Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil II

oh ja...
*guterbeitrag*
...dem können wir nur zustimmen !!!!
Die Männer (der Paare ) sieht man sehr sehr wenig in den Profilen.
Warum denn nur ???
LG
zu @scuba_diver
...natürlich... *guterbeitrag*
Wir sind jetzt auch da
Hallo zusammen

Nun möchten wir uns auch mal vorstellen.
Wir sind ein Bi Paar das sich neu im Joy angemeldet hat,haben aber trotzdem schon Erfahrung.Diese möchten wir hier jedoch gerne weiter ausbauen.Dazu suchen wir reale Kontakte zu Bi Personen.Gerne auch ein reger Austausch in der Gruppe wobei wie gesagt des Reale nicht zu kurz kommen sollte.

Da wir nicht schlank sind haben wir auch nichts gegen mollige Personen aber auch nichts gegen schlanke.Es kommt auf den Charakter und die Sympathie an.Und auch wenn wir etwas mehr auf der Waage haben sind wir nicht unbeweglich grins.Wir machen regelmässig Sport und so werden auch die Pfunde weiter purzeln.

Also wer uns gerne mal persönlich kennen lernen möchte kann sich bei uns melden.

LG BiPaarLangenfel
Vorstellung
Hallo ihr Lieben,

da ich noch recht neu im Joyclub bin, diese Gruppe interessant finde, möchte ich mich euch vorstellen.

Ich hatte es gar nicht gewusst, denn erst über eine Liebelei (nach dem einen und anderen Wein) mit einem sehr netten Ehepaar habe ich meine Bisexualität entdeckt.

Dann hatte es einige Zeit gedauert, bis ich wieder ein Paar kennenlernte. Das war spontan und wieder sehr schön. Wir hatten uns mehrfach getroffen, es sehr genossen.

Derzeit bin ich wieder interessiert.

Daher finde ich auch diese Gruppe und einige Beiträge ganz interessant.
Also denn,
liebe Grüße
Rudi
Na dann..
...auch von uns ein *willkommen*
LG
****01 Paar
4.508 Beiträge
hallo erstmal...
wir wollen uns für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Sind ein bi begeistertes Ehepaar, das alles was uns gefällt auslebt.
Also, wer uns gerne kennenlernen möchte, schreibt uns einfach an, wir beißen nicht, nur wenn gewünscht;-);-)

Habt noch ein tolles, geiles Wochenende

LG Petra und Andy
********e_by Paar
4.364 Beiträge
Willkommen
*willkommen* und viel *freu* hier in der Gruppe
***ab Mann
704 Beiträge
@ in die Runde der " NEULINGE " ...
seit alle auch von mir *herz* lich WILLKOMMEN hier in der GRUPPE ... !!! Wünsche EUCH hier einen regen MAILKONTAKT ... Gruss v. BB
*******lfe Paar
154 Beiträge
HI
vielen Dank für die Aufnahme bei euch !

Unsere Sie sucht den Kontakt zum gleichen Geschlecht - möchte auch einen Frauenkörper spüren - nicht nur den männlichen Part-

und wie bei vielen Paaren -möchte der Partner dabei sein -

also wäre es sehr schön ein Paar kennen zu lernen -bei dem Sie auch auf Frauen steht - und ihr Partener darf natürlich auch dabei sein !

wir würden uns über nette mails freuen -

eine Einzelfrau wäre natürlich auch willkommen -

LG an alle !!
Wir begrüßen natürlich auch alle neuen ...
*willkommen* *huhu*
von uns auch eine herzlich wilkommen schoen dass ihr auch hier seid
von uns
auch ein *willkommen*
***en Mann
3 Beiträge
ein herzliches hallo aus BW
ein herzliches hallo und vielen dank für die aufnahmen in eurer gruppe,

vielleicht habe ich glück, ein paar kennen zu lernen, bei denen ich meine bi neigung ausleben darf.
So, dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich heisse Marco, wohne eigentlich im schönen ländlichen Münsterland mit meinem Freund, musste aber aus beruflichen Gründen vor ein paar Monaten zumindest in der Arbeitswoche alleine ins Rheinland ziehen. Neuss ist es geworden.

Ja, ihr habt richtig gelesen, ich habe einen Freund, keine Freundin. Damit bin ich glaube ich eher die Ausnahme hier. Ich habe mich auch lange Zeit nur für Männer interessiert und lebe eigentlich seit ich 18 bin mehr oder weniger offen schwul, habe aber vor einiger Zeit meine Neugierde auf Frauen bemerkt. Leider im Gegensatz zu meinem Freund, der auch (obwohl er schon Erfahrungen mit Frauen hat) kein Interesse in dieser Richtung hat und auch nicht allzu viel verständnis.

Ich bin darum als Einzelgänger hier, aber auch nicht um hier grossartig Dates zu suchen, sondern eher um zu lernen und mitzudiskutieren, innerhalb der Beziehung damit umzugehen, vielleicht nicht nur im Forum sondern auch mal bei einer Tasse Kaffee
von uns
ein *willkommen* in der Gruppe und viel spass hier.Lg Diane und Matze
von uns auch. hoffen du hast hier viel spaß in der gruppe.
Dank euch vieren für die schöne Begrüssung, und ich hoffe auch dass ich hier bei euch viel Spass haben werde, ich bin ja schliesslich nicht nur hier um mich auszuheulen und ernsthaft zu philosophieren *g*
****ba Mann
4.896 Beiträge
Herzlich Willkommen ...
... und viel Erfolg und Glück bei der Entdeckungsreise!
******aus Paar
47 Beiträge
Neu in der Gruppe
WIr kommen aus dem Münchner Umfeld, sind allem gegenüber offen und ehrlich, insbesondere uns gegenüber selbst.
Daher stellte es sich sehr schnell heraus das unser weibliche Teil Bi-Sexuell ist und dieses auch ausleben möchte.
Daher gehören auch Bi-Spiele zu unseren unbedingten Vorlieben und leben dies auch so gut wie möglich aus.

Freuen uns schon auf Zuschriften von euch, beissen bestimmt nicht :))

LG Anita und Jürgen
na dann sagen wir mal
*willkommen*
auch wir...
..schliessen uns an und sagen... *willkommen*
******aus Paar
47 Beiträge
Bi aus Überzeugung
dankeschön *freu2*
*herz* Willkommen den Neuen
Vorstellung
Hallo zusammen,
Ich binn mattis und komme aus dem Raum Freiburg. Ich bin bi interessiert und möchte hier meine ersten Erfahrungen finden. Auf der Suche bin ich nach einem Paar oder bi Mann.
Würde mich freuen von euch zu höhren.
Lg mattis
****ba Mann
4.896 Beiträge
Herzlich Willkommen ...
... und viel Glück bei der Suche nach netten Kontakten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.