Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen * Ein Hallo an die Neuen *

*******ack Paar
301 Beiträge
Hallo,
ein danke schön für die Aufnahme hier in der Gruppe. Bei uns ist die Frau Bi. Freuen uns auf einen regen Austausch und viele nette und neue Bekanntschaften.

LG disi_black
********1_81 Paar
31 Beiträge
wir begrüßen auch die neuen ob wohl wir auch noch nicht lange bei sind

*willkommen* alle neuen in der Gruppe *lolli*
B.u.W.
Wir bedanken uns für die Begrüßung und werden so viel wie möglich auch mit machen.
LG B.W.
*willkommen* alle neuen in der Gruppe.

Wir wünschen euch viel spass.

B.u.w.
Liebe Suesse iwr Danken Dir von ganzem Herzen de für. *herz2* *kuss*
da bin ich....
Hallo alle zusammen!

ich bin ganz neu bei Joyclub und frisch gebackenes Mitglied in eurer Gruppe!

Ich bin bi und liebe den Sex mit Frauen genauso wie mit Männern. Leider hat meine Partnerin hierfür kein Verständnis.

Meine besondere Leidenschaft ist das Dehnen/Fisten aktiv wie passiv. Bislang habe ich damit nur mit Männern (sehr schöne) Erfahrungen machen können. Ich suche nach einer Frau/Paar, die für dieses Thema bzw. den Sex mit M und F und MMF offen sind.

Vielleicht werde ich fündig *g*

Viele Grüße und nachmals danke für die Aufnahme und ein HALLO an alle Gruppenmitglieder...

Gerd aus München
*********icos Paar
86 Beiträge
Ein schönes Woende...
... euch allen und ein herzliches hallo.

Wir wollten uns nur mal kurz vorstellen und sagen das wir neugierig sind diese Gruppe zu durchstöbern.
Wir hoffen auf ein nettes miteinander und interessante Themen.
LG Jörn & Suzanne
Hallo Danke für die nette Aufnahme
Ich bin Verheiratet und würde gerne das vergnügen mit einem Paar
wo er Bi ist haben.
Um solche Gefühle auch beschreiben zu können.

l.g. Rose
**********sches Paar
101 Beiträge
Guten Morgen!
Guten Morgen!