Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7277 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
Eifersucht des Partners und Swingen: Was kann ich tun?142
Partner Eifersucht/Umgang mit Swinger-Wünschen Huhu, Mein Partner und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Treffen zwischen(unerfahrenen) Paaren...Eifersucht ??

Erstes Treffen zwischen(unerfahrenen) Paaren...Eifersucht ??
Hallo *wink* @ all !!!


Hab da mal eine Frage an erfahrene Paare und unerfahrene Paare wie Ihr das so mit den Gefühlen handhabt...


Selber hab ich auf jeden Fall eine Bi-Neigung die ich aber leider noch nicht ausleben konnte(hat halt noch nicht so gepasst). Bin ziemlich gespannt darauf wie es wohl sein wird...

Aber darum geht es mir hier und jetzt garnicht sondern viel mehr darum
ob es auch passieren kann das der Partner es auf der einen Seite "geil" findet wenn der andere mit dem gleichen Geschlecht "rum macht " oder sogar mit macht beim "rum machen " und ob es auch vorkommen kann das der Partner doch irgentwie eifersüchtig werden kann ?

So manches Mal bekomme ich auch (wenn wir über dieses Thema sprechen ) so leicht angespitze Bemerkungen zu hören...z.B. ...naja,nachher willst du bestimmt nichts mehr von mir wissen weil du vielleicht mehr Gefallen an der Frau findest wie an mir... aber schön wird es bestimmt zu dritt(mff)...usw.

Ich persönlich lass es darauf ankommen! Aber mein Gefühl sagt mir das ich bestimmt nicht mehr Gefallen an einer Frau
als am anderen Geschlecht finden werde. Beide Seiten haben für mich persönlich das gewisse Etwas bzw. den gewissen Reiz.

Wie denkt ihr darüber?? *nixweiss* Was habt ihr für Erfahrungen gemacht??

Bin gespannt und hoffe auf interessante Antworten von Euch *les* *tipp*

LG sweet_fun *bussi*
Huhu sweet_fun *wink*

Dazu kann ich dir gleich etwas vom letzten Samstag erzählen, aber kurz vorweg. Wir gehören wohl eher noch zu der unerfahrenen Sorte, hatten schonmal einen MMF, der aber nicht so sehr prickelnd war und auch auf hetero - Ebene ablief.

Aber jetzt zu dem was ich sagen wollte *zwinker* Letzten Samstag haben wir uns mit einem Paar getroffen, die auch beide bi sind. In unserem Profil stand bisher auch immer das wir küssen ablehnen mit dem andren Partner.. Nunja, an dem Samstag war es dann eben so, dass Frau mit Frau und auch Mann mit Mann sich küssten, aber dann auch ein (ich nenn es mal) "Partnertausch-Küssen" stattfand. Was wir ja wie gesagt immer ablehnten eigentlich, aber wow, es war eine so klasse Erfahrung. Ich dachte bisher auch immer das es mich extrem Eifersüchtig machen würde, aber keinstenfalls. Wir hatten einfach nur alle vier unsren Spaß und haben es genossen!
Aber ich kann mir auch auf jedenfall vorstellen, dass dies anders ablaufen kann. Kommt aber auch immer auf das Gegenüber an, entweder es passt einfach zwischen allen Partnern so sehr oder auch nicht.

Bin aber auch schon gespannt was die andren zu berichten haben *gg*

glg, Frau Offenes
auch eine Erfahrung vom letzten Samstag
Wir sind total unerfahren was das Spiel mit anderen Partnern angeht. Aber unser Er ist nunmal Bi und wollte gerne diese Neigung ausleben. Ich hatte nichts dageben, weil für mich ganz zweifelsfrei feststand, das ein Mann keine Konkurrenz für mich sein kann.

Tja und nun kam der letzte Samstag und wir bekamen eine Mail: Habt ihr Lust und Zeit. So spontan wie da waren wir noch nie. Wir haben zugesagt, der Mann erschien pünktlich bei uns und schon nach kurzer Zeit stand fest, die Chemie paßt, da geht was.

Was soll ich sagen, wir haben einen so wundervollen Abend genossen. Es war ein Miteinander. Keiner zeigte Eifersucht. Ganz im Gegenteil, es war ein Genuß für mich dem Spiel der beiden Männer zuzusehen. Und auch mein Mann fand sehr erregend, das ein anderer Mann mit mir gespielt hat.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend, und wir wollen das Spiel mit einem zweiten Mann nicht mehr missen. Von Eifersucht keine Spur.

