Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen * Ein Hallo an die Neuen *

@paar_aus_nl
Danke haben wir sofort gemacht komisch wussten wir garnicht das es so dort stand

schöne nacht noch
****MB Frau
560 Beiträge
@ all
Wünsche allen einen zauberhaften guten Morgen und möchte mich eben vorstellen.

Ja, auch ich habe das Glück in einer harmonischen Bi-Beziehung zu leben und es ist sehr bereichernd für mein Leben.

Wer Mag, kann sich gern lesend auf meinem Profil austoben und wird erkennen: Ja, man ist einem offenen Menschen hier im Joy begegnet.

So freue ich mich hier ebenso mit einbringen zu können und wünschen allen einen schönen Tag.

Lg LadyMB
*******2_nw Mann
203 Beiträge
ein herzliches Hallo...
..... an alle Mitglieder und meinen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Habe das unglaubliche Glück mit einer Partnerin zusammenzuleben,
die nicht nur selbst ihre Bisexualität lebt, sondern auch mich meine leben läßt. Gemeinsam tun wir dies am Liebsten und erfahren dabei unglaubliche Momente.

Lade alle Mitgleider herzlich ein, mein Profil zu lesen, damit Ihr Euch selbst ein BIld machen könnt, mit wem Ihr es hier zu tun habt.

Einen sonnigen Tag trotz Dauerregen.

LG Oliver62
*******as42 Paar
826 Beiträge
Freundliches hallo
Wir möchten es nicht versäumen, alle neuen Mitglieder dieser Gruppe ganz herzlich zu begrüssen *willkommen* und wünschen euch gaaaanz viel Spaß hier und nette neue Kontakte,

Manch eine(r) ist uns ja bereits persönlich bekannt und wir freuen uns natürlich sehr, euch jetzt auch hier anzutreffen. *huhu*

Liebe Grüße
C & H
Huhu...@all
Ein HALLOOOOOOO an Euch alle da draußen und drinnen *grins*

Freut mich sehr, hier aufgenommen zu werden!!

Bin schon sehr gespannt was es hier alles zu sehn und zu lesen gibt... *wow*

Einen dicken Guten-Abend-Schmatz für alle die ihn wollen *kuss2*
****MB Frau
560 Beiträge
@ Cupiditas42
Wie Euch bekannt sein dürfte halte ich mich persönlich gerne dort auf, was meiner Leidenschaft entspricht aber ebenso hat es auch eine Bedeutung: Welche Mitglieder sind in welcher Gruppe! (ein Tipp an die „ganz Neuen wollenden“: Kann man sich vorher anschauen).

Ich wusste zwar nicht, dass auch Ihr in der Gruppe hier aktiv seid, dennoch freut es mich mehr und mehr festzustellen, dass attraktive und niveauvolle Menschen den gleichen Geschmack haben. *top2*

Wünsche Euch einen schönen Abend … und auf bald … *floet*

Lg LadyMB
*******as42 Paar
826 Beiträge
@LadyMB
Wir fühlen uns ob deiner lieben Worte glatt geschmeichelt.

Allerdings möchten wir die Vorstellungen hier nicht weiter durch persönliche Bemerkungen irritieren, wir sehen uns sicherlich *zwinker* ...... daher *zumthema*

Lieben, heißen Gruß
C & H
*******2_nw Mann
203 Beiträge
@Cupiditas42
Diesen Gruß gebe ich gerne zurück, in so netter und niveauvoller Gesellschaft fühle ich mich doch gleich sehr wohl.

Warum ich mich hier in der Gruppe angemeldet habe, ja das ist Euch ja bestens bekannt und so scheint es, daß die Wahl dieser Gruppe,
wie Eure Bekanntschaft, ein schönes Erlebnis ist und wundervolle Momente noch bereithält.

Euch einen schönen Abend. *kuss*

LG Oliver62
netten gruß
wir möchten auch mal hallo sagen, also: HALLO *lol*
einen gruß hängen wir auch noch dran
unsere sie ist bi und ich geniese diese neigung bei meiner besseren hälfte
es ist etwas wunderschönes wenn zwei frauen ineinander verschmelzen
und ich meinen teil dazu beitrage um es ein schönes erlebnis werden zu lassen *wink* *wink* kati und robert
Petra BI...
Hallo Ihr Lieben,
ich bin Petra, und komme aus Essen.
Ich lebe in einer festen Partnerschaft, und bin gerne BI. *g* *zwinker*
Mein Partner ist sehr Tollerant, und läßt mich meine Bi. Neigung ausleben.
Freue mich über Neue Bekanntschaften hier.!!!
Liebe Grüße Petra
***GN Paar
535 Beiträge
Hallo und Herzlich Willkommen Petra!

suchst Du hier private neue Bekanntschaften oder neue Kunden ??

LG

M & S
M & S
Ich suche Neue PRIVATE Bekanntschaften!!!
Dauerfreundschaft wird angestrebt.
***GN Paar
535 Beiträge
OK danke für ie schnelle Antwort,

aber leider haben wir schon zu oft erleben müssen, das "Profis" nur Neukunden finden wollen.

