Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3184 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen * Ein Hallo an die Neuen *

******tal Paar
134 Beiträge
hallo
auch wir möchten einmal der Hallo sagen.

Sind gespannt was es hier so zu lesen gibt.

LG

cobo_wtal
wir zwei das sind der patrick und ich die jessi aus bottrop
werfen einfach mal ein super liebes hallooooooooooooooooooo *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* in die runde
wir laden alle die mehr über mich und patrick wissen wollen recht herzlich ein uns auf unserem profil zu besuchen und uns evt. auch besser kennen zulernen
freuen uns über jeden neuen netten kontakt
liebe nachrichten und hoffen den ein oder anderen auch einmal persönlich kennenzulernen
bis dahin liebe grüsse jessi und pat
.
Hi an alle *g*

bin gerade eben beigetreten in die gruppe.
Habe zwar einen festen Freund haber ich kann von dem weiblich körper nicht genug gekommen *g*

Hab einen schönen sonnigen abend noch

lg

soyfee
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Hallo sind hier auch neu,

wir beide isind ein nettes Paar das offen und gern seine Sexualität auslebt! Bei uns ist der männliche Part BI!
Was sehr reizvoll und auch eregend ist!

lg
*****i62 Mann
17 Beiträge
hallöle
freue mich das ihr mich in der Gruppe aufgenommen habt.

Ich bin in einer glücklichen Beziehung und möchte mich weiterentwickeln.

Ich wünsche mir das aus meinem BI-Interesse ein BI wird. *g*

lg Micha
Hallo wir sind neu bei Euch.....
Hallo,
wir wollten uns kurz einmal vorstellen. So nach und nach haben wir an uns festgestell, dass wir eigentlich beide auch das gleiche Geschlecht mögen. Warscheinlich hat es irgendwie schon immer in uns geschlummert. Durch unsere beider Offenheit in jeder Beziehung war es für uns sehr leicht unsere Veranlagung in vollen Zügen auszuschöpfen und zu geniesen. Wir sind aber immer noch für tolle und ausgefallenen Anregungen sehr dankbar, weil wir denken das es auf jeden Fall immer wieder etwas neus zu endecken gibt. Von daher hoffen wir hier vieles zu erfahren.

So verbleiben wir ganz lieb
Erkane
Na dann,
herzlich willkommen und viel Spaß!

Lieben Gruß
Wir_aus_OWL

*********n_by Paar
2 Beiträge
Wir sind auch dabei!!
Hallo an alle Mitglieder!°°
Wir freuen uns sehr, dabei sein zu dürfen und hoffen auf viele neue Kontakte mit Gleichgesinnten - ist ja oft gar nicht so leicht!!
Ich (w) durfte schon wenige Male das Vergnügen mit einer Frau geniessen - allein und im beisein meines Mannes und es lässt mich nicht mehr los. ES war einfach toll!
Hoffentlich melden sich viele mit denen ich bzw. wir uns austauschen können!
Viele liebe Grüße an alle *zwinker*

Claudia und Christian
****bi Paar
145 Beiträge
Ich glaube, wir haben uns auch noch garnicht hier vorgestellt, sind schon eine kleine Weile neu in der Gruppe.

Ich (w) bin bi und lebe es auch allein aus. Mein Freund ist sehr tolerant und gönnt mir das Vergnügen - manchmal sind wir natürlich auch zu viert mit Paaren, bei denen die Frauen auch so empfinden. Dann lassen die Männer uns Frauen einfach mal... *zwinker*
auch wir möchten uns vorstellen
Ein liebes Hallo an Alle!
wir sind beide Bi. Treffen uns gerne mit Paaren, Frauen oder Männern. Bi ist aber nicht grundsätzlich zwingend von beiden Seiten.
Wer Lust hat uns mal kennen zu lernen und mit uns einen erotischen Abend zu erleben, schreibt uns eine Clubmail.
Wir freuen uns in dieser Gruppe zu sein und hoffen auf schöne neue Kontakte und Erfahrungsaustausch.
*willkommen* an die Neuen!!