Sie von switchback
wenn es schon so anfängt....
könnt ihr es vergessen, ihr seid noch nicht reif dazu.....
Butterfly 12655
Wie was so anfängt???
es passt nicht zwischen den zweien
....er ist eifersüchtig - ganz einfach
Eifersüchtig bevor überhaupt was passiert ist...? Er macht sich halt Gedanken über das danach...ob mehr fürs andere Geschlecht gefühlt wird.....der Sex selber macht ihn an aber im Unterbewusstsein die Angst vielleicht als Mann nicht mehr nur allein begehrt zu werden...
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also sorry, aber....
.... das ist wiedermal typisch dass irgendjemand wieder einen kommentar loslässt ohne vorher sich überhaupt mal gedanken zu machen.

Nunja, streiten wollen wir hier nicht deshalb kurz un bündig:

Ich (Ronny) bin auch bi, aber da wir beiden ebenso noch total unerfahren sind und noch keinerlei erlebnis hatten ist eigentlich immer der gedanken dabei wie "was wäre wenn?"
Finde diesen gedanken irgendwie völlig normal wenn man noch keine ahnung hat was einen eigentlich erwartet und wie es danach sein wird, oder?

Es kann gut gehen und alle haben ihre freude daran, oder halt es geht nicht gut und man bekommt zweifel.
Der beste weg ist aber mit dem Partner auch über sollches offen zu reden im vorfeld und wenn man sich einig ist es halt aus zu probieren ob es einen liegt oder nicht.

LG

Ronny & Steffi
Tja…
… was soll man euch raten. Wie hat er es denn gesagt? Wenn es mehr ein Necken war ist es ok und gehört mit dazu. Wenn Du aber das Gefühl hat er hat es ernst gemeint würde ich den von Dir/Euch geplanten Schritt zu diesem Zeitpunkt noch nicht gehen.

Klar kann man sich ins Gewühl stürzen und im Hinterkopf haben, dass geht schon gut. Besser ist aber man ist sich seiner Sache ziemlich sicher, so vermeidet man ein vielleicht unschönes Ende des Tages. Und ich würde mir das Vertrauen zu ihm nicht dadurch gefährden, nur weil er gedanklich vielleicht noch nicht so weit ist wie Du.

Wenn ich an unseren „Start“ denke war es anfangs bei mir ähnlich. Auch ich habe mich gefragt wie es wohl sein wird, wenn ich „sie“ mit anderen Frauen/Männern sehe. Aber die anfängliche Unsicherheit ist mit reiflicher gedanklicher Beschäftigung relativ schnell verschwunden.

Lass ihm auch diese Zeit, sprecht ausführlich darüber, es wird danach umso schöner und vor allem auch langfristiger sein. Das Spiel mit der fremden Haut ist viel zu schön und spannend, um es kurzfristig durch eine vorschnelle „Aktion“ vielleicht für immer zu gefährden…

Alles Gute auf diesem Weg … *blume*

albert1
Gleichberechtigung
Wie man damit umgeht ist eine Sache aber ein ganz wichtiger Punkt ist das es bei euch eine "Gleichberechtigung" geben muss. Egal wer mit wem, beide müssen immer das Gefühl haben nicht nach hinten gestellt zu werden damit "nur" der einen seinen Spaß haben kann.
Was nützt den bitte die beste Partnerschaft die sowas ausprobieren möhchte, wenn bereits im Vorfeld einer durchblicken lässt das er sich nach hinten gesetzt fühlt.8und das scheint bei euch ja der Fall zu sein)
Wenn es zu einer solchen Situation kommt kann man alles vergessen den dann ist IMMER die Eifersucht mit im Spiel.

Bei uns ist es Sie gewesen die anfänglich an Eifersucht gelitten hat, aber aufgrund eines "Weihnachtsgescheckes" - nämlich des Angebotes eines MMF (hier mit Bi-Mann) - hat das Eis dann gebrochen. Sie war in dieser Situation auf ein und den selben Level gestellt und das war gut so. Wäre unser erstes Erlebnis mit einem "Hetero" gewesen hätte ich meine Problme gehabt, aber ich sehe jetzt den Bi-Partner eher als gleichberechtig und habe daher auch keine Eifersuchts Probleme meiner Frau gegenüber mehr.

LG
Switch of switchback (er)
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Der beste weg ist aber mit dem Partner auch über solches offen zu reden im vorfeld und wenn man sich einig ist es halt aus zu probieren ob es einen liegt oder nicht.
schreibt @********Paar..

Und da haben Sie vollkommen recht ! ! !


