Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3188 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen * Ein Hallo an die Neuen *

hi wir sind ein nettes liebes paar und wollen unseren horizont erweitern,wir hatten beide schon erfahrung was sex mit dem gleichen geschlecht angeht , und sind nun auf der suche nach einem netten paar das lust hat uns kennenzulernen .wir machen alles mit bis auf pt mit gv.es würde in erste linie so aussehen mm und ww . wir legen allerdings grossen wert darauf das beide rasiert sind und sollten auch nicht älter als 30 sein,wir antworten auf jede mail so schnell es geht,
mfg sonja und david
@Junges_paar89
Viel Erfolg beim gefunden werden oder etwas zu endecken....;-)

Viel Spaß in dieser Gruppe und nette Kontakte wünsch ich euch natürlich auch..........naja,ganz einfach ein *herz2* - liches *willkommen* !!!!
****o35 Paar
237 Beiträge
wir beide............
sind beide richtig bi und suchen aus der nähe von dresden ein nettes sympatisches bi pärchen welches sich mit uns vergnügen möchte also nicht lange zögern

lg
Ein *herz* Liches Willkommen an alle Neuen! Wir wünschen euch viel Spaß in der Gruppe und viele nette Kontakte! *blumenschenk*

Falls ihr Fragen habt oder bei etwas Hilfe benötigt, sind wir Mods immer für euch da!

lg, OffenesPaar
Nicole & Flo
*********dy72 Frau
419 Beiträge
Hallo...
...da bin ich *huhu*

Danke an webmann für die Einladung! Alles Wissenswerte über mich findet ihr in meinem Profil.

LG die Sachsenlady
hallo sachsenlady
herzlich willkommen und viel spaß im forum...
hallo
und einen lieben gruss von uns an euch.
möchten uns kurz vorstellen und freuen uns auf viele neue kontakte und alles weitere...
wir sind ein nettes paar und möchte unsere lust weiter ausleben...
wie ihr alle ja auch und suchen nette menschen für treffen,austausch und und dates für schöne stunden.

freuen uns auf neues und viele erfahrungen, die wir hier hoffendlich machen können.

bussy tanja und detlef
****ann Mann
209 Beiträge
na dann ein Hallo
zurück und ein hoffe ich findet was ihr sucht hier
So, jetzt möchte ich mich auch....
mal kurz vorstellen....

ich bin dreifache Mutter und getrennt lebend!

Ich möchte jetzt endlich meine anderen Seiten leben bzw. ausleben!

Wie ihr in meinem Profil lesen könnt, bin ich Bi-Interessiert, habe noch keine Erfahrungen machen können!

Es ist schön den JC gefunden zu haben, es ist eine tolle Plattform!

Bin gespannt auf alles was noch kommen wird und freue mich hier bei euch in der Gruppe zu sein!!!! *freu2* *blumenschenk*

LG Edelkuh *kuh* *kuss*
das bin ich. :-)
hallo ich bin seit 1,5jahre mit mein freund zusammen und leben.
ich interessiere mich für beide geschlechter. aber fraun sind zärtlich.
ich hoffe das ich(wir) hier eine oder mehrere nette bekanntschaft finden.
bin neugierig und offen für alles.
ich bin froh das es joyclub gibt.

lg nightflower6
hallo
ein liebes hallo an alle hier und vielen dank für die aufnahme in dieser gruppe *blumenschenk*

wir sind ein sympathisches paar aus dem schönen sauerland und für vieles zu haben.

bei uns bin ich (w) seit vielen jahren bi (passiv und aktiv) und lebe es auch aus.

wenn euch unser profil zusagt, würden wir uns über eine nachricht von euch freuen...

liebe grüsse *bussi*
****ann Mann
209 Beiträge
ein hallo
in der Gruppe und ich hoffe ihr finde was ihr sucht hier um euren Spaß zu habe

lg markus
****en Paar
185 Beiträge
und wieder Neuankömmlinge
Ein Hallo an Alle hier in der Gruppe!

Wir sind seit kurzem Neumitglied hier.

Bei uns ist so, dass unser ER eine stärkere BI-Ader hat als unsere SIE, die mit BI noch nicht so viel anzufangen weiß. Ist etwas ungewöhnlich, aber so ist's.

Jetzt sind wir mal gespannt auf die Beiträge. Wollen uns natürlich, wenn wir können, auch rege beteiligen.

