Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?106
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
zum Thema
Orgasmus-Embargo bis zum ersten Date100
Eine nette Bekanntschaft von hier und ich haben ein sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finding & Searching

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Finding & Searching
Wir die überschrift es schon sagt handelt dieses Thema ums Finden & Suchen.

Uns würde mal interessieren wie ihr sucht bzw wie ihr euch finden lässt?

Wonach schaut ihr genau? Ist euch dass Profil wichtig wie es geschrieben worden ist? Sind euch gesichtsbilder wichtig? Wie sehr schaut ihr auf den Körper oder gar Genitalbereich? Wie verläuft allgemein die kontaktaufnahme bzw wielange dauert es bis man sich trifft?

Wir fragen dies deshalb weil wir uns irgendwie schwer tun mit alles bzw bei uns istes bislang noch nicht zu ein Date bzw kennenlerntreffen gekommen ist.
Woran es liegt? Wir vermuten mal wegen unsere einstellung zu alles.

Wir suchen doch relativ langsam, aber dafür genauer. Da wir noch komplett mit alles unerfahren sind wollen wir es fürs 1ste mal praktisch perfektionieren bzw da wir nicht wechselnde sexualpartner haben wollen suchen wir eher nach nur einen.
Wenn ihr unser Profil zb schaut suchen wir nach einen Bimann für uns beiden, aber wir müssen sagen dass wir nicht gedacht hätten dass sich dass Suchen & Finden lassen so schwierig gestaltet.
Wir wissen zwar dass dies eine Erotikplattform ist wo alle eigentlich dasgleiche wollen bzw suchen, aber leider haben wir irgendwie dass gefühl dass viele sich nicht die zeit nehmen um dass passende gegenstück zu suchen bzw zu finden.

Viele bevorzugen die geschwindigkeit. Heißt: Viele wollen es Spontan.
Ist dies normal, oder haben wir allgemein eine falsche vorstellung hier?
Mal konkreter gefragt: Ist hier allgemein vieles nur aufs sexuelle beschränkt, und dass Menschliche wird im Hintergrund gestellt?

Wie seht ihr dass Finding & Searching im allgemeinen hier?

Auf eure erfahrungen bzw meinungen sind wir mal gespannt.

LG

Paar_aus_NL
Wir schauen
in erster Linie auf das Alter, es sollte so ungefähr passen. Dann schauen wir auf die Fotos ob uns der gegenüber auch sympathisch rüberkommt.
Da wir in allen Richtungen suchen, halten wir das jetzt mal allgemein.

Wir schauen auf das Profil ob ein Gesicht zu erkennen ist. Mit Genitalfotos kann man sich nicht wirklich ein Bild machen, obwohl sie schön anzusehen sind.

Wenn uns jemand sympathisch ist, lassen wir gern ein Kompliment da oder schreiben eine Clubmail und warten ab ob wir eine Antwort bekommen.
******l09 Mann
152 Beiträge
Ich mache und halte es wie meine vorredner.

nur ich kann keine clubmails schreiben da ich nur basis-mitglied bin.

ansonsten suche ich hier eher was festes,da ich nicht von bett zu bett springen möchte *zwinker*

lg
raffi
Unsere Suche beginnt ganz klar mit dem Profil, erstmal lesen wir uns den Text durch, ist er eigens gestaltet oder durch den Generator? Symphatischer ist es natürlich wenn eigene Sätze dort stehen und vor allem auch mehr als 3!
Dann geht es zu den Bildern, uns persönlich ist da zuerst mal das Gesicht wichtig (das muss man sich ja öfter ansehen *gg*), dann kommt der Körper und gaaanz zuletzt die Genitalien (wenn man da überhaupt was sieht, wenn nicht reicht es uns zu wissen, dass die Personen rasiert sind *g*).
Wir mögen lieber schnellere Treffen als ewiges Hin- und Hergeschreibe, denn im Internet kann man viel von sich reden, real ist dies wieder was ganz andres. Das erste Treffen ist dann auch auf jedenfall auf neutralem Boden, ein Restaurant, eine Bar, zum Schwimmen etc. Wo man sich bei "Nicht-Gefallen" schnell wieder aus dem Weg gehen kann. Da ist es auch wichtig dem Gegenüber direkt zu sagen ob man sich mehr vorstellen könnte, oder eher weniger.

