Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2438 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreundin/Bi-Partner gesucht

Hausfreundin/Bi-Partner gesucht
hallo zusammen,

ich bin bi und suche hier im joy eine partnerin für sexuelle spiele und freundschaft über die bettkante hinweg.

was für erfahrungen habt ihr hier gemacht?
ist es möglich jemanden hier zu finden der auch noch in meiner nähe wohnt?

lg Arinna
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Da wünschen wir Dir viel Glück!

Können Dir leider nicht weiter helfen! Da bei uns der Mann Bi ist!

lg s_c (w)
Suche:
Ich Suche für mich eine süße Bi Frau. Sie darf sich aber nicht daran stören, wenn mein Mann oder ein Hausfreund mit dabei ist!
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Na wenn der Partmer dabei ist und zuschaut, das ist doch was schönes!
hei ihr lieben ich suche ja auch jemand die mit meinem süße zusammen meine leidenschaft auslebt. dabei ist es nicht wichtig ob es eine einzelne frau ist oder ein paar
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Habt ihr da schon mal nachgedacht zu einer BI Party in einen Swingrclub zu gehen?

Da kann man schnell Kontakt knüpfen und sich von anderen Paaren erregen lassen und auch zuschauen!
wir
würden uns ja gerne anbieten da wir beide BI sind aber es kein muss bei einem mann ist aber leider ist die entfernung wiedermal das hinderniss!!!

*heul*
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Oh ihr seit beide Bi! Das ist echt geil!

Sind zwar nicht auf der Suche! Aber wenn sich ein Paar findet wo beide Bi sind würden wir gern wieder was erleben!
Etwas verwirrt mich in deinem profil, du suchst Mann, Paar,
das passt doch nicht?

Die Butterfly s
Sehr gute Erfahrungen
Halli hallo,

wir haben sehr gute Erfahrungen mit unserer Hausfreundin gemacht. Sie ist 30 und absolut süß und offen. Wir können unsere Leidenschaft zu zweit ausleben aber auch zu dritt mit meinem Partner. War wohl auch sehr grosse Glück, das wir sie kennen gelernt haben und das tolle, sie wohnt nicht weit von uns weg.
****bi Paar
145 Beiträge
Auch wenn das hier sicher besser bei den Kontaktanzeigen aufgehoben wäre...

Wir glauben, dass man als Paar besser Paare findet.

Sie darf sich aber nicht daran stören, wenn mein Mann oder ein Hausfreund mit dabei ist!
Eine einzelne Bi-Frau findest du sicher leichter, wenn du sie auch nur für dich allein suchst.
dabei ist es nicht wichtig ob es eine einzelne frau ist oder ein paar
Dann würde ich einfach mal nach Paaren Ausschau halten, bei denen die Frau bi ist und dir gefällt. Wenn der Mann dann genauso zurückhalten ist wie deiner, könnt ihr den Kontakt sicher auch erst zu zweit beginnen...
Hmm
Hausfreundin?? *gruebel*

Sehr schwer zu finden, wie wir hier schreiben müssen.
Wir glauben, keine einzelne Dame wird sich so einfach zur Verfügung
für ein Paar stellen, da viele davon ausgehen, dass "ER" nur was anderes zum besteigen sucht. Völliger Blödsinn unsererseits"motz"!!!

Wir suchen auch schon vergeblich, aber nur für "Sie"!!!
Er bleibt immer passiv in solchen situationen, was natürlich keine Dame für voll nimmt.

Ist wirklich schade, so ein "Schmuddelimage" als Paar zu tragen, was viele mit Vorrsatz- Schutzbehauptung- kaputt gemacht haben. *lol*

Viel glück bei der Suche noch. Wenn ihr Erfolg habt, meldet euch.
Würde unsere These widerlegen.
******ney Frau
33 Beiträge
Mmmh..
Ja es ist gar nicht so einfach eine SIE hier zu finden für schöne Stunden wo der Partner passiv dabei wäre...

