Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Fasching, Fastnacht, Karneval... Verkleidet ihr euch gern?7
Fasching, Fastnacht, Karneval, Fünfte Jahreszeit oder wie auch immer..
zum Thema
Karneval, Fasching, närrisches Treiben: yeah or nogo?56
Momentan ist ja die - in vielen Regionen- fünfte Jahreszeit in vollem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die fünfte Jahreszeit

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die fünfte Jahreszeit
Dieser Thread ist speziell für die Jecken & Narren die sich gerne mit dem Thema Karneval, Fastnacht oder Fasching beschäftigen.

Erzählt hier was ihr in der fünfte Jahreszeit macht bzw wie ihr ihm gestaltet, und ob ihr euch verkleidet für den Karneval*zwinker*

Weitere Themen rund um den Karneval & Bilder sind in diesen Thread *willkommen*

LG

Paar_aus_NL
B.u.W.
Das ist für uns die schönste Zeit, und entlich ist es wieter so weit.
Willi hatt ja selber eine Gruppe bei WKW, wo jeter bei treten kann.
LG B.u.W.
Waas? Echt wenig Jecken hier!! Hätt ich von euch Rheinländern echt mehr erwartet *nase*

Also hier in Bayern ist das ja wirklich nicht so verbreitet, außer an den Feiertag im Februar (is doch da oder?) sind hier einige Faschingsfeiern. Bis dahin bekommt man nur in der Bäckerei davon was mit.. Leckere Krapfen!!

Wir persönlich sind Faschings-Muffel.. bzw unser Er ist das *gg* Deswegen gehe ich auch zu keiner Feier.
Fasteloovend
ist das größte...besonders wieverfasteloovend....nirgends gibt es bessere möglichkeiten seine zunge überall reinzustecken, zu fummeln , grabschen, baggern oder nen quicki im hinterzimmer zu haben , einfach nur geil und abgefahren.
an keinen anderen tag im jahr sind frauen und männer so willig und versaut wie am weiberdonnerstag.....
freuen uns jetzt schon drauf.
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Nun wir werden wieder eine kleine Party bei uns machen, werden uns auch verkleiden und Sonntags zum Umzug im Ort gehen. Nur der geplante Besuch von der verbotenen Stadt Düsseldorf fällt berufsbedingt leider flach.
An alle Karnevalisten schon mal ein kräftiges "Häi Dou" vom ehemaligen Näirer Froistecker
********en78 Paar
500 Beiträge
Ich Zottelchen(w) bin nen totaler Faschingsnarr kein Wunder , bin ja in dieser Zeit auf die Welt gekommen! Mein Schatz is dafür gar nicht zu begeistern ,dafür meine Tochter umsomehr lächel eben ganz die Mama!! Hier mal zwei Beispielbilder leider bis jetzt die Einzigsten die ich habe! Hoffe dieses Jahr nicht wieder ohne Faschingsparty auskommen zu müssen, letztes Jahr musste ich das nämlich *motz* *heul*!
*********ranz Paar
206 Beiträge
Auch für uns
ist das die schönste und wichtige Jahres Zeit des Jahres.
Nun, dann bekennen wir uns auch mal zur Jeckerei. *grins*

Es ist zwar eine sehr schöne "fünfte" Jahreszeit, aber vorallem ist sie auch sehr stressig. Gerade jetzt sind ständig Veranstaltungen, da leidet manch andere Aktivität schon darunter.

Aber trotzdem:

Alaaf zusammen *grins*
***GN Paar
535 Beiträge
da simmer dabei, dat is Prima....................
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine info *achtung*

am heutigen Rosenmontag kann jedes Mitglied GRATIS Rosen per CM verschenken *roseschenk*

http://www.joyclub.de/hilfe/specials.html

LG

Paar_aus_NL
Also

wir hatten unseren Spaß *grins*
hihi Knasti´s *zwinker* Zum Glück haben sie euch wieder rausgelassen *lol*
Ja, Du hast gut Reden. *grins*

Am Tag zuvor sind wir als Nonne und Mönch unterwegs gewesen.
Warum wir dann wohl zu Knasti's wurden?

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.