Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen * Ein Hallo an die Neuen *

Vorstellen * Ein Hallo an die Neuen *
So, hier geht nun der Vorstellungsthread in die nächste Runde, wir hoffen wieder auf viele liebe neue Mitglieder die auch gern *tipp* und *les*

Also, immer rein hier und erzählt etwas über euch und evtl lasst ihr ja auch ein Bild sehen!
neu!
...danke für den Willkommensgruß, OffenesPaar! *g*

Bin ich bi??? Ich möchte der Sache auf den Grund gehen... bisher fand alles nur in meinen Fantasien statt. Aber in die Realität umsetzen??? Ich denke, ich muss den Schritt tun, damit die innere Unruhe sich mal verzieht und ich endlich weiß, woran ich bin...

Ich habe übrigens wirklich nur Interesse an Frauen, nicht an Paaren... anscheinend muss hier trotz klarer Angabe im Profil immer noch drauf aufmerksam gemacht werden? *zwinker*

Also, helft mir doch bitte auf meiner Selbstfindungstour... *g*

Fröhliche Grüße!
perhapsbi
Halli Hallo an Suesse_Maus77
*willkommen* an ein neues Paar

http://www.joyclub.de/my/1011933.nicisio1220.html
Hallo
und *danke* für die nette Aufnahme und hoffen mal auf viele *friends*
*herz*-lich willkommen an eine hübsche Dame

Mondprinzessin

und viel Spaß in der Gruppe
*********essin Frau
618 Beiträge
Danke!
für das die nette aufnahme hier!

Ich bin verheiratet, möchte aber unbedingt auch mal eine Frau erleben. Mit viel Glück habe ich kommende Woche das Vergnügen!

Ich hoffe hier viele nette leute kennenzulernen und meinen Horizont zu erweitern.

Lg Sarah
Na das klingt doch Vielversprechend, drücken dir beide *top* das es klappt und würden uns über ein Erfahrungsbericht freuen!
*********essin Frau
618 Beiträge
Aber sicher wird es den geben!

Ich bin mit einem total lieben Paar verabredet und sie ist echt süß. So wird es zwar kein reines Bi-Abenteuer, aber bestimmt trotzdem genauso schön!
Halli Hallo Hallöle
So.....bin jetzt auch hier bzw. wir....ich bin Bi und wie *g*
Grins....schön, dass das mein Mann meine Neigung mit mir teilt und auch genießt. Bin gespannt, was wir hier bei Joy noch so alles
erleben werden!!!
Hallo allen Neuen in der Gruppe!

Fühlt euch wohl und habt spass!

Gruss, Grey und Lee
Wir grüßen....
mal ganz lieb alle neuen hier und hoffen Ihr findet das richtige.....
Hallo zusammen.....
wie es vielen Paaren hier geht, so auch uns, wir lieben uns sehr und leben unsere gemeinsamen Phantasien auch aus. Wir reden über alles und ich , Karin , finde das dass auch sehr wichtig ist. Zu wissen was der andere fühlt, was für Wünsche man hat. Bei uns bin ich diejenige die Bi-Neigungen hat. Ich hatte bisher eine Erfahrung damit , die schön war aber nicht so wie ich es mir erwünscht hatte. Das lag wahrscheinlich daran, dass die andere "Sie" sich nur von mir verwöhnen lies. Ich hatte auch so das Gefühl, dass sie dies nur tat weil ihr Mann das Zusammenspiel zweier Frauen sehen wollte. Leider hatte ich seither keine Erlebnisse mehr gehabt und so schwelge ich meinen Tagträumen dahin. Ich stelle mir vor wie ich mit einer Frau Streicheleinheiten austausche, liebevoll verführe oder verführt werde........ Vielleicht lerne ich auf diesem Weg eine "Sie" kennen die auch so ähnlich denkt und fühlt wie ich.

LIEBE Grüße Karin
Ein *herz*-lich Willkommen zurück an softsnake
und genauso ein Hallo an http://www.joyclub.de/my/1258096.betho.html
bedanke ich mich :o)

wie im meinen Profil steht, bin bi und suche möglichweise eine nette Frau die auch bi ist um gemeisam unsere wünsches zu erleben...aber.. bin ich auch interesiert wenn hier ich eine netten Paar finden kann won er auch bi ist und wir drei ( oder 4, 5... :o)) zusammen spielen können :o)

ps: wenn ihr Englisch zumindest lesen kann dann ihr habt mein Leben geretet..jejeje, obwohol ich spreche und lese alles, sieht so aus das ich nie richtig mit den Deutschen Grammatik um gehen :o(
lg
Betho
******ake Paar
1.931 Beiträge
@RoKa66
Hallo Karin,

da drücke ich Dir doch die Daumen das Du hier vielleicht was nettes findest *g*

Für mich ist es immer sehr wichtig das man als Frau verwöhnt und genauso gut was man bekommt wieder zurück gibt *g* das mache ich sehr sehr gerne *g* vor allem wenn man feststellt das Frau das geniesst..........

Mein Schatzi kann sich ganz gut im Hintergrund halten und die Frauen erstmal geniessen lassen........ mit allem was dazu gehört, weil es gibt ja einige Männer die denken, Frau hat nun genug mit Frau gestreichelt und gekuschelt nun bin ich dran *snief*

So geht das nicht!!

Ich finde es ganz wichtig, wenn es passt, das man sich Zeit nimmt und alles richtig schön geniesst *g* ausgiebig küssen, weil das gehört für mich dazu, dann streicheln und natürlich ganz langsam schön mit der Zunge verwöhnen..........

Wenn eine Zeit verstrichen ist, können die Männer sehr gerne hinzu kommen, das finde ich dann auch gut, weil bin zwar bi, jedoch liebe und möchte ich natürlich meinen Schatzi dann auch noch verwöhnen und er mich *g*

Alles in allem, verwöhnen, verwöhnt werden und geniessen *g*

LG Sabine u. Raimund

Vielen Dank für die nette "Wiederaufnahme"" *g*

Einige Sachen kann man unserem Profil entnehmen, wir freuen uns auf nette Kontakte und auf gemütliche Treffen *g*

LG Sabine u. Raimund
*wink* An ein Paar aus Baden-Württemberg

http://www.joyclub.de/my/1196723.hasi_hasi_34_26.html

und auch noch ein *herz*-liches Willkommen an

http://www.joyclub.de/my/551809.kleines21.html
hi, bin neu hier ; )

alles was ihr wissen müsst steht in meine profil. wenn noch frage offen sind, mein mailkasten wartet auf post...
Ein nettes, Halli hallo, an euch alle:-)))

Wir freuen uns sehr das wir hier sind, und hoffen hier viele nette Leute kennenzulernen:-)))

LG
Hasi und Hasi
Ein großes Hallo an die Neuen *wink*

http://www.joyclub.de/my/1242971.privatclip.html
*willkommen* an eine neue Dame

hexebi85
*****i85 Frau
146 Beiträge
die neue
hi,

ich bin die neue und schon ganz gespannt darauf, was hier so los ist:)

vlg
*hexe*
so einiges....
wie wir immer lesen hier, nur selten jemand aus dem hohen Norden hier.....

aber wir suchen tapfer weiter und hoffen , irgendwann mal fündig zu werden.... *zwinker* *ja*
Na...auch mal ein *willkommen* an die neuen von uns!

Fühlt euch hier wohl!

Gruss, Grey und Lee
Ein riesiges HALLO an ein neues Paar

http://www.joyclub.de/my/640842.keinesuende.html

*wink* und *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.