Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
966 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Rollenverteilung in einer lesbischen Beziehung?61
Warum wirkt es - zumindest für Außenstehende - oft so, als gäbe es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorurteil oder Realität

a rose is a rose is a rose (getrude stein, famous lesbian)
ja,lol,eine "lesbe" die es vorzieht bei aller frauenfixiertheit und frauenzentriertheit (die sie anscheinend ja besitzt), nach jahrelangem ausschliesslichem leben, lieben und begehren von und mit frauen/lesben, sich mit einem mann zusammenzutun, mit ihm zu schlafen, ihn zu lieben, eine beziehung mit ihm zu führen. wenn du wirklich so lesbisch bist würdest du NIE eine beziehung mit einem mann in betracht ziehen oder gar eingehen, denn du würdest immer eine frau vorziehen (von denen du so viele in der lesbenfrauenszene und/oder im alltag vorfinden würdest!), denn nur diese würde dir sexuell und emotional das geben, was du bist, suchst und brauchst. du bist daher ganz einfach nicht lesbisch, sondern sexuell und emotional einfach offen(er) und dadurch bisexuell, denn ihr (als paar) sucht neben frauen ja auch paare, wie man sieht! ;-). deine lesbischen freundinnen (glaube mir!) werden dies sicher auch nicht verstehen, dass du dich noch! als lesbe bezeichnest (sie werden es dir nur nicht alle ins gesicht sagen!), denn du bist nunmal mit einem mann und nicht mit einer transfrau zusammen! du willst anscheinend sexuell den männlichen s..... und bist auch emotional ganz und gar zufrieden mit einem mann! das ist auch gut so! niemand hat hier was gegen bisexuelle, solange sie sich nicht als lesben oder schwule definieren/ausgeben, was sie nicht sind, sobald sie emotionale (und sexuelle) beziehungen zum anderen geschlecht pflegen!

wie gesagt leb weiter in einer heterobeziehung (und mach vielleicht auch noch kinder) und träum weiter vom lesbischen paradies! so ists einfacher, denn sozial bist du dann anerkannt, aber vö---- kannst du dann nebenher doch frauen, wie es massenhaft viele bi-frauen auch tun, die eigentlich heterosexuell sind und einen mann daheim sitzen haben. du begibst dich mit ihnen auf die gleichen stufe.

träum weiter in deiner eigenen selbst erbauten realitätsfremden wirklichkeit, die du dir selbst erstellst, um (weiterhin) überleben zu können. viel spaß noch. tom

keine weiteren kommentare (schade um die zeit!) zu solchen lächerlichen und realitätsverfremdenden sichtweisen.
Leute mal locker bleiben und nicht gegenseitig dissen, jeder hat eben andere Meinungen und Denkweisen.

Und das ist doch auch gut so, sonst würden ja keine Diskussionen entstehen, aber das dann bitte auf eine nette Art und Weise *zwinker*

*modda*
umgekehrt geht abe auch...
interessanterweise hat meine lesbische freundin auch eine partnerin, die sich als hetero sieht/definiert (weil sie die erste frau für sie ist), aber mit einer frau (meiner kollegin) zusammen ist und auch mit dieser sex hat!
mit wem schläft sie denn nun und hat eine einjährige beziehung mit ihr hinter sich? mit einer frau oder einem mann? mit einer frau! bingo! also ist sich nicht (mehr) hetero, sondern bisexuell. sie kann ja beziehungen mit beiden geschlechtern haben, also beide lieben. mir kommt vor, langsam definiert jeder und jede sich so wie ihr oder ihm es grad in den kram passt auch wenn es noch so lächerlich, realitätsfremd und unreflektiert ist. hauptsache man kann damit mit sich im reinen sein. *g*

na bravo an alle, die so denken. letzter o-ton.

viel spaß noch
...jeder hat eben andere Meinungen und Denkweisen...
Danke...OffenesPaar87 *blumenschenk*

LG
Angeldreams_rp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.