der Schweiz
Q.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

das wünschen wir uns auch...
ein so schönes erlebnis suchen wir auch schon länger, aber irgendwie klappt es leider nicht. gerne auch eine frau, also falls eine bi lust hätte? *g*
*modda*

Hallo ihr Lieben *wink*

Bitte schreibt hier nicht eure Erfahrungen hinein, dies ist ein Thread für Neulinge in der Gruppe um sich vorzustellen!!

Platz seine Erfahrungen niederzuschreiben findet ihr hier:

Bi in der Beziehung: Wie lebt ihr eure Bisexualität aus?

oder

Bi in der Beziehung: Erste Erfahrungen...
*********ture Mann
69 Beiträge
Ein Hallo aus dem Bayerischen Wald
Wir danken für die Aufnahme und sind gespannt ob sich interessante Bi-Kontakte vielleicht daraus ergeben. Haben allerdings Familie und deshalb ist es nicht leicht einen geeigneten Zeitpunkt für Treffen zu finden. Aber wo ein Willi ist auch ein Weg, oder so *zwinker*
VG, Alexandra u. Ingo
*********ch38 Frau
24 Beiträge
Hallo
jetzt darf ich auch hier tippseln *g* DANKE

Ich suche hier eine Bi - Frau , die nichts dagegen hat das mein Partner mit dabei ist ! ?

Wäre schön , wenn ich hier eine Frau finde , die mein Profil interessant findet und interesse hat .

Würde mich sehr freuen !!!!!

Lg aus Solingen
ähnlich wie den Vorrednern geht es uns auch...
bei uns bin ich, der weibliche Part, biinteressiert und habe auch bereits Erfahrungen sammeln dürfen... Allerdings noch vor meinem jetzigen Mann, gerne würde ich allerdings diese Erlebnisse auch mit ihm zusammen teilen *g*

Aktiv auf der Suche sind wir allerdings nicht, zumal wir in wenigen Wochen unseren gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Einfach schauen, was sich so ergibt *ggg*

LG Jens und Anja
Hallo
und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir möchten in Zukunft verstärkt unsere beider BI-Neigungen ausleben. Genaueres über uns findet man im Profil und wir freuen uns auch um Kommunikation die nichts mit Sex zu tun hat. *zwinker*

Einen sonnigen Gruß aus dem Süden Österreichs
****o35 Paar
237 Beiträge
vielen dank
für die aufnahme in eure interessante gruppe
wir wollen uns da auch gleich mal vortsellen
wir sind manu und lars und schon seit 4 jahren bi und wir sind sehr stolz drauf denn es macht nicht nur mit dem eigenen partner sonderen auch mit dem eigenen geschlecht sehr viel spass wir leben unsere bi neigung auch so oft es geht aus denn es macht viel spass
euch erst mal noch viel spass

lg von uns beiden
herzlich willkommen
in der gruppe und viel spaß hier mit den gleichgesinnten...
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ein Hallo aus OWL..
Wir sind 26 u 36 u kommen aus dem schönen Bielefeld!

Wir sind beide Bi-Interessiert u wahrscheinlich hier richtig! *zwinker*

Vielleicht kann man den ein oder anderen netten Kontakt hier knüpfen!

Wir bedanken uns bei http://www.joyclub.de/my/934437.offenespaar87.html für die liebe Einladung!

Liebe Grüße LoveFor2
*****meo Paar
2.828 Beiträge
danke für die einladung
wir sind sehr gespannt auf intensive und außergewöhnliche bi abenteuer..
Bitteschön ihr zwei *bussi* Wünschen euch viel SPaß hier und hoffentlich viele nette Kontakte!
*****meo Paar
2.828 Beiträge
danke
wir hoffen doch sehr
wir wünschen Euch ebenfalls Spass hier....
seid ganz lieb aus Berlin gegrüßt

Jens und Anja *blume*
nettes servus
an alle und einen netten gruß aus dem schönen bayernlande
Dann stellen wir uns auch mal vor...
Jaa was schreibt man hier denn so rein *ggg* Also wir sind ein junges Paar aus Viersen wo sie Bi ist und wir gerne neues Erleben möchte aber auch interessante Themen lesen......

lg Kerstin und Mattes
hallo an euch
herzlich willkommen und viel spaß in der gruppe...
hallo an alle Bi Paare
naa dann stellen wir uns mal vor,sind ein Kontaktfreudiges paar u immer auf der suche nach neuen Bekanntschaften auch über der Bettkannte heraus woraus sich vielleicht ja auch mal etwas festes ergeben könnte.
Wünschen allen viel spass auf dieser Seite.

LG nicki u norm
hallo ihr beiden
auch an euch ein herzlichen willkommen und viel spaß hier im joyclub
*****meo Paar
2.828 Beiträge
nur zu
herzlichst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.