Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen * Ein Hallo an die Neuen *

Sind wir das einzige Bi-Pärchen in FFM???
Hallo Ihr Lieben,

wir sind doch sicherlich nicht das einzige bi-Pärchen in ganz Frankfurt? Und wenn doch, dann gibt es bestimmt noch eins in der näheren Umgebung oder im gesamten Rhein-Main-Gebiet *ggg*

Nein, jetzt im Ernst: Wir würden uns total freuen, wenn wir ein nettes, interessantes Pärchen kennen lernen würden, das genau wie wir bisexuell ist oder eine bi-neigung hat. wir würden uns unglaublich doll freuen, wenn der funke sympathie bei allen vier überspringt und daraus ein prickelndes und heißes erotik-date wird. sehr gerne würden wir so ein erlebnis wiederholen und wiederholen und wiederholen.
Neu
Halli-Hallo!

Nun bin auch ich in der Gruppe.

LG, André
*****meo Paar
2.828 Beiträge
herzlich
willkommen...
*******ammy Frau
401 Beiträge
auch ich
möchte mich erstmal bedanken das ich hier in dieser tollen gruppe aufgenommen wurde.
ich habe bis vor ca.4 jahren immer nur davon geträumt auch mal etwas mit einer frau zu machen,allerdings nie nur mit ihr alleine,sondern immer im beisein eines männlichen parts. dieses durfte ich dann vorerst in einem club kennenlernen,mittlerweile auch auf privaten partys,und ich muß gestehn es sehr zu genießen.
ich habe mich dann noch weiter getraut,und es macht mir nicht nur ein schönes kopfkino,sondern habe es auch schon erleben dürfen,undzwar die bi-variante mmf,dh.die beiden männer sind auch bi.
ich habe nun das große glück genau den mann gefunden zu haben beides leben zu können,mal eine bi-frau,und mal einen bi-mann. es gibt aber noch so einiges schöne mehr was wir beide nun zusammen ausleben,und wir würden uns freuen hier evtl.ein paar zu finden die beide bi sind,um so auch über die bettkante hinaus einige unternehmungen zu machen,sprich eine richtige freundschaft draus wird,da wir auch beide nicht ständig wechselne sexuelle treffen haben möchten. in diesem sinne,schaut euch unsere profile an,über nette mail`s würden wir uns sehr freuen,werden auf jeden fall beantwortet.

alice u.andré(I_am human)
Ich bin....
...neu hier,und wollte mich mal kurz vorstellen...
,
Ich bin in einer sehr glücklichen Beziehung mit einem Mann,ich bin aber auch interessiert an Frauen!!
ALso bin ich gespannt was mich hier so erwartet..
Und freue mich über netten Austausch von Mails...

Lg Katharina
*******_nw Frau
352 Beiträge
Danke für die aufnahme!!

Und schau mich mal hier um
danke
hallo ich bedanke mich für die aufnahme bin gespannt was sich so tut

*lol*
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
Gruppen-Mod 
willkommen...
...wölfchen *kuss*
********yone Mann
10.873 Beiträge
*huhu* *wink* und *willkommen* sagen wir zu den neuen Mitgliedern der Gruppe...

LG Tine und Felix
****di Frau
23 Beiträge
Hallo
schön , dass du da bist

Bussi
danke
danke schön nun haben wir es geschafft uns auch mit unserem paarprofil hier anzumelden damit wir beide hier sind ein ganz herzliches danke schön auch von raffi *zwinker*

ich hoffe das unsere chancen jetzt grösser sind.

lg grüsse sara und raffi
Hallo Gruppe...
Hallo zusammen!

Erstmal vielen Dank Ronny für die Aufnahme in diese Gruppe!

Für alle Gruppen-Kollegen....

wir (lena u. ingo) sind neu in dieser Runde und wollen
nun mal etwas stöbern hier.

Wir werden versuchen eine bereicherung zu sein.

Allen noch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende.
jetzt als paar
bis vor ein paar tagen noch I_am human+smal-tammy02,jetzt als offizielles paar Bi_Together freuen wir uns hier in der gruppe zu sein.
was wir suchen...lest einfach nochmal den tread von smal-tammy02

lg@all
alice u.andré
ebenfalls neu!
daher wollen wir uns hier mal kurz vorstellen *ggg*

wir sind ein junges paar, bei dem beide bi sind.
wir freuen uns schon auf nette und interessante unterhaltungen in dieser gruppe!

liebe grüsse

luckyflower
Hallo
ihr beiden,wir wünschen euch jetzt hier als Paar bei Joy viel Spass

und Freud... *g*

LG PassionderLust
********1_81 Paar
31 Beiträge
ja hallo

als erstes wollen wir auch erst mal danke sagen für für die nette Aufnahme *blume*

jetzt zu uns sind ne junges nettes paar wo die Frau bi ist *zwinker*

*wolke7*
*****meo Paar
2.828 Beiträge
brinah
und all die anderen, herzlich willkommen..
********1_81 Paar
31 Beiträge
danke schön ist ja lieb von dir *knuddel*

werden uns bestimmt hier wohlfühlen *g*
*****meo Paar
2.828 Beiträge
das wünschen
wir euch sehr mit all den anderen..ihr passt hier rein.
********1_81 Paar
31 Beiträge
hi hi okay danke schön

denn müssen wir nur noch denn richtigen Anschluss finden *zwinker*
*********78_sl Mann
145 Beiträge
Ein Herzliches Willkommen an alle Neuankommlingen...

PS: Hoffe das war so richtig *zwinker*
Hallo
und Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir hoffen, dass wir hier einige nette Leute finden, mit denen man tolle Gespräche führen kann.
Man kann uns natürlich auch gerne anschreiben, dazu sind wir auch hier. Lg aus dem schönen *hessen* Sandra+Uwe
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* alle neuen in der Gruppe.

Wir wünschen euch viel spass bei uns, und freuen uns ebenso darauf wenn weiterhin in den Beträgen mitdiskutiert wird*top*

LG

Paar_aus_NL (G-Mods)
W.u.B.
Auch wir beiten danken für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir möchten von ganzem Herzen alles mit machen wen es in unsere Kraft und Reichweite ist. Wir beite haben schon ein gewißes Alder ereich, aber Erotich sind wir jung geblieben.

LG Bärbel u. Willi
große Liebe
****ido Paar
1 Beitrag
Hallo,

wir sind neu hier.
Unser weiblicher Part ist bi und hat auch schon Erfahrung. Allerdings nicht viel, daher bei der Kontaktaufnahme eher zurückhaltend.
Aber wir arbeiten dran. *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.