Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3012 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zum Thema
Nur Bi-Frauen Interesse an FFM??!147
Es gibt schon so manche Themen dazu, aber die "passende" Antwort…
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anwesenheit des Partners beim Bi-Spiel

noch kurz was sagen möchte
zu unserem beitrag möchte ich noch erwähnen das hier nur das verhalten bei einem pärchentreffen beschrieben wird
dazu möchte ich noch erwähnen das ich bis jetzt noch nicht das verlangen verspürt habe es einmal mit dem partner der anderen frau auszuprobieren für mich steht in erster linie die frau im mittelpunkt
sicherlich bei einem treffen mit einem pärchen ist man nicht allein und ich weiss das mein mann fast verückt wird dabei zusehen wenn ich mich einfach nur in den armen der frau fallen lassen
das freut mich denn ich weiss das es für ihn einfach nur geil ist sag ich mal jedoch gibt es dann die momente bei denen ich einfach alles um mich herum ausblende und einfach nur geniesse
für mich ist die frau einfach nur das schönste wesen der welt
mittlerweile weiss ich auch das dies
nämlich eine andere frau zulieben genau das war was mir im leben fehlte
mittlerweile bin ich mir sehr sicher das sex mit einer frau zu haben für mich nicht nur aus reiner neugier passiert oder nur um miteinander spass zu haben
es geht mir um mehr viel mehr
die nähe einer frau zu spüren sie zu fühlen zu riechen kanns leider nicht beschreiben
einfach nur wunderschön
grüss euch
ja, die zärtlichkeiten einer frau....
wie beim weiblichen höhepunkt bedarf es der zeit und ie zärtlichkeiten unter frauen haben die zeit die wir männer uns einfach nicht zugestehen, aber dieser unterschied wird auch genossen von frauen!
frau weiss halt was frau will*smile*
wie heisst es so schön nur frau weiss genau was frau will grinz Ich weiss ja was mir gut tu und was ich tum muss um alles um mich zu vergessen und einfach nur zu entspannen ja und ganz erlich es gibt situationen da reicht mir nur eine berührung von ihr und ich bin nicht wirklich mehr in dieser welt hehehe ja naja wie gesagt eine frau zu spüren ist für mich halt leider es immer noch nicht genau beschreiben kann hihihi ebend ein wunderschönes wahnsinns gefühl das mich halt alles um mich herum vergessen lässt *zwinker*
also wenn ich (sandra) es mit nem mädel machen würde dann würde ich gern mein partner dabei habn er schaut gern zu und dann kommt er mit zu....
huhu
Also ich habe schon erfahrungen mit ner Frau gesammelt und hab auch schon FMF...jedoch war esnich in der Beziehung.....

Nun bin ich in einer Beziehung wo man sehr offen is und möcht das halt gern das mein Partner dabei is...und ein bissl experimentieren....und suchen nun ne Frau ....;)
...
dabei kann es nur zu einem kleinen Problem kommen, wie mir schon begegnet ist.

Denn ich bin lesbisch und steckte in einer kurzen Beziehung zu einem Paar, mein Interesse galt aber eigentlich nur der Frau!

Aber wir waren immer zu dritt und es war auch eine Erfahrung wert, doch dann fiel mir auf, dass der Herr in der ganzen Geschichte weit aus mehr von mir wollte .... was sich durch vielerei Handlungen bemerkbar machte und ich brach das Ganze ab.

Leider ist das nicht das erste Mal das ich sowas höre, dass Männer ihre Frau vorschieben, denn sie wollen eine zweite Frau oder ihren Traum von FFM erfüllen.

Die Frau selber war auch etwas enttäuscht und es kriselte in der Beziehung mächtig, obwohl von mir absolut nicht beabsichtig.

Ich finde alle Parteien sollten da ehrlich und direkt sein, dann tauchen solche Probleme erst garnicht auf.
Warum nicht ...
Also, wir sind beide bi und wir wüsten beide nichts Schöneres als dem jeweiligen Partner beim Spiel zuzusehen. Für uns kann es nichts Erotischeres geben.

Und das schließt die Variante FF genauso ein wie MM.

Wenn meine Partnerin mit einer Frau zusammen wäre und ich dürfte nicht dabei sein würde ich mich doch sehr ausgeschlossen fühlen. Wir beide haben vereinbart, uns gibt es immer nur im"Doppelpack".

albert1
Genau so.....
ist es, auch wir sind so eingestellt und haben bis jetz immer und immer wieder neue Erfahrungen sammel können, desweiteren finden wir auch gerade das zuschauen, mitmachen, egal in welcher Form ist doch das schönste und geilste was es gibt. Auch uns gibt es nur im Doppelpack.
LiebeGrüße
K.&R.
Also bei uns ist es auch so das wir Frauen uns anfangen zu verwöhnen, und später den Partner mit dazuholen.
Denn sie haben gesehen, schmachten....und dann dürfen sie mit dazu, Wie sagt man die Geilheit steht denen dann schon auf die Stirn geschrieben *lol* was gibts dann noch zu warten??
Denn schliesslich wollen wir ja nicht das die Männer platzen.....*lol*

Sicher kann man stundenlang zugucken, aber irgendwann is auch da die Geduld am Ende....

Aber würde mich auch gern allein mit einer Frau ohne Partner verwöhnen lassen bzw. ich verwöhne.....

LG
airfirelive/ Dani
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Schön ist es auch
Wenn man in einem Club oder Hotel in einem Zimmer allein mit einer frau und die Partner warteten an der bar oder zuhause bei den kids
Wenn man in einem Club oder Hotel in einem Zimmer allein mit einer frau und die Partner warteten an der bar

Schade die Erfahrung konnten wir in einem Club leider noch nicht machen, aber wer weiss..
... kann ja noch werden
Schade die Erfahrung konnten wir in einem Club leider noch nicht machen, aber wer weiss..

... das kann ja noch werden, airfirelive.

Aber wer will schon gerne schmachten ... *zwinker*

Liebe Grüße

albert1, der am Liebsten von Anfang an mitmischen möchte *blumenschenk*
*********r_87 Paar
607 Beiträge
man darf ja halt nicht an paare abende hingehn und man muß schauen welcher club wo auch sollofrauen da sind bei uns in bayern kommt das zurzeit öfters vor in unseren stamm club
genau...sag ich mir auch immer *g* was nicht ist kann ja noch werden...

Na dann habt ihr es in Bayern ja so richtig gut....mal hier bei uns Ausschau halten.....
*********r_87 Paar
607 Beiträge
ja macht das meistens in kleinen clubs ist oft besser lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.