Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
285 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zum Thema
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?61
Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal für ihn?

Das erste mal für ihn?
ich habe meine Bi-erfahrungen gemacht und nachdem wir zusammen Bi-Filme(MFMF/MMF) geschaut haben möchte er auch gerne mal mit einem Mann seine Erfahrungen machen. Am liebsten mit einem Bi-Paar. Er war auch im profil als Bi-Interessiert eingetragen aber es kamen keine positiven reaktionen auf unsere Mails! Liegt es daran das er ein Neuling auf diesem gebiet ist? Mögen Bi-Paare nur geübte? Wie macht man am besten seine ersten Erfahrungen?
Hi Ihr Zwei,

wir denken als erstes würde ein Bild von "Ihm" in Eurem Profil helfen ;-)...

LG
http://www.joyclub.de/my/986897.bi_lovers.html
munds2
Hatten Fotos von "IHM" drin. Aber sollte Er alles zeigen?
@munds2
In Euerm Profil steht aber bei ihm Bi-Neigung "Nein",
dann kann das ja auch nichts mit dem Bi beim Mann werden.
Wir haben das Bi-Interesse bei unserem Ihm auch versteckt, denn wir haben das Gefühl, das die Heteromänner Angst vor Bimännern haben und wir mögen ja auch Paare wo der Mann nicht bi ist.
lg lilbitcrazy
Er war mit Bi-Interessiert im Profil drin und Fotos von IHM waren auch drin. Da wir aber gerne ein Paar wollten und es auch drin stand, haben wir unser Profil geändert da nur einzelne Männer auf unserer Seite waren die nicht Bi waren. Gerne hätten wir auch ein Paar das nicht Bi ist sondern auch nur so Spaß und Sex haben möchte.
*********Angel Frau
76 Beiträge
MKundMK2640 unser Paar Profil
Hallo

mein Schatz würde es auch gerne mal ausprobieren. Er hatte vor unserer Beziehung, mal einen PT und da ist bei Ihm die idee aufgestiegen es auch mal mit einem Mann auszuprobieren.

Bi Filme wo habt ihr die her wir waren im Erdbeermund in Bruchsal und wollten uns so ein Film kaufen aber wir wurden ein kleines bisschen schief angeschaut und da hat uns dann der mut verlassen.

Am liebsten währe es uns mit einem Bi Pärchen es das erste mal auszuprobieren aber eine einzelne Bi Frau oder einzelner Bi Mann lehnen wir auch nicht ab *fg*

VLG
Wenn
man BI will soll man in seinem Profil auch BI schreiben. Man soll schon mit offenen Karten spielen - nur das führt zum Erfolg *g*
.. und dann solltet Ihr vielleicht in dem Zuge euer Profil nochmal neu gestallten und es "persönlicher" machen.
Wenn er Bi- Interesse hat dann sollte er dazu stehn und Ihr solltet es mitteilen, leider ist
a. nichts von seinen Interessen erkennbar
b. such Ihr im Profil ganz eindeutig nur eine Frau
c. kann sich kein Mann ein Bild von Ihm machen - den wir wissen ..das Auge isst mit.

Wenn Ihr dahin euer Profil einfach nochmal überarbeitet und in den Kotaktanzeigen die entsprechenden Bi-Herren anschreibt die an einem "MMF" interesse haben, werdet Ihr sicher schnell erfolg haben.

Ich drücke euch jedenfals die Daumen da es bei uns sehr" schnell geklappt hat.

biba
Switchback
@munds2
lächel ja sollte er mal zeigen mach ich auch
ich würde mich schon teffen aber ich habe das gefühl das nur zu viel geschrieben zu werden mag...
so wie die frau im profiel so auch der mann zu sehen sein sollte.
lg uwe
Wie viele
schon geschrieben haben, sollte Euer bi-Wunsch auch im Profil beschrieben werden. Auch ist ein Foto von beiden förderlich. Es müssen keine Fotos sein, die alles zeigen, aber es sollte schon zu erkennen sein, wie ihr ausschaut.

Freizügigere Fotos könnt Ihr ja in eine geheime Gallerie hochladen, die Ihr dann für diejenigen freischalten könnt, die reinschauen sollen.

Wenn klar im Profil zu erkennen ist, was gesucht wird, sollte es auch klappen. dauern kann es trotzdem viele Monde, bis sich der "Wunschprinz" einstellt... *g*

Viel Glück Euch beiden... und nicht verzagen: Es lohnt sich!!!

LG

SanneJo
**********ace22 Mann
109 Beiträge
auch ich
habe bereits die ERfahrung gemacht, dass angenommen wird, das wenn ein Mann "Bi-interessiert" oder "Bi-ja" in seinem Profil stehen hat, man davon ausgeht, dass es immer um Bi geht...

Viellecht sollte man von seiten Joy eine option einführen wie "Bi ja, aber kein muß".....

naja... shcauen wir halt weiter.... ich steht auf alle Fälle nach vie vor zu meinem "Bi" im Profil, unabhängig davon, wei schwer es mir dadurch gemacht werden sollte, Menschen zu treffen *gg*..
Info
Zur Info,

http://www.joyclub.de/my/1297715.munds2.html sind heute ohne Begründung aus der Gruppe selbständig ausgetreten.

LG
http://www.joyclub.de/my/986897.bi_lovers.html (Mods)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.