Viele Grüße *liebguck*
Wir sind neu
Hallo,

vielen Dank für die nette Begrüßung.
Melanie ist bi. Leider ist es ja nicht so einfach, nette bi Kontakte zu finden, daher versuchen wir es einmal auf diesem Weg. Freuen uns auf nette Zuschriften.
LG Melanie und Sascha
hallo
ich möchte mich auch gerne hier als neues mitglied vorstellen und freue mich, in dieser gruppe zu sein.

hier im joy, habe ich ein solo profil und mit meinem partner gemeinsam auch als paar ein profil unter dem nick "brunch".

ich suche schon lange eine frau bzw. wir als paar gemeinsam eine einzelne bi-frau bzw. ein gleichgesinntes paar mit einer echten bi-frau.

wenn du/ihr meint, das es passen könntet, würde ich/wir uns über eine nachricht freuen.

lg
herbstzeit *bussi*
Hallooo erst mal,
Hallo an alle hier schon verwurzelten.
Wir sind grade erst angekommen.
Bi? Ja, bitte.
Bei Bi-Frauen ist uns wichtig, dass sie nicht nur
die Träume ihrer Männer spielen,
sondern ihre eigenen Wünsche und Gelüste leben.
Grade unter den "Kindern" ist Knutschen unter Mädchen ein In-Tanz geworden, zwischen allen und eher um Aufmerksamkeit zu erregen. (Die Freundin knutschen und dabei Sms verschicken *g* )
Auf Show möchten wir gern verzichten.
Auf Lust und Begierde nicht.
Vera ist bi und
gemeinsam sind wir bi-lingual in jedem Sinne.
(und neugierig auf Euch...)
Liebe Grüße,
Vera
einen wunderschönen guten abend,
einen wunderschönen guten abend,

wünschen wir euch allen.
wir sind ein bi-paar, das seine neigungen so langsam entdeckt und erforscht, und natürlich auslebt. da wir kinder, darunter auch kleinere, haben ist das nicht immer ganz so einfach möglich.
dennoch sollte einem der spaß nicht vergehen, sondern für abwechslung zum alltag sorgen. *zwinker*
uns gibt es einmal als dieses profil hier im joy und unser weiblicher part legt es gern drauf an und daher hat sie auch ein zweites profil gemeinsam mit unserer "hausfreundin", welche man unter folgendem nick findet: die_ludas.
ja was sollen wir sonst noch großartig schreiben?
unser männlicher part hat bereits erste bi-erfahrungen sammeln dürfen, wo er gern ansetzt um es weiter ausleben zu können. nur ist es ja meist gar nicht so einfach jemanden zu finden.

wir denken mal das es soweit erst einmal für eine vorstellung reichen sollte, falls doch noch fragen bestehen, schaut euch unser profil an oder schreibt uns an!

liebe grüße aus dem tal der schwebenden bahnen senden euch

meister_lady
******das Frau
14 Beiträge
na wir dann auch mal ;-)
ja wir brauchen sicher gar net mehr so viel zu schreiben, den einen part von uns kennt ihr ja schon aus dem paarprofil meister_lady, der zweite part gehört ebenfalls noch zu einem paarprofil dragon_star.

wir leben halt gern unsere negung aus, die männer stehen da gott sei dank auch hinter uns. und ganz ehrlich spaß muss sein, oder etwa nicht? wir lassen uns jedenfalls den spaß net nehmen. *zwinker*

falls noch fragen bestehen dann kennt ihr ja das prozedere sicher, schaut auf das profil oder nehmt die tasten in die hand und tippt fleißig drauf los. *gg*

es grüßen euch die_ludas alias light (star) und darki (lady)
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann Wünschen wir den neuen erstmal *willkommen* in der Gruppe.

Seht euch einfach mal um zu welchen Themen ihr etwas beitragen könnt oder die euch interessieren *les*
Scheut euch genauso nicht selbst einen Thread zu eröffnen, und wenn ihr fragen habt sind wir euch gerne behilflich*zwinker*

LG,

Die Mods
nettes servus....
auch von uns alten hasen *cool* an die neuen hasen*lach*
kati und robert
Huhu
Ein freundliches Hallo an alle Gruppenmitglieder,wir sind die neuen*smile*
Wir sind ein nettes Pärchen aus dem Herzen von Thüringen und freuen uns nun bei euch zu sein. *huhu*
vorstellen.
wir sind neu hier.und ich ( sie ) ist bi.und habe auch schon erfahrung darin.würde mich freuen wenn wir hier nette leute aus sachsen treffen können.
wir kommen jetzt öfters
ein liebes hallo......wir sind ein frisch verliebtes pärchen, was hier im joy kennen und lieben gelernt hat. ich ( sie) bin seit 5 jahren bi und habe schon einige erfahrungen gemacht. er ist nur leicht bi angehaucht.
wir würden uns freuen hier liebe gleichgesinnte zufinden und vielleicht auch zu treffen.

lg f&k
*********_2010 Paar
70 Beiträge
Hallole
Hier sind die "Neulinge" vom Schwabenländle. Wir sind seit vielen Jahren ein glücklich verheiratetes Paar und haben drei erwachsene Kinder. Ich (Sie) ist bi.
zwar nicht mehr neu
also wir sind zwar nicht mehr neu aber
mona und micha sind die neuen betreiber des la aventura und freuen uns auf euch mit euch tolle partys zu feiern. Es wird einige umbauten ergänzungen und neue Themenabende geben. Wir haben derzeit wieder ab sofort freitags und samstags offen und sobald der neue wellnessbereich fertig ist auch mittwochs und alle 4 wochen sonntags.

schaut einfach nach und nach auf unsere neue internetseite die in den nächsten tagen online sein wird.

eure mona und micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.