Es ist unmöglich, Euch wirklich einen Rat zu geben. Allein weil hier eine der beiden Meinungen mit wenigen Worten beschrieben ist.

Fakt ist, das alle, mehr oder weniger, Ängste beim ersten Mal verspüren.
Und das ist normal.
Nur das offene Reden über die eigenen Gefühle davor, dabei und danach
hilft ein erfülltes und unbeschwertes Swingerleben zu starten.

TIPP: Es gibt eine Gruppe hier
Swingerpaten
sucht Euch dort den persönlichen Rat zu zweit.

lg hexeundmerlin
Wir haben auch schon darüber gesprochen wie es wäre wenn alles super schön läuft ( mmf/mfmf/mff) und was wir machen sollen wenn sich irgentwann herausstellen sollte das wir keine lust mehr alleine miteinander Sex zu haben....usw.

Wir sprechen sehr oft über solche Themen und vetrauen uns schon sehr und wollen es auf jedenfall versuchen..
Sind auch schon auf den Gedanken gekommen ob es nicht wirklich besser sein würde es in einem Club als erstes auszuprobieren damit es (falls es nicht so gut läuft) keine Entäuschung bei einem einzelnen Paar geben würde..

Denke das es völlig normal ist sich vorher viele Gedanken zu machen solange man es nicht zusammen mal ausprobiert hat.

Lese gern eure Erfahrungen und evtl Ratschläge von euch...
(vielleicht lesen es auch die Jenigen gern die ähnliche Gedanken haben und auch völlig unerfahren sind genau wir wir)


...und deshalb bedanke ich mich mal so zwischendurch bei euch und sende @ all... *bussi*

...ganz ganz liebe Grüße *kuss*

sweet_fun
**********r2009 Paar
430 Beiträge
unsre erfahrung
wir wurden immer gefragt wie ihr also wir ein treffen vostellt !
wir sagten bei einem schön essen was sebst gemacht wurde da unser er koch is !
es wahr alles vor betreitt und es kann keiner zu uns da sich woll das andere paar sich gestritten haben und noch nicht mal es für richtig halten abzusagen da tut mann sich auch ergern weil mann die zeit rein steckt um was schönes zu machen und es wird zerstört und das kann es nicht sein !
..Kopf nicht hängen lassen...
Schade eigentlich für euch!!! *taetschel* Habt ihr denn irgentwann nochmal nachgefragt ob sich die Beiden wieder versöhnt haben und ihr evtl. das Treffen nachholen könnt?

LG *troest*
wer kann mir helfen?
erstmal ein hallo an alle hier,wir sind neu hier und ich als bifrau hab so viele fragen.vielleicht kann mir ja ein paar ihre erfgahrungen mitteilen.also seit kurzem haben auch wir eine bifrau gefunden.das erstemal war echt total geilö hmm aber nun...weiss nicht so recht,mein partner möchte nun gern sie mit in den alltag einbringen,gemeinsame unternehmungen usw.auch möchte er mit ihr alleine sex haben.ja noch ist da keine eifersucht aber bald könnte das passieren,wenn er so weiter macht.gemeinsame unternehmungen ab und an sind ja ok aber stehts und ständig so das wir kaum noch zeit alleine zu zweit haben.hmm ich weiss ja nicht.wie sind eure erfahrungen mit der 2frau in der beziehung?soll man die 2frau beim sex küssen und wie is das mit gemeinsamen unternehmungen?sollte man da nicht einen strich machen und liebe ,privates trennen von der 2frau?seid so lieb und erzählt mir etwas darüber wie ihr das mit der 2frau handhabt!?danke im voraus knutschi yvi
Also ganz wichtig ist auf jedenfall, dass du mit ihm reden musst. Wenn man etwas nicht möchte oder mit einer Sache im Unklaren ist, gibt es nichts wichtigeres in einer solchen Beziehung. Man ist ja schon sehr offen, sag ich mal, wenn man einen Dreier etc hat, aber das heißt nicht, dass man alles akzeptieren muss oder hinnehmen. Sag ihm klar was du willst!

Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas sehr auffällig, wenn er gleich Unternehmen etc mit ihr anstrebt und sogar Sex mit ihr allein will!! *umpf* Wenn ihr das alles so abgeklärt habt, dann ist es ja ok, aber kommt mir nicht so rüber.
2.frau in einer beziehung
erstmal danke für eure antwort.wie handhabt ihr das denn so?würde mich freuen wenn noch mehr paare anworten könnten.habe ja nix gegen gemeinsame unternehmungen aber es soll ja nicht unser alltag sein mit ihr zusammen.es sollte sich ja da schon in grenzen halten.naja malsehen wie sich das überhaupt weiter entwickelt.es is ja au alles neu für uns mit der 2frau.liebe paare hier...schreibt doch mal eure erfahrungen mit 2frau und wie ihr das so handhabt.bin sehr neugierig drauf wie das andere so machen.lg yvi
@ littlewitch1211
Hab mir mal Euer gemeinsames Profil und Eure Kontaktanzeige durchgelesen...

Im Profil steht(grob zusammengefaßt) das Ihr in erster Linie offen seid und gern viel ausprobiert...
In erster Linie sucht Ihr jedoch für Dich(w) eine Frau und wenn es passt würdet Ihr gern den Partner mit einbeziehen...

Ich gehe mal davon aus das Ihr zwei dieses gut miteinander durchdacht habt. Meine Frage an Dich(w): Hast Du denn erstmal mit der zweiten Frau die Ihr zusammen kennengelernt habt allein Sex gehabt und dann tatsächlich Deinen Partner mit einbezogen? Und wie kommst Du so mit der anderen Frau klar? Symphatie 100% über die Bettkante hinaus??
Oder hat er tatsächlich mehr Symphatie für sie als du?(unabhängig vom Sex)
Wenn das nämlich der Fall sein sollte würden wir(unsere persönliche Meinung)die Verbindung abbrechen!! Über solche Gedanken haben mein Freund und ich oft gesprochen und Bedingung war auf jeden Fall,das wenn so ein Fall wie bei Euch eintreten sollte auf keinen Fall unsere Beziehung deswegen auf`s Spiel gesetzt wird.
Eine Dreierbeziehung stelle ich mir eh` kompliziert vor(geht irgentwie auch nicht auf/kann immer passieren das einer sich als 5.Rad am Wagen fühlt)...muß nicht..! ...kann aber...!


In Eurer Kontaktanzeige sucht Ihr eine nette Sie die mit Euch gemeinsam einen geilen erotischen Abend verbringen möchte...
Auf " ons " steht ihr nicht..Dauerfreundschaft wird angestrebt...

So, nun möchte Dein Partner eine Dauerfreundschaft mit der Sie(bzw mit Euch) und Du bist Dir nicht mehr so sicher!! Da ist irgentwo der Wurm drin...!!! Meiner Meinung nach muß es richtig gefunkt haben (zwischen allen dreien) und ganz ganz viel Vertrauen da sein bevor die dritte Person auch an Eurem Alltag teilhaben kann. Reinwachsen ist so eine Sache(Alltag)...Wie gesagt es muß gefunkt haben oder prickeln usw.


Dies fällt mir so dazu ein...wie gesagt ist meine persönliche Meinung und soll kein "Rezept " für Dein Problem darstellen!!

In diesem Sinne hoffe ich auf viel Erfahrungsaustausch und und evtl. Ratschläge oder Tips für Euch!!!!


LG sweet_fun *bussi* *herz* *zwinker*
Bi sucht keine Beziehung
Hallo,
Gefühle sind da aber die einer Freundin! Würde deine Freundin den Partner ersetzen? Ich habe kein Problem damit Sex mit einer Frau zu haben und diese mit anderen Teilen zu müssen, sie ist nicht mein Partner! Sollten solche Gefühle aufkommen wäre das Bi sein zu überdenken! Es ist Vertrauen es ist Verstehen sich gehen zu lassen, aber keine Liebe! Der Sex macht es aus wir wollen nicht gemeinsam leben! Es gibt keine Liebe das wäre eher lesbisch und nicht bi!
V.G.
Bytchan05
*********Yang Paar
178 Beiträge
hmm
Schwieriges Thema

Also wir haben über das Thema gesprochen und haben uns dann weiter garnicht so wild herum gedacht, klar es ist was intimes was man dann mit jmd. anderem teilt, aber da kam mir nicht in den Sinn das er mir weg rennen würde.
Klar möglich wäre das, aber warum sich über ungelegte Eier den Kopf zerbrechen und vielleicht etwas was am Ende wunder schön ist im Keim ersticken.

Es kommt halt immer auf die Laune an mal mit PT, mal wird nur geschaut und jeder bleibt bei seinem Partner.

Leider haben wir für FFM noch keine Frau gefunden , aber beim PT konnte ich ihm da freien lauf lassen und daran das er mich verlässt oder so käm ich garnicht drauf.

