Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
zum Thema
Bi Neigung bei Frauen!?320
Meine Liebe und ich hatten gestern Abend eine sehr interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus gegebenem Anlass

also ich als mann sehe das
glaube das wenn im profiel steht bi bei frauen das es modern sein mag
das zu lesen..man möchte einfach dazugehören ?
schaut ja für alle die das lesen geil
und ich bin auch überzeugt das so vieles was man so lesen mag auch nicht alles stimmt
lguwe
****ten Paar
4.614 Beiträge
Tja
glaube das wenn im profiel steht bi bei frauen das es modern sein mag
das zu lesen..man möchte einfach dazugehören ?

Bei uns ist das eben anders rum, da steht bei unserer w bei bi nichts.

Es muss einfach passen dann ergibt sich das von allein wenn die andere w auch bi ist. *zwinker*

Man muss nicht immer mit dem Wasser schwimmen um IN zu sein.

Lg

die chaoten *blume*
chaoten
ja das was du so sagst das ist es wohl da gebe ich dir recht endweder
passt es beim sex und dann mag frau oder mann es auch
dann ist alles echt was rüber kommt
so kann ich das auch von mir sagen es pasierte bei mir auch beim sex mit einen paar das fand ich dann auch ok
lg uweeuch beiden
*******paar Paar
420 Beiträge
tja
die erfahrung mußten wir leider auch schon 2x machen das laut profil oder anzeigen text sie bi ist.
als die dann bei uns zuhause platz genommen haben und wir dann über das thema bi unte frauen sprachen wurden ihr augen immer größer. sie wußte zb garnicht so recht was sie da sollte und bi?????????????? was ist das?????????????? lach
jedesmal waren es die wunschgedanken der männer. einfach zu sehen wie seine frau mit ner anderen frau aber die frau wußte von all dem fast nix. so nach dem motto...wir fahren da mal und irgendwie werde ich dann schon meine frau dazu bewegen das sie mit der anderen frau.
aber da gilt für uns ein .......NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir lassen uns nicht überreden und überreden auch keinem zu irgendwas was man überhaupt nicht will oder sich nicht sicher ist.
klar es ist nicht so einfach die richtige frau oder das richtige paar zu finden aber deswegen auf krampf und teufel komm raus irgendwas hinbiegen?????????
das ist wohl der falsche weg. jeder sollte zu dem stehen was er schreibt und sagt!!!!!
lg
von winterlichen küste
****r66 Frau
540 Beiträge
@all
jetzt müssen wir uns einfach mal zu wort melden...
sie sagte mir mal, dass sie eine freundin in der jugendzeit verfüheren wollte... es damals nicht zum höhepunkt kam... dann hat sie gemeint sie würde es gern wieder mal erleben wollen...
klar ist es ein wunschdenken von männern, 2 frauen beim liebesspiel zu betrachten... aber wenn man es dann einmal erlebt hat und kann es richtig einordnen ist es einfach genial...
ich ( er) hatte immer den traum... ich seh heut noch das bild vor mir wie sie ne andere brust streichelt... aber mehr war da nicht damals...
zu profilen mit pfeil nach oben rede ich jetzt sowieso nicht
sucht euch selber ne befriedigung... sorry
doch alle anderen sei gesagt... es ist was wunderschönes wenn jeder so leben kann...
*******paar Paar
420 Beiträge
jepp
ich als der männliche part von uns stimme mal den männlichen teil von tiker zu..... wenn man es erleben fühlen sehen darf und auch noch genießen kann dann ist einfach wunderschön zu sehen wenn sich 2 frauen zärtlich verwöhnen und wenn denn noch alles paßt dann ist es genial
was mir/uns aber grad mal so aufgefallen ist ( wissen nicht ob es grad zu den thema paßt ) es wird hier nur von 2 frauen geschrieben usw usw.
wie ist es eigentlich wenn sich aber 2 männer intim verwöhnen??? gibt es da frauen die es auch sehen mögen und genießen????
oder wird da auch nur viel drüber geschrieben und sind es nur leere worte die da dann zusatnde kommen?????
falls es hier grad nicht rein paßt dann sorry ls
****r66 Frau
540 Beiträge
@all
ich denke alles passt
Wir auch...
Jetzt müssen wir uns auch mal zu Wort melden. Also wir haben leider auch die Erfahrung gemacht, dass wenn Bi im Profil steht, noch lange kein Bi dahinter steckt. (Vielmehr der Wunsch der Männer) Man sollte doch auch meinen, dass bei einem Bi-Interesse wenigstens Berührungen erwidert werden und sich die Dame gegenüber sich nicht nur verwöhnen lässt.....
Wir finden, dass man sich vorher überlegen sollte, mit was man "wirbt"...
@all
jetzt muss ich aber mal protestieren .... also ich bin bi-int. und lebe das auch aus , auch als Paar sind wir hier registriert und leben das ebenfalls aus. Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, dass eine Sie sich als Bi ausgibt und es dann doch nicht andem war .... leider kann ich Euch nicht zustimmen aber vielleicht bin ich oder wir noch nicht so aktiv oder lange dabei wie manch anderer hier.
Zustimmen muss ich Euch natürlich - wenn im Profil steht sie ist bi und sie tut es dann nur dem Mann zu Gefallen, dann stimmt was nicht, da sollten beide mal über Ihre Beziehung und ihre Wünsche nachdenken. Es ist keine Fairness weder in der Beziehung noch in der Beziehung zu anderen Pärchen oder Frauen, die wirklich die wahre Bi-Interessierte suchen.
LG und schönes WE wünscht Mone
@ Oase69
Hallo Ihr Lieben,

über die Aussagen der bisher hier geposteten Beiträge kann man doch nicht protestieren!!??

