Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3012 Mitglieder
zum Thema
Als Hetero-Frau Bi versuchen?266
Ich bekomme häufig Anfragen von Paaren mit Bi-Frauen, und lehne immer…
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Frau immer nur mit Ihm dabei?

Wir möchten das gar nicht alleine machen! Er sollte auf jedenfall dabei sein und eventuell auch mit machen. Paare sind uns aber eh lieber als einzelne Frauen. Da man es leider nicht wirklich schafft eine Frau alleine zu finden haben wir das eh schon so mehr oder weniger aufgegeben. Sorry an die Damen! Wir wollen sowas vor allem wenn man sich noch nicht so kennt nicht gerne das sie das alleine macht. Wir lieben uns auch zu sehr das der eine dem anderen sowas nicht vorenthalten will! Uns gibt es also nur zu zweit!
LG
na dann mische ich mich doch auch mal ein:-)

also ich suche auch alleine für mich ne frau ohne zuschauer und mitspieler weil es dann viel intensiver ist mit der frau da man sich dann mehr fallen lassen kann und nicht unterbewusst den männern was "bieten" will. mein mann hat damit kein problem und läßt mir diese freiheit.

wir suchen aber auch zusammen eine frau oder ein paar.

ja und trotzdem liebe ich ihn:-) auch wenn ich ne frau für mich suche:-)

lg jenni
Meine Süße sucht auch eine Frau. Leider war im JC kein Kontakt möglich. Daher sucht Sie nun auf alternativen Seiten.
Meine Person würde sich freuen, wenn Sie Ihre Neigungen mal alleine ausleben darf. Unter Bi-Männern ist durchaus ein schnellerer Kontakt möglich.
Warum dies so ist, ist oftmals nicht nachvollziehbar.
Da Wir noch als Paar bei JC sind, bietet sich vielleicht in diesem Rahmen was an. Die Herren und die Frauen treffen sich mal getrennt voneinander. Warum nicht?

LG
..
Bei uns will er nicht dabei sein. Hier wird er nur beim kennenlern-Treffen kurz anwesend sein um Fakes auszuschließen. Danach kann ich allein mein Spaß haben. Finde das ok, ist ja zu meinem Schutz.
huhu,

klar zum kennenlernen kann man sich gern zu viert treffen aber leider kommts meist nichtmal dazu.

lg jenni
suchen? finden?
hallo ihr lieben
Ich möchte gerne eine Frau kennlern alleine ohne meinen Schatz. denn ich denke, es ist für mich zum ersten mal eine sinnliche sache nur für mich und die schöne Frau mit der ich zusammen sein werde,(möchte).
Habe da viel mit mein Freund drüber gesprochen, ja und MMF oder auch FFM das sind doch auch alles möglichkeiten die ausgelebt werden dürfen, wenn man will.
sollte ich meine ersten erfahrungen mit einer Frau gemacht haben, und sie und ich möchten mehr ,als nur uns nämlich einne Mann dabei, kann man auch das gerne mal ausleben.
aber ich möchte gar nimmer das mein Freund beim ersten mal zuschaut, denn es würde mich unsicher machen und es könnte sein das ich mich zu sehr auf ihn fixiere statt auf die Frau um die es doch gehen sollte.

so weit erst mal
lasst uns euch finden ggg
ling ling
*******lla Frau
42 Beiträge
ich kann froh sein kann meine bi-neigung ausleben ohne meinen partner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.