Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7774 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?236
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
zum Thema
Ein Dichter-Traum73
Die Anni hat mich wieder auf die Idee gebracht, die sich schon lang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleiten und Pannen...lachen beim Sex...

Pleiten und Pannen...lachen beim Sex...
Hallo @ all !!! *zwinker*

Gab es bei Euch auch solche Momente wo irgentwas mal beim Sex unvorhergesehenes schief ging und Ihr drüber lachen konntet,Euch nichts aus der Ruhe bringen lies und trotzdem Spaß am miteinander gehabt habt..? *oh* *rotfl*

Zu zweit,zu dritt oder zu viert...oder ,oder??

Kam es bei Euch schon mal vor das Ihr mitten im Geschehen auf lustige Gedanken gekommen seit? Habt Ihr dabei gelacht und weiter gemacht oder war es für den Anderen eher unpassend? Ging dann nichts mehr oder ging es munter weiter?

Was habt Ihr so für lustige Erlebnisse gehabt??

*haumichwech* *popp* *lol* *pimper* *haumichwech*

Freu mich auf witzigen Erfahrungsaustausch...

Lg sweet_fun
hihi, lustiges Thema, da müssen wir doch grad mal kurz Nachdenken *gruebel*

Ah eines, in meinem ehemaligen Zimmer hingen hinter meinem Bett (Kopfende) einige Bilder und Konzertkarten. Nach dem üblichen Spaß hat mir mein Freund eben auf den Bauch, Brust oder Ähnliches gespritzt. Als wir dann am "aufwischen" waren, haben wir gesehen, dass auch etwas an die Bilder kam *lol* Und das war dann doch ein ganz schönes Stück weg.

Das Lustige daran war auch noch, das ein Bild einer lesbischen Freundin dort hing, die hat dann grad auch noch was abbekommen *haumichwech*

Und jetzt sind wir mal gespannt, was die Andren so zu erzählen haben.
****r66 Frau
540 Beiträge
@all
uns ist es mal passiert das er mitten drin aus dem bett fällt und voll mit der lippe an de heizung das hat geblutet...haben es dann aber noch beendet nachdem wir fertig mit lachen waren...
Pech und doch gut gelacht beim Sex....
Wir haben es mal auf einer großen verwilderten Wiese zusammen getrieben.Es war ein herrlicher warmer Frühlingstag...auf einer Decke haben wir uns nach allen Regeln der Kunst gegenseitig verführt und es heftig miteinander getrieben...wir rutschten zwischenzeitig von der Decke und haben nicht bemerkt das auch die Brennnesseln schon fleißig am wachsen waren.Mein Freund wunderte sich das es beim Sex an seinem gewissen Etwas brannte und prickelte und lachte mich aber immerzu an...mir wurde auch an meinem Hintern etwas heiss und es prickelte auch ungewöhnlich...als wir fertig waren und uns unsere Körperstellen genau ansahen kamen wir erstmal nicht mehr aus dem Lachen heraus!
Ein bischen unangenehm war uns es erstrecht als wir sahen wie uns wohl ein fremder Mensch von der Nachbarwiese beobachtet haben muß..aber alles in einem war es ein unvergesslicher Tag den wir niemals mehr aus unseren Gedanken streichen möchten!!
Draußen in der freien Natur ist es unserer Meinung nach immernoch am aufregensten.... *top* *blume* *herz* *knutsch2* *herz* *blume*
ja da kann ich doch auch zwei nette erlebnisse berichten:-)

1. mein zweites mal:-) ich war mit meinem damaligen freund bei mir zuhause (mutter im wohnzimmer) zugange als sich mein lattenrost wohl dachte nee das ist mir zu viel und aus der verankerung gefallen ist:-) es gab einen riesen knall wir haben uns so schnell wie nie angezogen und meine mutter kam rein um zu fragen ob alles ok sei:-) hat uns aber angezogen vorgefunden mit hoch roten köpfen:-) wir haben nicht weiter gemacht:-)

2. mit meinem mann als wir recht frisch zusammen waren haben wir wohl die grenzen des bettes nicht ganz berechnet und sind hinten übers bett vor den wäscheständer gefallen was auch wirklich weh tat naja wir haben uns vor lachen kaum halten können aber danach weiter gemacht:-) nur etwa vorsichtiger:-)

lg jenni

und holger
*haumichwech* Das sind echt lustige Storys, hätt ich gern live gesehen, glaub ich hätte mich totgelacht *smile*
ja, hatte da mal was lustiges erlebt
mit 15 Jahren hatte ich den erste GV mit einer 20 jährigen.
Meine Eltern waren damals im Sommer in Urlaub und ich hatte sturmfreie Bude. Ich habe Sie abgeholt und wir sind auf mein Zimmer.
Ich war richtig heiß darauf zu erfahren wie es so ist.
Es begang auch alles mit schönem Vorspiel und vom GV konnte ich mit Ihr nicht genug bekommen. Wir hatten mit etwas Pause von Nachmittags um 15 Uhr bis Nachts 2 Uhr geilen Sex.
Und jetzt kommts: Ich habe Sie so hart rangenommen (Missionarsstellung), das die vorderen Beine meines Betts abbrachen und mußte mich damit ich auch weiter in Ihr bleibe an Ihr hochziehen.
Wir kamen ins lachen und vergessen kann ich es bis heute nicht und schmunzle noch heute drüber.
*smile* Also Betten müssen wirklich besser gebaut werden. Das was du da gemacht hast ist ja schon wirklich reiner Sport *gg* Klimmzüge beim Sex *lol*
wie war
da hast du wirklich recht, so ist es.
@ sualk6
...man da lese ich grad dein Erlebnis und hätte fast beim lesen geglaubt das die Beine deiner Freundin....aber hab ja weiter gelesen und es waren ja dann doch nur die" Bettbeine "... *popp*

Ich glaub dir daß, du das nie vergessen wirst!! Hauptsache es war schön und hat Spaß gemacht!!! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.