Erstes Treffen zwischen(unerfahrenen) Paaren...Eifersucht ??
Hallo @ all !!!Hab da mal eine Frage an erfahrene Paare und unerfahrene Paare wie Ihr das so mit den Gefühlen handhabt...
Selber hab ich auf jeden Fall eine Bi-Neigung die ich aber leider noch nicht ausleben konnte(hat halt noch nicht so gepasst). Bin ziemlich gespannt darauf wie es wohl sein wird...
Aber darum geht es mir hier und jetzt garnicht sondern viel mehr darum
ob es auch passieren kann das der Partner es auf der einen Seite "geil" findet wenn der andere mit dem gleichen Geschlecht "rum macht " oder sogar mit macht beim "rum machen " und ob es auch vorkommen kann das der Partner doch irgentwie eifersüchtig werden kann ?
So manches Mal bekomme ich auch (wenn wir über dieses Thema sprechen ) so leicht angespitze Bemerkungen zu hören...z.B. ...naja,nachher willst du bestimmt nichts mehr von mir wissen weil du vielleicht mehr Gefallen an der Frau findest wie an mir... aber schön wird es bestimmt zu dritt(mff)...usw.
Ich persönlich lass es darauf ankommen! Aber mein Gefühl sagt mir das ich bestimmt nicht mehr Gefallen an einer Frau
als am anderen Geschlecht finden werde. Beide Seiten haben für mich persönlich das gewisse Etwas bzw. den gewissen Reiz.
Wie denkt ihr darüber?? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht??
Bin gespannt und hoffe auf interessante Antworten von Euch
LG sweet_fun