Da wir ja gerade eine Dauerfreundschaft suchen wo man halt ausserhalb des Bettes was zusammen macht , also eine Freundschaft wo das ab und an dazu kommt, muss die Chemie sowieso stimmen bevor es überhaupt ins Bett geht .

Alles liebe Dominic und Petra
huhuu
Hallo ihr Lieben,

das Thema Eifersucht ist doch ein großes Thema und Gott sei Dank gibt es sie! *zwinker*

Ich muss jetzt mal sagen, ich hatte mit meinem Schatz schonmal einen MMF das war mein Erster und vorallem ganz spontaner... da hatte er etwas zu kämpfen, als ich den anderen Mann küsste...

dafür hatte ich bei einem MFMF mit krassem PT (was von uns nicht so angestrebt war) dann zu knabbern.

wir haben uns jedesmal darüber unterhalten und beschlossen uns weder nochmal mit dem Mann oder dem Pärchen zum Sex zu treffen.
Alles in Allem war es trotzdem gut, dass es so war, da wir beide gemerkt haben was wir für den anderen empfinden.

Und es geht auch ganz ohne, haben ein Pärchen mit denen wir befreundet sind, da haben wir Mädels und jeder mit seinem Partner, da gab es gar nichts... ich denke es kommt immer drauf an ...aber Fakt ist, es sollten sich alle wohl dabei fühlen, und wenn das nicht gegeben ist, würde ich das ganze abbrechen!!!
Es sollten alle 3 oder 4 wie auch immer ein gutes Gefühl bei der Sache haben, das ist meine Meinung, ansonsten bringts doch nix...
deshalb wollen wir mittlerweile auch ein erstes REINES Kennenlerndate. Dann können wir als Paar uns nochmal über das erste Treffen unterhalten und sobald einer von uns beiden nicht mag, wird es vielleicht zu weiteren Treffen aber definitiv nicht zum Sex kommen.

So das wars von mir... ich hoffe ich konnte helfen.
J
Verständlich aber weis jeder was er fühlt?
Hallo,
Das es Männer gibt die ein Problem damit haben wenn Frau sich Frau sucht ist bekannt, auch Frauen würden es nicht immer toll finden wenn Mann sich plötzlich Mann sucht!
Deswegen meine Frage: habt Ihr nie vorher darüber geredet, über sexuelle Phantasien die man gerne leben würde, mal ausprobieren?
Ohne dem Partner das Gefühl zu geben ist ist reiner sexueller Hintergrund? oder seid Ihr garnicht sicher was es nun sein soll?
Meine Erfahrung ist das man in einer funktionierenden Partnerschaft darüber reden kann und da auch klar nur das sexuelle interessant ist!
Vertrauen spielt eine grosse Rolle!
Suche ich nur den Sex oder evtl. mehr......
Klar muss Frau irgendwie passen und ohne mögen geht es nicht!
Aber eine Beziehung zu einer Frau wäre nie meines!
Das ist Lesbisch und keineswegs schlechter aber eben anders wie bi!
Gruß Bytch
@ Paar8278
Hey...finde es echt toll das ihr so ehrlich seit und auch mal die andere Seite beschreibt...Ich glaube (ohne den Teufel an die Wand zu malen)das es nicht immer nur schön und gut und ohne Eifersucht läuft...Viele schreiben ja das es dann erstrecht richtig Spaß macht,auch allein nach dem MFMF,MMF usw.Glaube ich ja auch aber es hat noch niemand mal die durchaus negative Erfahrung beschrieben...

Ihr seit die Ersten von denen ich mal lese,das es doch auch ganz anders kommen kann und vor allem beschreibt ihr ja auch ganz klar was ihr dabei gefühlt habt....
HUT AB!!!!

Totzdem haben ich jetzt keine Angst davor auch wenn ich oder wir so etwas mal erleben sollten würde ich es immer wieder probieren...

Reden (vorher und nachher) ist super wichtig!!!!
Thema nicht.....
....in Vergessenheit geraten lassen !!!

Wäre schön noch mehr zu lesen und Erfahrungen austauschen zu können...

In diesem Sinne versuche ich mal dieses Thema nocheinmal auf euch aufmerksam zu machen!!!

Viel Spaß beim lesen und austauschen der Erfahrungen und Gedanken...

*zwinker*
Na ja...
... die Pärchen sind nun alle erfahren. *zwinker* Von daher gibt es wahrscheinlich nicht mehr so viel auszutauschen.

Wie ist es denn nun euch ergangen...? *gruebel*

Emily *liebhab* albert1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.