LG
M & S
*liebguck* *liebguck* *liebguck*
M & S
nein,,,, ich suche nur Privat....
Freue mich auf Neue Freundschaften. Besonders zu einer süssen Bi - Frau...
Bi in der Partnerschaft
Hallöchen.....wir sind neu hier in der Gruppe und wollen mal schauen was so passiert *g* *wink*

unser sie ist Bi....und geniest es total....

vielleicht gibt es ja mehr gleichgesinnte hier....

Freuen uns dabei zu sein

LG
Liebe Grüße....
an Euch alle *huhu*
Wir freuen uns auch dabei sein zu dürfen und schreiben *danke*

Über entsprechend nette beidseitige Bi Freundschaften freuene wir uns.

Bis bald....
Vroni & Jörg *bussi*
nicht nur Sex :-)
Erst seit knapp einem Jahr habe ich mir selbst erlaubt *g* mich mit meinem Wunsch auseinandertzusetzen zarte Frauenhaut zu liebkosen
Inzwischen habe ich auch bei Clubbesuchen die eine oder andere Streicheleinheit verspürt,doch es ist immer noch nicht das was ich mir wünsche.
Sinnliche Zärtlichkeit und Gefühl gepaart mit dem erotischen knistern und liebevoller Hingabe
Man (Frau) soll ja die Hoffnung nie aufgeben *g*
Guten Abend!!
Ich möchte mal ein Hallo den neuen sagen und hier vviieelll Spaß wünschen!!
Ganz Liebe Grüße von BlondesGift32
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Hallo und Danke
Hay
Wow erst mal Danke für die schnelle freistellung .

Um mich jetze mal vorzustellen: Ich bin 22 jahre alt und komme aus hannover Lgh ( Langenhagen) Und bin seid 7 jahren mit meinen schatz zusammen .Aber ich habe eine schwäche *g* Das sind die Frauen *g*
Deswegen suche ich hier vielcht ne ganz liebe sie für reale Treffen und vieleicht schöne Frauen abende:-) Bin sehr offen HumorvollUnd verückt .Besser gesagt mache viele sachen mit.
Im den sinne würde mich sehr freun wenn ihr euch meldet Lg ina ( sexypärechen88)
Neu und unerfahren
Hallo zusammen,

ich freue mich so, dass ich diese gruppe gefunden habe und ich jetzt mitglied sein darf *g* Meine vorlieben und alles weitere entnehmt ihr bitte meinem profil, oder schreibt mir eine mail.

ganz liebe grüsse

chiara
********er98 Frau
92 Beiträge
sweet...
Hallo Zusammen,

Wie schön, zumindest hier im Internet eine Gruppe für Bisexuelle Menschen zu finden *g* Man könnte glatt meinen, dass alle Pärchen da draussen ausschließlich braven, monogamen, heterosexuellen Blümchen-Sex hinter verschlossenen Türen haben...

Nicht, dass das an sich was schlechtes ist- den genieß ich durchaus auch- aber warum sollte man sich denn darauf begrenzen?

Also, zu mir, ich lebe in Salzburg, bin seit jetzt 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit einem Mann.
Dennoch würde ich meine Bi-Neigung gerne etwas ausleben, und freue mich deshalb auf Kontakt mit interessanten und interessierten Frauen in meinem Umfeld. Auch nette Cafe/Tee-Plaudereien mag ich, wie weit was geht, kann man sich ja dann ganz nach Anziehungskraft gemeinsam ausmachen.... *zwinker*

Wünsche euch allen einen anregenden Tag,
Lg,
WildFlower
*******_nw Paar
6 Beiträge
Neueinsteiger
Hallo, Ladies und Gentlemen,

Wir sind beide neu hier (bei JoyClub und hier) - nachdem ich (Jessica, 33w) durch "Zufall" erkannt habe, dass mich Frauen nicht nur platonisch interessieren.
Klaus (51) und ich versuchen nun, meine Bisexualität in unser Leben zu integrieren. Wie genau das aussehen kann, wird... we don´t have a clue yet... *zwinker*
Keiner von uns beiden ist "notgeil"; wir respektieren uns, unsere Bedürfnisse und Gefühle und die anderer. Wir suchen (gedanklichen, verbalen) Austausch und Kontakt - gemäß der alten Floskel: Alles kann, nichts muss.
Nur sollen ALLE Beteiligten damit zufrieden und glücklich sein.

LG,
Jess mit Klaus
****di Frau
23 Beiträge
Neueinsteiger
Hallo freu mich Euch zu sehen

Viel Spaß hier !!!

Bussi
neu in der gruppe
Hallo zusammen,

wir sind neu in der gruppe und freuen uns über viele nette kontakte.

lg
christiane + karl
An die Neuen
Ein Hallo an die Neuen und viel Spass hier bei Joy,wünschen euch

PassionderLust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.