Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
844 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6239 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen741
Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat…
zum Thema
Lust auf Sex, wie zeigt/sagt ihr es dem Partner?17
Ich habe mal eine ganz banale Frage. Ihr kommt nach Hause und habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust? Sex allein mit Partner...?

Keine Lust? Sex allein mit Partner...?
Hallo @**l *zwinker* !!!!


Habt Ihr es schon mal erlebt,das Ihr nach gutem Sex mit MFMF, MFF oder MMF nicht mehr so richtig Lust hattet allein mit Eurem Partner Sex zu haben ?


Und wie geht Ihr damit um ? Ging dann erstmal garnichts mehr oder habt ihr vielleicht auch einen Tipp für die, die nicht wissen wie sie aus solch einer Kriese wieder herausfinden (wenn sie sich denn sonst über die sogenannte " Bettkante " hinaus noch gut verstehen)...? *nixweiss*

Bin gespannt auf Eure Antworten... *tipp* *les*


LG sweet_fun *bussi*
*****i85 Frau
146 Beiträge
immer lustig ;)
Hm, da ich meine "Streifzüge" durch die Bi-Welt meistens allein durchziehe und das im Normalfall in einem FF(FFF) endet, bin ich auch immer wieder ganz heiß auf ein MF mit meinem Freund.
Vielleicht ist das bei MFMF, MFF oder MMF ja anders?
Bei uns ist es...
so das wenn wir im Club oder anderswo einen MFMF oder andere Konstellationen hatten immer noch gerne und sehr actionreichen Sex untereinander hatten.
Also wir können das nicht bestätigen das man danach keine Lust mehr auf Sex mit dem Partner hat.

GLG Wildcats_Witt *freu*
Das ist auf jedenfall schön das ihr so etwas nicht erlebt habt!!! *top*


Ob sowas passieren kann oder ob es Erfahrungen gibt...?? *nixweiss*

( Denke einfach das es doch durchaus möglich wäre das man so einen Spaß an der Sache hatte und einem plörtzlich der Sex zu Zweit langweilig erscheint. *gaehn* )




LG sweet_fun *bussi*
****bi Paar
145 Beiträge
Bei uns...
ist es so, dass wir danach erst recht, oder gerade deswegen, Lust auf den Partner haben... :-))
Also durch Mangel an großartigen Erfahrungen kann ich nur so meine Meinung bzw mein eventuelles Handeln was das angeht beschreiben.
Ich kann mir nämlich durchaus vorstellen das es so sein kann, dass man (die erste Zeit) nicht sooo unbedingt Lust auf den Partner allein hat. Gerade wenn man zum ersten Mal ein MMF/FFM/MFMF (usw.) und dieser sowas von geil ablief, dann denkt man sich klar erstmal: "Wow, das will ich wieder erleben".

Ich denk mal, das ist genauso ein Gefühl wie beim ersten Sex mit einem neuen Beziehungspartner, da kommt man ja meistens erstmal nicht mehr aus dem Bett *gg* Aber nach ner Zeit, wenn man schon so einiges ausprobiert hat oder einfach weiß wie der Partner tickt, dann lässt der Sex etwas nach (kann sein, muss nicht, hat ja nix mit Liebe oder Gefühle unbedingt zutun).

Also so seh ich das mal *zwinker* Man möchte einfach anfangs immer mehr und ich denk so wird mein Gefühl auch nicht anders sein wenn es mal so ist.

ABER
! Gerade durch solche Erfahrungen kann man sich tolle Gedanken mit dem Partner machen (natürlich nur wenn der dabei war) und das kann sogar einen noch geileren Moment/Sex geben!

lg, Frau Offenes

(und ein riesen dank für solche tollen interessanten Themen-Einfälle an sweet_fun *bussi*)
Klar muß nicht aber kann sein..das ist genau das richtige Stichwort !

Aber der Unterschied ist doch das wenn man sich des öfteren neu verabredet(was jetzt nicht heißen soll das ein Paar die Paare oder Partner wie U-Hosen *oha* wechselt ) es immer irgentwie neu,anders,aufregend weil nicht wissend was einem erwartet sprich wie die Anderen ticken usw.Der Sex an sich dann bestimmt anders und noch viel mehr aufregender sein muß !

