Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Herbstzeit ist Stiefelzeit56
Mit dem Herbst kommen die Stiefel wieder. Mit oder ohne Absatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbstzeit, Aktivitätszeit

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herbstzeit, Aktivitätszeit
Schreibt hier rein wie eure Persönliche Herbstzeit aussieht.

Was habt ihr geplant? Welche Aktivitären geht ihr nach? Wie empfindet ihr Persönlich den Herbst?

Wir sind gepannt auf eure erlebnissen mit den Herbst*g*

LG

Paar_aus_NL
Herbst ist für uns der typische Anfang der Sauna-Saison, sowie der gemütlichen Abende daheim bei Wein, Filmen und Spielen!
Oder auch mal ins Kino und Restaurant mit Freunden.

Die Wampe wird wohl wieder wachsen *lol*

Ich persönlich (Nicole) mag den Herbst nicht so sehr, weil somit der Winter wieder näher und näher kommt. Bin einfach ein Sommer-Sonnenschein Mensch. Aber nunja, gehört eben auch dazu!
Herbstimpression aus dem Allgäu
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind auch keine Herbst-Fans...das einzige Gute ist, daß wir den Kamin wieder in Betrieb haben *smile* Kuscheln am Kamin bei Kerzenschein ist ja auch schön, wer will mitkuscheln *zwinker*
die 2 Sachsen
*******eart Paar
427 Beiträge
Schönen guten Morgen,
unsere Herbstzeit ist verdammt schön.............. Der Kachelofen wird gut angeschürrt..... *lol* Bine und Andreas
**********Katze Paar
185 Beiträge
Herbst / Winter
Jetzt beginnt aufjedenfall die Saunazeit, ob wohl wir das auch die übrige Zeit machen.
Endlich kann mann zum Feuerzangenabend einladen. Das Wintergrillen durchführen. Lagerfeuer im Garten machen.
*********ch38 Frau
24 Beiträge
Wir werden wieder das Brennholz ins Wohnzimmer tragen und dem Knistern , knacken lauschen . Sobald es noch kühler wird freue ich mich schon auf den Glühwein . Kerzenschein im ganzen Haus und die Farben des Herbstes bewundern .

Vielleicht finde ich in dieser Jahreszeit eine süsse SIE , die mein Profil mag und die einem Treffen nicht abgeneigt ist !

Lg littlewitch38
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir schreiben auch mal was hier.

Jetzt im Herbst wo die Temperaturen runter gehen werden wir an den WE wieder aktiv in die Sauna gehen. Wir finden es herrlich wenn man von der kält reinspaziert in einer Therme wo die luftfeuchtigkeit & den Temperaturen hoch sind, und lieben den geruch wenn man den eingangsbereich reinkommt.

Das schöne daran ist wenn man sich komplett entspannen kann in einer saune, oder dampfbad, oder halt sich richtig gemutlich machen kann in ein wirlpool. (natürlich kann man dort noch andere sachen machen*zwinker*)

Der Herbst ist für uns die zeit wo man sich richtig entspannen kann abends in einer Saune, oder halt zuhause vor dem offenen Kamin*g*

LG

Paar_aus_NL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.