Wir persönlich hatten schon so einige Treffen, einige waren nett, andre eher der Reinfall, so ist das eben. Sex hatten wir mit einem andren Paar noch nicht, da wir für uns doch wohl Hohe Ansprüche haben. Gerade das Alter und das Aussehen sind (ehrlich gesagt) sehr wichtig für uns, aber ganz klar auch die Symphatie zwischeneinander!! Es muss funken und man sich untereinander vertrauen können.
Wir streben auch eine erotische Dauerfreundschaft an, in der man auch mal über andere Dinge als Sex reden kann. Aber natürlich immer mit gewissem Hintergrund. Normale Freunde können wir ja auch über andre Plattformen kennenlernen *zwinker*
Auch wenn wir hier schon einige Leute kennengelernt haben, bei denen es bei einfachen netten Treffen bleibt.
wie suche und finde ich
am Anfang (seit Premium) im JC. habe ich sehr viele angeschrieben, meistens keine Reaktion und einfach Mails gelöscht ohne irgendeinen
Mucks. Naja, schon etwas niveaulos, aber Schwamm drüber solche gibts überall.
Mittlerweile trennt sich aber die Spreu vom Weizen und es kommen so langsam auch die real suchenden und ehrlichen Leute zum Vorschein. Zur Zeit bin ich in Kontakt mit drei Paaren.
Mit einem Paar schreibe ich fast täglich und Sie auch zurück da kann man davon ausgehen das ernsthaftes Interesse von beiden Seiten besteht. Die haben Kinder und müßen schauen wie sie ein Treffen einrichten bei sich. Aber bei den beiden habe ich ein gutes Gefühl.
Geschaut habe ich auf Profil und Profilfotos (Sympathie) und die Aussagen. Ist zwar rund 2 Std. Fahrt aber bei einem netten und ehrlichen Paar ist es mir die Sache wert.
Habe meine Suche auch auf Schweiz und Elsass erweitert, weil aus dem Raum 79 / 77 kaum ein Paar sich findet.
Ein Paar ist aus dem Elsass kommen aber im August wieder aus dem Ausland zurück, dann ist treffen geplant und das dritte Paar kommt aus Landau/Pfalz wo ich ein gutes Gefühl habe, aber auch da sage ich wenn nett und real suchend fährt man gerne auch weiter weg.

