Hallo und danke für die Aufnahme
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Nachdem ich in einer anderen Gruppe mit Hohn und Unterstellungen (die mir bis heute trotz Nachfrage noch nicht erklärt wurden) "empfangen" wurde, möchte ich kurz beschreiben, warum ich in dieser Gruppe Mitglied sein möchte.
Ich komme aus einer relativ langen heterosexuellen Beziehung, die allerdings in die Brüche ging, als es mir nicht länger gelang, die in mir aufkommenden homosexuellen Gelüste zu unterdrücken. Meine damalige Partnerin konnte mit diesem Geständnis zur Bisexualität leider nichts anfangen und wir haben uns daraufhin getrennt.
Für mich stellt sich nun die Frage, wie eine traditionelle monogame Beziehung aussehen kann (oder ob es sie überhaupt geben kann), in der ein Teil oder beide eben auch ihre Bisexualität ausleben können. Auch mit Blick auf eine Familiengründung, weiß ich nicht, wie ich diese mit meiner Bisexualität unter einen Hut bringen kann.
Und noch etwas: bevor die Diskussion sich wieder auf irgendwelche Diskrepanzen zwischen obigen Text und meinem Profil einschießen sollte: Ja, ich bin auch auf der Suche nach einem Bi-Paar für ein Sextreffen.