Wenn du jemanden neu kennenlernst ist es in der Tat verständlich das wenn es erstmal richtig gefunkt hat du oder ihr nicht mehr aus dem Bett zu kriegen seit und es passieren kann das es irgentwann in nicht absehbarer Zeit vielleicht auch mal zur (verübergehenden) Unlust kommen kann. Aber mit diesem Menschen lebst du ja auch eine Beziehung und mit den Anderen trifft man sich um seine erotischen Fantasien auszuleben( für ganz viele natürlich auch über die Bettkante).
Naja,nun kommt es wieder darauf an ob man eine Zweier oder Dreier oder Vierer - Beziehung führt..
Ich geh jetzt mal von einer Zwei-Beziehung aus ! Und wenn man nun mehrere Male ein unvergessliches, erotisches Abenteuer MFMF / MFF / oder MMF gehabt hat und beide immer wieder daran denken müssen und irgentwie aber auch traurig darüber sind das nichts mehr so wie vorher ist(zB.am Anfang der Beziehung)in Sachen Sex...Er bekommt kein mehr hoch oder sie hat ständig diese komischen Kopfschmerzen...>einfach dargestellt<


*panik* Oh hoffentlich mach ich mich jetzt nicht total lächerlich mit solchen Gedanken.. *schock*

Also ich habe damit persönlich keine Probleme da ich auch auf diesem Gebiet keine Erfahrungen habe...aber es interessiert mich halt und dafür sind solche Gruppen oder Foren ja auch da..

So nun genug geschrieben...vieleicht interessiert sich der oder die Eine(r) ja auch dafür und stellt sich diese Fragen oder hat Erfahrungen zu erzählen.... *liebguck*


Ganz liebe Grüße *bussi*


sweet_fun
Ganz im Gegenteil...
... bei uns ist es so, das wir nach entsprechenden Begnungen immer wie wild aufeinander sind. Das zeigt sich so, das wir unsere Clubbesuche immer alleine im Stopzimmer beenden und oft nach der Heimkehr nochmals übereinander herfallen.

Nach dem Besuch unseres Hausfreundes ist es genauso. Wir knuddeln und kuscheln und wenn noch "Kraft" vorhanden ist gibts auch noch reichlich Sex.

Wir sind uns beide darüber im Klaren, das wir UNS brauchen und nicht auf den Sex mit anderen angewiesen sind um glücklich zu sein. Den Sex mit anderen haben wir nur aus purer Lust und Spass daran und grundsätzlich als Paar gemeinsam.

Seit wir ein Paar sind, zeigt die Kurve unserer gemeinsamen Sexualität nach oben. Auch nach den ersten Jahren gings nicht bergab aus Gewohnheit oder so. Wir sind narrisch aufeinander und würzen das ab und zu mit mfm oder einem ausgiebigen Clubbesuch.

Wir lieben uns und zeigen es uns bei jeder Gelegenheit. Das auch nach intensiver Club- und Swingererfahrung.

Lieben Gruß

Sannejo
teilweise stimmt es bei uns zu.haben öfters mal das verlangen nach einen dreier egal ob mit w oder m.weil wir uns einfach gegenseitig mal gerne zusachauen wie der partner von einen anderen person verführt wird.*g*
@sannejo
Hey ihr zwei !!!

*top2* So soll es sein !!!! *top2*

Hut ab und noch ganz viel Spaß wünsch ich Euch auf Euren Wegen der *popp* Lust und Liebe...!!!! *herz2*






LG sweet_fun *bussi*
@ sweet_fun
Danke für das Kompliment.

Für uns ist Eure Eingangsfrage nachvollziehbar und wir kennen auch Paare, die in Situationen kamen, einiges in Frage zu stellen. Wir denken da so, dass ein "Swingen" vorher wohlüberlegt sein sollte.

Wir haben lange den Wunsch gehegt, einen Club zu besuchen. Es hat dann aber auch fast 1 1/2 Jahre gedauert, bis wir es endlich taten. Wir haben vorher oft drüber gesprochen und vor allem wollten wir beide es.

Problematisch wirds oft, wenn nur ein Partner das Verlangen nach "Swingen" hat und der andere aus Liebe oder Gefälligkeit mit macht.

Unser "erstes Mal" war auch so, das es ein Versuch für uns beide war, ob wir es wirklich mögen, mit der Option, es für immer zu lassen, wenn es nicht gefallen hätte. Wir hatten glücklicherweise einen sehr guten Start in Sachen Club und beteiligter Männer, so dass wir bis heute davon überzeugt sind, dieses "Spiel" für uns als Antrieb zu nutzen.

Das wir uns gegenseitig begehren ist eine wichtige Tatsache. Es ist aber auch nicht zu verachten, wenn man erlebt und spürt, wie man selbst oder der Partner von anderen begehrt wird. Ist einfach gut für´s Selbstbewustsein.

Die Gedanken an mfm lassen uns oft sehr beflügelt unseren Sex zu zweit ausleben. Da wir ja reale Erfahrungen haben, ist das Kopfkino entsprechend. Aber wir können auch ohne diese Gedanken und Vorstellungen unsere Zweisamkeit intensiv erleben.

Heute gehen wir in Clubs oder treffen uns privat, ohne viel Aufhebens, oder gar Scheu oder Eifersucht. Es macht einfach Spass und belegt aber nur einen kleinen Bereich in unserem Leben. Auch durch unsere Jobs ist es etwas weniger geworden, da wir nicht jedes Wochenende frei haben. Aber es fehlt nicht wirklich, da wir uns wie schon gesagt, einfach selber genug sind.

So nun ist es wieder ein Roman geworden... *smile*

LG

SanneJo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.