Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
zum Thema
Bi Neigung bei Frauen!?320
Meine Liebe und ich hatten gestern Abend eine sehr interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus gegebenem Anlass

*******laf Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Aus gegebenem Anlass
wie denkt ihr über Paare wo bei der Frau bi im P,rofil steht und beim schreiben immer beto,,nt wird das sie so auf bi unter frauen steht und beim treffen stellt sich einfach nur raus das es einfach nur Wunschdenken des Mannes ist und die Gute überhaupt keine Bi-Neigung hat ???
*********ings Frau
3.153 Beiträge
Das
kennen wir leider auch. sind davon auch nicht begeistert und können es

auch nicht verstehen.

Finde es auch schade denn hinter vielen Profilen von solchen Paaren verstecken sich eben doch sehr oft die Männer.
****ten Paar
4.614 Beiträge
Na
das wäre ja wohl doch der Hammer. Ist ja ein richtiger Vertrauensbruch, da müsste sich die Frauen richtig Gedanken machen was der Mann sonst noch so hinter ihrem Rücken so macht.

Lg

die chaoten *blume*
?
wieso sucht ihr auch hier bi-solofrauen, wo ihr genau wisst, dass kaum solofrauen online sind, denn die meisten haben dann doch einen partner. sucht doch in geeigneteren chats/foren!!!

ist euch noch nicht aufgefallen, dass solche reaktionen logisch sein müssen, wenn 99% der frauen hier angeben bi zu sein, was ja nicht normal sein kann?

???
****r66 Frau
540 Beiträge
@all
einfach traurig..... mehr sagen wir noch nicht dazu....
Wir sind...
... beide bi! Und das ist auch gut so! Aber das mit den "sogenannten" Ri-Frauen ist mir real noch viel stärker aufgefallen. Nämlich bei einer Party für Bi-Frauen in einem Swingerclub. Und auch an diesem Abend waren mal wieder sehr viel Männer anwesend, aber, bis auf ganz wenig Ausnahmen, so gut wie keine Bi-Frau. 90-95% der anwesenden Frauen waren stockhetero und nur ihrem Partner zuliebe dort. Und das auch nur, weil sie nicht wußten, dass an diesem Abend ne Bi-Party für Frauen angesagt war. Echt traurig so was.
*******laf Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
na klasse großes kino
Hallo ihr lieben
Ich kann in diesem fall nur von mir sprechen,ich weiss seit 13 jahren das ich auch auf frauen stehe konnte es aber nie wirklich ausleben!Erst seit ich mit meinem männe zusammen bin kann ich das.Er hat mir so zu sagen mut gemacht endlich über meinen schatten zu springen und das rechne ich ihm hoch an!Ich war 5monate mit einer sie zusammen und er hat nie die frage gestellt ob er mal mit machen kann oder so,wäre für mich auch nicht infrage gekommen,dass ist eine sache die mich was an geht!!Naklar ist es wie von jedem mann ein traum mal dabei zu sein oder mit machen zu dürfen aber drängen oder so tut er nicht,wenn ich das oder sie das wollen ist das ok aber sonst ist das allein mein ding!!!Ich weiss nicht warum mädels das machen??Wenn ich nicht auf frauen stehe,dann ist das so da kann mein partner auch nix dran ändern!Wenn ich wissen möchte was ich empfinde wenn ich mit einer frau intim werde,dann doch bitte ohne mann,dass sollte ich für mich machen und nicht für andere!!!! lg mona
hallo
das kennen wir auch hatten ein date mit einen paar wo sie bi sein sollte naja nach langen hin und her wollte ich mit ihr allein ins schlafzimmer sie kam auch mit aber nix passierte wollte sie auch net drängen. naja zum schluss stellte sich raus das er das nur wollte wie auch das treffen und das sie es nur wegen ihn mitgemacht hatte. --> wie wir uns da gefühlt haben könnt ihr euch vorstellen vorallem ich, ich dachte schon sie findet mich net interessant oder erotisch, nein das problem war nur das sie überhaupt net bi war. Zum glück hab ich es mitbekommen und mich zurückgehalten und letzten endes haben wir dann das date abgebrochen.

Man sollte net wegen einen mann sich als bi ausgeben das macht beiden paaren keinen spass nur den einen mann und der ist es auch net wert.