Es sind doch Erfahrungsberichte... gute wie schlechte....

Hier hat ja keiner pauschal etwas behauptet, sondern es wurde über eigenes Erleben geschrieben...

Aber das wichtigste ist dabei, es findet sich, auch wenn´s länger dauert bestimmt der oder die Richtige(n) für eine gemeinsame *kissenschlacht* .

Auch bei uns hat es fast ein Jahr gedauert. Ein Jahr mit Höhen und Tiefen, ein Jahr, wo das Passende immer am Ende der Welt lebte und auch ein Jahr mit unehrlichen Menschen. Trotzdem haben wir nicht aufgegeben und letztendlich wurden und werden wir für das Jahr reichlich entschädigt... *wolke7*

Also.... Köpfchen hoch und weitermachen... *tipp*

...alles wird gut

LG

SanneJo
@sannejo
so sollte es auch gedacht sein, wollte ja nur zum Ausdruck bringen, das ich oder wir bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht haben. *g* Natürlich soll und kann jeder hier seine Erfahrungen preisgeben. Also *frieden* *g* *kuss2*
dafür ist es ja da das zum schreiben wenn ales normal geschrieben zu werden mag is es ok da für ist das alles da
jeder kann doch schreiben was er dazu meint oder nicht ??
erstaunlich
wenn es diese Leute gibt - welchen Sinn soll das machen, wenn man wirklich zu realem Treff kommen will?
schon deshalb trete ich im JC nicht mit meiner Frau auf - sie würde eh nicht mitmachen - das mit meinen Gelüsten ist schon schwer umsetzbar auf dieser Basis - zum Glück aber nicht unmöglich
*******laf Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
@moskitomax
finden wir eigendlich traurig das du nicht mit ihr zusammen etwas unternimmst was auch traurig ist das du sie hintergehst
Finde
ich auch nicht toll. Entweder die Frau ist bi oder nicht. Sie sollte es auch nicht zu liebe ihres Mannes machen, denn sie würde damit auch nicht gücklich werden. Genauso sollten die Männer ihre Frau nicht in etwas drücken, was sie nicht ist oder nicht sein will!

LG
Wir finden ...
das ist ein ewiges Thema. Überall in der Gesellschaft wird geschwindelt. Es fängt in der Politik an, geht weiter über Steuerzahler und was weiß ich nicht alles.

Es gibt sogar automatisch generierte Profile mit dem Text ... "wir schwindeln/lügen nie". Dabei gibt es wissenschaftlich fundierte Untersuchungen, dass jeder mal schwindelt.

Klar ist es nicht gut wenn Profile nicht stimmen. So kann man natürlich nicht diejenigen finden, die man halt sucht. Der Sinn erschließt sich uns auch nicht, aber jeder wie er/sie meint.

Wenn man sich aber mit Paaren trifft, wo der weibliche Part noch nicht einmal weiß was im Profil steht ...
Können und wollen wir nicht verstehen, dann ist ein Treffen eben nicht gut vorbereitet. Und wer da schludert, wie immer im Leben, erlebt auch schon mal eine Überraschung. *zwinker*

Es gibt ja auch nicht nur die Profile. Schaut euch die Forenbeiträge an, in welchen Gruppen man vertreten ist, ob die Fotos in etwas den Text wieder spiegeln (sehen wir zB oft, dass das angegebene Gewicht nicht mit den Bildern übereinstimmt), etc. Das alles zusammen ergibt doch erst ein Bild der Menschen, mit denen man sich treffen will.

Bisher haben alle unsere Treffen in etwa das Bild ergeben, dass wir aufgrund des Profils im Kopf hatten. Und ob man sich sympathisch ist kann man halt zu 100% erst bei einem Treffen herausbekommen.

Und ob nun jemand aktiv oder passiv bi ist (egal ob Mann oder Frau), danach wird nun mal in dem vorgegebenen Profilrahmen nicht hinterfragt. Wenn es denn "lebenswichtig" ist muss man es halt per Mail oder Telefonat vorher mal abklären. Gerade Frauen telefonieren doch für ihr Leben gerne ...

Letztendlich kann ein Treffen doch nur schön werden, wenn das "Drehbuch" noch nicht fertig im Kopf ist. Lasst die Dinge ihren Lauf aus der Situation nehmen und es wird auch schön ...

Emily *liebhab* albert1,

beide bi, aber für beide nicht "lebenswichtig" (aber schön *g* )
@emilyualbert1
lächel so wie ich das bei euch lesen mag muß ich zustimmen ich glaube das viele nicht das schreiben was sie mögen
ich hatte schon mit einen paar zusammen eine nette zeit mit wo er bi war und würde es gern mal wieder versuchen
aber ich mag das bi nur mit einen paar zusammen wo beide bi sind
ist aber auch nicht einfach das es auch da zu kommen mag da ich ja so wie ihr auch ...das das schreiben nicht das ist was man lesen kann...
Lg uwe
*******_be Mann
5 Beiträge
Wunschdenken
Wie so oft ist das Wunschdenken realer als die Wirklichkeit und für alle Beteiligten dann bei einem Treffen enttäuschend.
Ob bekennender Swinger, Bi, Schwul oder was auch immer........ Glück im Moment der Lust und über dem Moment hinaus kommt nur durch Ehrlichkeit und gegenseitiger Achtung/ Wahrnehmung der Bedürfnisse des/ der Anderen.
Also liebe Freunde: Bleiben wir ehrlich und reden wir nicht drum herum, was wir zu bieten haben.

Freue mich in Eurer Gruppe gefunden zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.