bi is not bi
nuschi schrieb:
Hallo Zusammen,
meine Frau brauch das gewisse etwas, wenn sie mit einer Frau was hatte kommt Sie danach eh zu Mir weil sie noch GV haben willl. Da braucht man doch nicht von untreue ausgehn.
LG
Alex
interessanterweise machen hier 90% einen unterschied ob eine frau mit ner anderen frau fremdgeht/sex hat oder mit einem anderen mann (von der männer-bisexualität reden wir hier erst mal gar nicht, denn die gestaltet sich hier völlig anders).
1. herrscht hier bei den männern (wie auch bei den angeblichen bi-frauen selbst) heterosexismus und heterozentrismus pur (auch wenn sie es selbst nicht sehen), anders kann man es sich nicht erklären, dass sex mit anderer frau als belangloser, niedlicher, ungefährlicher, unwichtiger eingestuft wird. 1. der ehemann gönnt der frau den kick, denn eine andre frau ist ja keine gefahr, schliesslich steht die eigene frau doch mehr auf männer, sonst wäre sie ja in keiner heterobeziehung, sondern mit eine frau in einer beziehung, 2. gönnt der ehemann der eigenen frau den kick, denn dann ist sie noch g..... mit/für ihm/ihn im bett, weil sie sich reize von außen holt, die aber nicht auf andere männer gerichtet sind, 3. eine frau ist keine gefahr, denn es ist eh nur ne frau und das ego des mannes wird nicht angekratzt, da die frau ja mit keinem anderen mann schäft, 4. der ehemann geilt sich an der vermeintlichen "halb-lesbe", die er geheiratet hat und daheim sitzen hat auf, auch wenn er dem ff nicht immer beiwohnen kann, so ist er wenigstens im kopf des mannes präsent. 5. die frauen durchschauen interessanterweise dieses spiel nicht. es ist ihnen auch noch recht, auch wenn sie nicht verstehen, dass der ehemann dieses spiel nicht ganz uneigennützig akzeptiert. stellt euch mal vor, die frau würde wirklich auch emotional interesse kriegen an ner anderen frau, da wäre dann die akzeptanz sicher nicht mehr gegeben meine lieben damen.
die frau kann ihe heteroleben leben, kinder machen, heiraten, sich evtl. von einem mann aushalten lassen, und dann nebenher doch sexuell auch mit ner frau sex haben. emotional belassen wir alles hetero, damit auch schön gesellschaftlich anerkannt ist, und mit der anderen frau hat man halt ab un an spaß, wehe wenn sie dann mehr will von einer, da hat man dann keine "eier" mehr in der hose, denn was könnten nur die arbeitskolleginnen und nachbarinnen sagen.
viele frauen hier sollten mal wirklich ihre angebliche bi-neigung unter die lupe nehmen, dann würden sie verstehen, dass sie eigentlich hetero sind und auch so l(i)eben, und das mit ner frau einfach ne willkommene abwechslung ist, die sein kann, aber nicht muss, und ohne die frau auch auskommen würde.
viele bi-frauen (und auch bi-männer) sollten mal selsbt über sich selber hier reflektieren. es ist langsam hier schon hohn gegenüber den echten bisexuellen, wenn sich hier jede/r aus laune heraus als bi bezeichnet, was einmal schon im bett mit ner anderen frau bzw. nen anderen mann war. pardon aber das musste mal raus.
lg tom