Ich liebe es bi zu sein, mich fallen lassen zu können, auch wenn mein mann dabei ist ich teile mit ihn diese leidenschaft.
bi frauen
gibt es schon, haben hier einige kennengelernt, nur waren sie allesamt "passiv" - sie liessen sich von bea verwöhnen und nichts kam zurück - soo hat sich bea das aber nicht vorgestellt.
resultat: sie hat die nase voll
und den anderen schreibern müssen wir, abgesehen davon , recht geben: sehr viele schreiben bi rein, weil es der wunsch der männer ist - sehr, sehr schade
*******laf Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
nicht nur schade sondern aud deutsch gesagt zum kotzen so kommt es leider immer zu missverständnissen und die die es mögen haben das nachsehen
****r66 Frau
540 Beiträge
@all
wir sind anders... wir leben es auch aus...wer sich verstellt betrügt sich selber...
Also wir haben bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.Unsere sie ist bi und lebt das auch aus.Und mit den Paaren, mit denen wir uns bis jetzt getroffen haben, hatten wir nie Probleme und die Mädels untereinander auch sehr viel Spass!!
****r66 Frau
540 Beiträge
@all
so waren unsere erfahrungen auch....
****bi Paar
145 Beiträge
nur waren sie allesamt "passiv"
Stimmt - die Erfahrung machen wir auch.
Viele Frauen sind nur passiv bi.
Das mag daran liegen, dass sich ihre Neigung einfach nichtr auf's Aktive erstreckt, oder sie sind generell so passiv und überlassen im Sex den aktiven Part immer ihrem Partner.
Aus dem Grund passiert wahrscheinlich auch viel weniger unter Frauen, weil es wenige aktive Frauen gibt...

Mit Paaren, bei denen der Mann aus einer nicht wirklich bi-interessierten Frau aus eigenen Interessen eine "Bi-Frau" macht, hatten wir zum Glück noch nichts zu tun.
?
vielleicht sind sie so passiv, weil sie einfach nicht wirklich bisexuell sind. schon mal daran gedacht? wenn es ihnen wirklich gefallen würde, wären sie auch aktiv.
*****i85 Frau
146 Beiträge
hm, da ich hier allein angemeldet bin und mein partner sich aus der sache völlig raus hält, "verlange" ich das auch von meinem gegenüber. wenn man sich so von frau zu frau gegenüber sitzt und sich kennen lernt ohne mann im hintergrund oder noch schlimmer im vordergrund, ist es vielleicht einfacher, das wirkliche interesse der gegenübers zu erkennen.
bisher habe ich noch selten die erfahrung gemacht, dass sie sehr passiv ist und NOCH nie, dass sie garnicht bi ist.
*******laf Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
wiegesagt evtl wunschdenken der männer
@tiker66 & Paar36_32
schön für euch, freut uns aufrichtig aber insgesamt betrachtet, stellt ihr einen (leider) verschwindend geringen prozentualen anteil derer dar, die dieses thema beschäftigt, weiterhin viel spass!
die butterfly`s
Da habt ihr wahrscheinlich recht und wir sind froh noch keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben.Wünschen euch viel Glück und das es euch auch so ergeht wie uns!!
nix neues...
...ist dieses Thema.

Es zieht sich durch alle Foren und alle Geschlechter.

Es gibt überall immer welche, die nicht ehrliche Angaben im Profil haben.

Warum sowas gemacht wird, erschliesst sich uns leider nicht. Wir halten dagegen das mit der Ehrlichkeit sehr hoch. So wie es zum Beispiel bei uns steht, ist ER bi und SIE absolut nicht.

Was auch immer daraus entsteht, unsere Ausgangslage ist für die Profilbesucher klar.

Leider vergessen diejenigen, die falsche Angaben machen wohl, dass Sie damit indirekt allen Ehrlichen schaden. Die Glaubwürdigkeit der Profile in solchen Communities wie Joy nimmt mit jedem unehrlichen ab.

Aber wir lassen deswegen den Kopf nicht hängen... es gibt genug ehrliche und wunderbare Menschen hier, die uns darüber hinweg sehen lassen.

Also in diesem Sinne.... lasst uns lieber *popp*

LG

SanneJo
****ten Paar
4.614 Beiträge
Bevor
naja zum schluss stellte sich raus das er das nur wollte wie auch das treffen und das sie es nur wegen ihn mitgemacht hatte. -->

man sich doch trifft macht man doch ein Telefonat, da kann man doch schon eigentlich herausfinden ob die Frau bi ist und sie auch weis was der Mann so ausgemacht hat.
Auch ob sie nur passiv bi ist, man muss sich nut trauen das auch bei dem Telefonat anzusprechen.

So kann man sich doch viele Enttäuschungen ersparen. *zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
danke
für die nette antwort, mittlerweile ist die situation eingetreten das bea , aus gegebenem anlass, das thema für sich als erledigt betrachtet. sollte ihre einstellung "gekippt" werden, dann müsste sich jemand schon sehr angagieren...was wir zwar hoffen aber nicht glauben
grüße die butterfly`s
das stimmt
das hatten wir auch, nicht nur das cam2cam auch.
nur wenn man sich dann gegenüber steht kann man nix mehr vorspielen also tele und cam helfen da net immer sie wollte ihren mann gefallen nur wo es dann ernst wurde ging es ihr zuweit da kam es ans licht das sie net bi ist.

Es gibt für nix ne garantie am tele kann man viel erzählen aber ob sie sich dann wirklich in real fallen lassen kann naja.

Aber zum Glück hatten wir auch sehr viele positive erfahrungen*zwinker*

lg Mandy&Andy
@Butterfly12655
Schade bei einer so sexy Frau, kann ich gar nicht verstehen.Aber glaub mir, es gibt sie noch, die Frauen, die aktiv sind!!
LG Michaela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.