Es würde auch die Suche erleichtern, wenn in manchen Profilen (da gibts ein paar Profile) einfach steht wir suchen nichts, oder zur Zeit nicht, stattdessen schreibt man fleißig nimmt sich die Zeit und am anderen Ende drückt man innerhalb 1er Sekunde einfach die Löschtaste ohne sich Gedanken zu machen.
****02 Paar
23.076 Beiträge
Suchen und finden lassen...
...hm, schwieriges Thema. Wonach schauen wir genau? Ich meine, es ist nicht wirklich ausschlaggebend, wie gut gebaut (auch untenherum) und schlank derjenige ist, dessen Profil wir uns ansehen. Wichtiger ist da auf jeden Fall schon, wie und was er/sie schreibt. Humor darf bei der Profilbeschreibung gerne *durchblitzen*.
Gesichtsbilder sind enorm wichtig. Ein Gesicht verrät so viel über einen Menschen.
Klar schauen wir auch auf Körper- und Genitalbereich. Wichtiger ist allerdings die Aussagekraft des Geschriebenen.
Wenn wir jemanden Interessanten finden, schreiben wir ihn/sie entweder direkt an, oder lassen auch mal ein Kompliment da...dann schauen wir, ob und wie geantwortet wird.
Wie lange es dauert, bis man sich trifft? Das kommt doch darauf an, wie sympathisch man sich findet und wie die persönliche Zeitplanung Lücken lässt. Gerne aber, wenn es schon geknistert hat so innerhalb der nächsten zwei Wochen. Sonst wird unsererseits Desinteresse vermutet...
Den/die perfekten Partner findet man, glaube ich, eh nicht. Darauf zu warten bedeutet einen hohen Frustrationsgrad hinzunehmen. Nö.
Spontanität ist in Maßen schön, kann aber auch sehr nervig sein. Allerdings möchten wir auch nicht ewig auf den/die Mister/in right warten... also doch etwas spontaner... und sollte man sich dann bei einem unverfänglichen Kennenlerndate nicht sympathisch finden... ja dann war es eben nichts. Wir sind ja schließlich nicht verpflichtet jeden toll oder lecker zu finden.
Leider ist wohl aber hier vieles zu oberflächlich. Vielen wollen nur endlos mailen/chatten und kommen nicht *zu Potte*. Das Sexuelle sollte eigentlich auch und grade hier mehr im Vordergrund stehen. Was nicht heißen soll, daß man sich menschlich nicht auch gerne näherkommen darf *ja*
Dann und Schlussendlich ist die Dauerfreundschaft durchaus angestrebt... so durch alle möglichen und unmöglichen Bettchen zu hüpfen ist auch nicht unser Ding...

Gruss,
Jo/Na
Eindeutige Wünsche äußern und herauslesen...
Wichtig ist es, dass konkrete Wünsche und Vorlieben geäußert werden und genauso suchen wir auch genau das passende Gegenstück zu unseren Wünschen. Wir haben da recht konkrete Grenzen, die wir auch sehr betonen. Wir wollen diese Grenzen nicht überschreiten und uns auch nicht überreden lassen. Natürlich ist auch die Optik dabei nicht zu vernachlässigen. Wir haben zwar keine Gesichtsfotos im Profil, sind aber gerne bereit, nach ersten Kontakten, welche per CM zu verschicken. Wichtig ist es, nicht mehr vorzugeben - oder anderes - als man wirklich darstellt, ob per Beschreibung oder ggf. mit alten, nicht mehr taufrischen Fotos. Das fliegt doch ohnehin irgendwann auf...Es muss idealerweise beides stimmen, was es aber auch recht schwer werden lässt. Dennoch haben wir schon einige (wenige) Profile "gefunden", die zu uns passen (könnten). Dabei lassen wir auf ein erstes neutrales Treffen auch nicht lange warten - manchmal geht es auch recht spontan. Wir sind dann auch bereit, längere Wege zu fahren. Wenn dann das Gegenüber ebenso spontan und flexibel ist, umso besser...
lächelt
worauf wir als erstens achten sind die persönliche Beschreibung ,strahlende Augen und innerliche Einstellung ...

Wer sich Zeit nimmt und sich selbst mit eigenen Sätzen umschreibt kommt natürlicher rüber , witzig ,ein bisschen frech und selbstbewusst sollte die Person schon sein .

Die Nacktbilder interesieren und weniger ,natürlich ist auch schön ein gut gemachter Akt zu sehen aber für uns ist von Bedeutung ob die Person der Eindruck vermiteln kann durch dem Gesichtausdruck sich in eigener Korper wohl zu fühlen ,ob sie lächeln kann ,der glanz Ihrer Augen ....

Was uns abschreckt sind zickige ,flache Beschreibungen und Schnelligkeit .
Eine gesunde Naturlichkeit ,ein bisschen Esprit und Wort gewandt sollte schon vorhanden sein ,da wir nicht nur nach eine Bettgespielin suchen sondern eher nach einem Menschen mit dem man auch eine briliante Konversation führen kann ....

lieben Gruß

Anna von den Wolflingen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.