Das härteste ist ja, das Männer mich im Chat anschreiben.. und sobald ich denen absage, wollen sie mir Ihre Frauen/Freundinnen andrehen da ich Ihr ja mit Sicherheit gefallen würde..
Natürlich immer mit im Hinterkopf ist der Gedanke an einen MFMF oder an einen FFM ohne meinen Freund..

Jaa.. was der verletzte Stolz nicht so aus Männern macht manchmal wirklich unfassbar..!!

Ein tolles Wochenende wünsche ich allen *gg*

LG Honey
Spielgefährtin..
hallöchen zuasammen....

Also ich kann das nur bestätigen , dass es wirklich schwierig ist eine Hausfreundin/Spielgefährtin zu finden.Ich und mein Freund suchen auch schon seit längerem für mich eine nette süße Lady um meine Neigung ausleben zu könnnen..Ich habe jahrelang lesbisch gelebt.
Aber sobald das Thema kommt "Freund schaut aber zu" hört es meistens auf..Warum frag ich mich da????
ICh weiß das man schon gewisse Ambitionen in die Richtung haben sollte, aber so eine völlige Blockade..??Echt schade oder???

LG
schwer zu finden..
aber es fängt ja schon beim profil an...

du hast ein single-profil als frau, aber nichts geht ohne deinen partner??

warum habt ihr kein paar-profil??

altes thema aber immer wieder aktuelle beispiele zu finden..
******ney Frau
33 Beiträge
Aber..
was bringt es denn ein Paarprofil zu haben, wenn der Mann ja überhaupt nichts mit der Suche zu tun hat *zwinker*

Das wäre sinnvoll wenn beide gemeinsam suchen würden..

In meinem Fall z.B. soll es ja zusätzlich für IHN eine Überraschung sein.. würde ja keine werden bei einem Paarprofil..!

Vielleicht denken aber auch manche Frauen, dass der Mann es nicht beim zuschauen belässt sondern dann doch dazukommt ohne Absprache..

Es gibt soviele Ausreden, Möglichkeiten etc. aber es ist besser so etwas im Profil direkt festzuhalten, als es erst im fortgeschrittenem "Stadium" des Kennenlernens auf den Tisch zu packen.. *zwinker*

Lg Honey
@ sexyhoney
steht aber beim TE schon im profil..

"... nichts geht ohne ihren frechdachs..."

heißt für uns das er definitiv dabei sein wird..
******ney Frau
33 Beiträge
@saugeilde
Hmm..

Ok ich hab mir ihr Profil jetzt nicht durchgelesen.. Also wenn der Partner dann aktiv dabei wäre, sollte man wirklich einen Paaraccount anlegen..!

Aber wenn er Passiv bleibt (und sich auch nicht an der Suche beteiligt) wie in meinem Fall, ist es denke ich okay.

Seit ich mein Profil so umgeschrieben habe, dass es wirklich für jeden zu verstehen ist kam bisher keine Meldung mehr von den Admin's..
Hausfreund?
Also ich verstehe nicht was ein Hausfreund sein soll.
Aber es könnte sein, dass ich in dieser Gruppe ein
Paar finde.
Ich stelle mir vor bei euch ein Wochenende zu verbringen, oder wir treffen uns in einem Hotel (Blind Date).
Ich liebe Sex mit leidenschaftlichen Frauen, Bi Erfahrung habe ich
"noch" keine.
Wie ist das wenn mann erste Bi kontakte hat?
Gefällt das einer Frau?
LG cat
Bi-Paar
wir fänden es ja beide schön,wenn wir ein Bi-Paar finden würden.Eine Bi-Sie und ein Bi-Ihn.Meine Frau und ich sind ja bi und wir würden uns freuen,wenn wir unsere Bi-Neigung mit einem Paar ausleben könnten.Ob sowas eher schwierig ist,wissen wir nicht zumal wir noch relativ neu sind.
LG U. und A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.