Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen * Ein Hallo an die Neuen *

*******ack Paar
301 Beiträge
Hallo,
ein danke schön für die Aufnahme hier in der Gruppe. Bei uns ist die Frau Bi. Freuen uns auf einen regen Austausch und viele nette und neue Bekanntschaften.

LG disi_black
********1_81 Paar
31 Beiträge
wir begrüßen auch die neuen ob wohl wir auch noch nicht lange bei sind

*willkommen* alle neuen in der Gruppe *lolli*
B.u.W.
Wir bedanken uns für die Begrüßung und werden so viel wie möglich auch mit machen.
LG B.W.
*willkommen* alle neuen in der Gruppe.

Wir wünschen euch viel spass.

B.u.w.
Liebe Suesse iwr Danken Dir von ganzem Herzen de für. *herz2* *kuss*
da bin ich....
Hallo alle zusammen!

ich bin ganz neu bei Joyclub und frisch gebackenes Mitglied in eurer Gruppe!

Ich bin bi und liebe den Sex mit Frauen genauso wie mit Männern. Leider hat meine Partnerin hierfür kein Verständnis.

Meine besondere Leidenschaft ist das Dehnen/Fisten aktiv wie passiv. Bislang habe ich damit nur mit Männern (sehr schöne) Erfahrungen machen können. Ich suche nach einer Frau/Paar, die für dieses Thema bzw. den Sex mit M und F und MMF offen sind.

Vielleicht werde ich fündig *g*

Viele Grüße und nachmals danke für die Aufnahme und ein HALLO an alle Gruppenmitglieder...

Gerd aus München
*********icos Paar
86 Beiträge
Ein schönes Woende...
... euch allen und ein herzliches hallo.

Wir wollten uns nur mal kurz vorstellen und sagen das wir neugierig sind diese Gruppe zu durchstöbern.
Wir hoffen auf ein nettes miteinander und interessante Themen.
LG Jörn & Suzanne
Hallo Danke für die nette Aufnahme
Ich bin Verheiratet und würde gerne das vergnügen mit einem Paar
wo er Bi ist haben.
Um solche Gefühle auch beschreiben zu können.

l.g. Rose
**********sches Paar
101 Beiträge
Guten Morgen!
Guten Morgen!

Dann möchten wir uns auch erstmal bedanken für die Aufnahme in der Gruppe! Etwas zu uns! Wir sind ein Dom-Paar wobei ich die Sie Bi-Veranlagt bin!Bei einer Sie steht S/M nicht im Vordergrund!Ich suche eine Bi-Sie für mich,nicht für FFM sondern nur für die Konstelation FF!Ich hoffe doch sehr hier einige reale Kontakte zu finden!

L.G. Marga

@DomRomantisches
Wir wünschen dir viel spass bei deiner Suche.
vorstellung
Ein Hallo an alle !!!
Schön ein Gruppe gefunden zu haben,die unsere Interessen teilt.
Wir sind beide Bi Interissiert und hoffen nette Leute kennen zu lernen.
Jetzt freuen wir uns erst mal die gruppe ein wenig zu durchstöpern.
Bis bald...S&M
Kurze Vorstellung
Hallo,

wir beide sind neu hier und suchen seit einiger Zeit Menschen, die auch mal das gleiche Geschlecht anfassen mögen. Bislang war es richtig schwierig Einzelne oder auch Paare zu finden, die das auch mögen. Wir möchten hier uns einfach melden, um auch sichtbar zu sein, für unsere Vorlieben. Die Gesellschaft zwängt uns zu oft in Corsette und hier möchten wir genießen, fühlen und hoffen, daß wir der/die Richtige(n) finden.

Liebe Grüße Mr. & Mrs. Smith
Hallo Ihr!

Wir sind ein ganz normales, neugieriges Päarchen... Neugierig ins Besondere auf eigene Geschlecht...

Wir freuen uns darauf uns mit Gleichgestinnten auszutauschen und hoffen darauf viele Interessante und augeschlossene Menschen kennen zu lernen.