Wünschen euch viel Spaß in der Gruppe,

bei Wünschen, Anregungen oder Kritiken könnt ihr euch gern an uns -das MOD Team- wenden!
*huhu*
Hallo alle zusammen und lieben Dank für die Willkommens-Grüße :-).

Wir sind auch neu in dieser Gruppe und freuen uns sehr hier zu sein. Sie ist bei uns diejenige die eine starke Bi-Neigung hat. Wir hoffen hier in der Gruppe nette Leute und vielleicht sogar eine liebe nette Sie für Sie kennenzulernen. Für Austausch und reizvolle Diskussionen sind wir jederzeit zu haben.... *zwinker*

Liebe Grüße
Anna und Kai!
Auch von uns....
ein herzliches Wilkommen und viel Spaß. Desweiteren wünschen wir Euch, dass Ihr viele nette Leute hier bei uns in der Gruppe kennen lernt. Wir verbleiben mitlieben Grüßen
K.&R.
Hallo und vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe. Wir senden ein herzliches Hallo in die Runde.

Liebe Grüße aus Oberhausen

utarmi
Hallo ihr Lieben, wir senden auch noch ein herzliches Willkommen hier in der Gruppe. Auf das Euch viele neue Info´s und Phantasien das Leben versüßen mögen.

Ganz liebe Grüße Anna und Kai!!!
******aid Frau
46 Beiträge
Ein Hallo in die Runde

Ich habe in diesem Jahr meine bisexuellen Neigungen festgestellt und möchte diese gerne mehr ausleben. Ausserdem möchte ich mich auch austauschen mit Gleichgesinnten und hoffe hier auf regen Kontakt!!

*freu2*
*willkommen* Und viel Spaß beim Ausleben sowie beim Posten von Beiträgen *gg* 'Freuen uns dich hier in der Gruppe zu haben!

lg
Hallo,
wir sind ein bisexuelles Paar und wir hoffen,dass wir hier richtig sind.über Kontakte und Informationen würden wir uns sehr freuen.
LG Ute und Armin
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Hallo an alle
Wir sind neu hier und bei uns ist nur sie bi mir gefählt es sehr zwei frauen zuzusehen lg
Ups...vergessen...
*gruebel* können gar keinen Beitrag von uns finden....komisch....sollten wir es verpasst haben uns hier vorzustellen...??
Na das geht doch nicht dabei sind wir schon ne ganze Weile in der Gruppe.... *schaem*

Dann holen wir es aber schleunigst nach.....

Ersteinmal noch vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Wir sind ein nettes Pärchen aus Herford Sie ist BI und Er NICHT!!!

Und nun hoffen wir das wir noch mehr nette Leute kennenzulernen...wenn Fragen sind dann schreibt uns einfach, wir antworten immer!!

LG
airfirelive
Na dann wieder ein *herz*-liches Willkommen an euch Neuen oder noch nicht vorgestellten *ggg*

Freuen uns schon auf eure Beiträge!
ich glaube das ich mich schon vordestellt habe aber wer über mich lesen mag einfach profil ansehen
und bi ja sollte für beide gut sein vnicht nur für frauen lächel also welches paa mag sich bei mir melden wo beide bi sind nilfeuer
Ein Hallo an alle hier
Wir stellen uns hier auch mal vor.
Wir sind Marko u. Rosi beide mitte dreizig und kommen aus der nähe von Bremen. Wir suchen hier Gleichgesinnte für spass zu dritt oder viert ,natürlich auch freundschaften über der Bettkante hinaus

Freuen uns auf nette Mails von euch wenn ihr interesse habt an
uns und beantworten euch jede Frage

LG Marko+Rosi
paardiepholz
herzlich willkommen euch beiden
wünsche euch viel spass für alles
ja und wenn es mal passen sollte bin auch für vieles zu haben lächel immer neugierig auf vieles und fallen lassen kann ich mich auch lg uwe
Neu
Hallo ihr, bin bi-interessiert und suche hier leute mit denen ich meine neigung ausleben kann!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.