Ganz lieben Gruß!
Hallo aus Berlin
hiermit möchte ich mich kurz für die Aufnahme in Eure Gruppe bedanken, und freue mich auf einen regen Gedankenaustausch und evtl ja auch helfende Ratschläge zum Umgang mit meiner Bi Neigung in der Familie und dem nahen Umfeld.
Die nach meiner Erfahrung her nach außen immer sehr Tolerant auftreten solange es sie nicht selbst betrifft.

LG
Desmotes
*herz* lich willkommen

lg

herzlich willkommen und noch ganz doll viel Spass im JC *blumenschenk*
Hallo
Hallo Zusammen,

ich freue mich aufgenommen worden zu sein und danke dafür :-).
Durch einen Zufall ist meine Neugier auf das eigene Geschlecht geweckt worden und ich habe es als Single erleben dürfen.
Nun ändert es sich gerade und ich freue mich mit Euch darüber auszutauschen und einen Weg auch in einer Beziehung zu finden.
Allein zu sehen, daß es Wege gibt macht Mut.

Viele Grüße an alle
fun69hh
Wir möchten uns dann mal Vorstellen
Hallo,
wir sind ein jungebliebenes Paar das seid 12 Jahren glücklich Verheiratet ist. Wir sind seid ca. einem Jahr hier im JC unterwegs um unser Kopfkino auszuleben. Dazu gehören auch BI Fantasien auf beiden seiten. Wir haben beide wenig Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht und hoffen das wir in dieser Gruppe nette Menschen kennenlernen mit denen wir unsere Fantasien ausleben können.

LG
Die Knuddelchens
Hallo an alle!
Wir freuen uns über die Aufnahme in Eure Gruppe und sind erstmal sehr gespannt auf die Beiträge in diesem Forum. Diese werden wir uns erst mal in Ruhe zu Gemüte führen und sicherlich zum einen oder anderen Thema unseren Senf dazu geben.

Bis dahin Euch allen liebe Grüße von tout
sagen einfach mal ganz lieb hallo an alle freuen uns hir zu sein
@ alle neuen..
*huhu* - *wink* - *bussi*

... *herz2*
...............*willkommen*

den neuen Bi Mitgliedern in der Gruppe

Liebe Grüße und *kuss*

Vroni & Jörg *roseschenk*

Maike die BiMaus
Hallo meine lieben,

also ich musste in letzter zeit feststellen das ich mich immer mehr für Frauen interessiere und möchte das ganze auch leben und erhoffe mir bei euch etwas naja unterstützung *zwinker* Ich habe dabei um ehrlich zusein auch nur sehr wenig erfahrung.

Vorallem der Umgang mit Bi Sexualität in der Partnerschaft interessiert mich

Also wenn ihr Fragen habt bin ich für alle offen *zwinker*
****ma Frau
101 Beiträge
hallo *g*

ich habe meine bi-neigung in den letzten monaten entdeckt, was soweit ging, dass ich zwischendurch sogar dachte, dass ich lesbisch bin.

da ich aber den sex mit meinem mann liebe kann das wahrscheinlich nicht sein *zwinker*

ich konnte schon ein wenig erfahrung mit einer frau sammeln, möchte das aber unbedingt noch vertiefen.

an meiner erkenntnis wäre fast meine ehe gescheitert. ich hoffe, in dieser gruppe einen weg finden zu können, um meine bedürfnisse zu erfüllen ohne meinen mann zu verletzen.

wir sind auf der suche nach einer frau, die sich mit uns treffen möchte um uns ein bisschen kennenzulernen. leider sind wir aus Österreich (Graz), was es nicht gerade leicht macht, im JC jemanden zu finden.

aber die hoffnung lebt *zwinker*

lg Dharma
@Dharma
Wir wünschen dir alles erdenklich liebe und gute und vielleicht kann dein mann deine neigung ja irgendwann einmal zusammen mit dir geniesen.

ganz liebe grüsse
christiane + karl
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.