Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil II

Hallo Ihr Süssen!!

Habe dermassen Geschmack daran gefunden, mich mit Hetero-Paaren zu treffen, dass ich nun dieser Gruppe beitreten "musste"...

Meistens verführe ich SIE in SEINEM Beisein bzw. mit seiner Mithilfe...

Oder aber ER kooperiert mit mir, um SIE zu unserer Sklavin zu machen...

Gepflegt muss es sein, gehobenes Niveau, respekvoll...

Da ich leider nie zu zwei Singleherren eingeladen werde (seufz), hier meine Frage an Euch:

Welche Kombination ist wohl die am meisten vertretene: FFM oder MMF???? Oder gar FFMM??? Wie lauten Eure Erfahrungen diesbezüglich?

Liebe Grüsse!!
wir...
...sind die neuen, aber auch die alten, denn wir waren schon mal unter anderem Nick hier Mitglied....

Letztlich ist das Interesse nicht gesunken, also sind wir wieder hier....;)

Wer etwas über uns erfahren möchte, kann gerne eine CM schreiben oder unser Profil besuchen....wir beissen nicht...;)

Gruss, EigeneWege
danke für die aufnahme
hi wir sind ein verheiratetes paar und wollen unsere bi neigungen ausleben wenn ihr fragen an uns habt oder kennenlernen möchte,könnt ihr uns gerne anschreiben.
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Willkommen
*willkommen* hier in der Gruppe *freu*
danke
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!Hoffe hier nette Leute kennenzulernen.
lg Andy
**********09_nw Frau
23 Beiträge
Hallo aus Ochsenfurt
Hallo Mädels,

ich bin die Sandra, bin 24 Jahre alt und wohne derzeit im schönen Ochsenfurt in Bayern. Ziehe aber ab dem 1. Juli nach Lüdenscheid in NRW zu meinem Freund.

Ich habe zwei Töchter. Eine ist 7 Jahre und die andere 7 Monate alt. Zur Zeit bin ich Hausfrau und Mutter.

Ich lebe seit Mitte Dezember in einer....ich glaube ich kann guten Gewissens sagen "offenen" Partnerschaft. Denn mein Freund unterstützt meinen Wunsch meine Bi-Ader auszuleben wo er kann. Anders aber, als es vielleicht einige denken könnten macht er das ohne jegliche Hintergedanken. Er hält sich komplett aus der Angelegenheit raus da er möchte das ich diesen Part vollkommen sorglos ausleben kann. Er lässt mir da wirklich alle Freiheiten die man sich wünschen kann.

Ich bin 1,57 m groß, wiege ca. 57 kilo und habe kurze braune Haare (zumindest im moment...ich probiere gerne mal was neues aus). Was meine Kleidung angeht.....na ja. Dem Anlass angemessen würde ich sagen. Zu besonderen Terminen darf es schon etwas "nobler" sein. Aber ansonsten je nach Lust und Laune.

Ich bin ein sehr offener Mensch und nehme meist kein Blatt vor den Mund. Bin ein bischen ausgeflippt (aber wer ist das nicht *g*) Mit mir kann man definitiv ne Menge Spaß haben.....egal ob bei Gesprächen oder auch zwischen den Laken

Meine Hobbies? Ach ja. Schwimmen, Inline-Skaten, Fahrrad fahren, lesen, Konsolenspiele...hm.....was vergessen? Ach ja....Sex natürlich! *gg*

Ich hatte schon die eine oder andere Erfahrung mit einer Frau. Diese Erfahrungen waren für mich wirklich sehr schön und ich möchte das sehr gerne wiederholen. Bisher hatte ich da allerdings wirklich überhaupt kein Glück. Es ist wirklich nicht so leicht Gleichgesinnte zu finden bei denen es auch mal übers "reden" hinaus gehen KANN. Meist wird viel geredet aber leider bleibt es auch dabei.

Ich erhoffe mir hier gleichgesinnte Frauen kennen zu lernen mit denen sich vielleicht auch über Gespräche hinaus etwas ergeben kann. Sympathie natürlich vorausgesetzt. *g* Das Optimum wäre für mich sicher eine Frau die Interesse auch an regelmäßigen Treffen hätte. Aber ob sich so etwas finden lässt? Mal schauen.

Liebe Grüße

Sandra
*********_pair Paar
1.695 Beiträge
Nun sind auch wir hier
Ein liebes Hallo an die Gruppe.

Wir sind ein Paar, dass ein nettes Paar sucht, wo sie Bi ist und mit mir ihre Bi Neigung ausleben möchte.

Auch suche ich (Silvia), eine nette einzelne Bi sie die mit mir schöne Stunden verbringen möchte und das muss nicht nur im Bett sein. Gerne könen wir auch andere Dinge, wie z.B. Shoppen, Kino, Essen gehen, ect. zusammen unternehmen.

Liebe Grüße

Silvia & (Holger)
****ara Frau
92 Beiträge
Dankö *gg*
.....vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier *freu*

kurz was zu mir......ich komme aus dem langweiligen Winsen/Luhe,bin verheiratet,habe aber schon längere Zeit starkes Intersse bzw auch den Wunsch mal mit einer Frau intim zu werden. Habe noch nicht all zu viele Erfahrung,hoffe deshalb hier in der Gruppe auf viele nette Unterhaltungen oder auch neue Bekanntschaften.....

Ich lass mich einfach mal überraschen was hier so passiert.

sooooo nun wünsch ich allen einen schönen Tag *grins*
******aus Paar
47 Beiträge
@valmara
du hast noch keine bisexuelle erfahrungen machen können?

na dann wird es aber zeit, da gerade der sex zwischen zwei frauen was ganz ganz besonderes und superheisses ist, und das nicht nur für entwaige männliche zuschauer *fg.

würde diese vorliebe meines sexlebens nie wieder aufgeben. hechel gier.

*kuss* bollymaus
Hallo
Hallo

Wir kommen aus Paderborn und suche auf diesen wege eine Sie für Sie oder gerne auch ein Pärchen

LG
@Dom_Slave
bei dem Anblick sollte das doch kein Problem sein,oder?
LG
@Paderpaar
hast du eine Ahnung grins
@Dom_Slave
...doch das Problem kennen wir auch!
@Paderpaar
Echt wilkommen in Club aber warum ist das so?

Was sucht ihr den so
...
keine Ahnung warum... *heul2*
..
Wir leider auch nicht *heul2*
Aso
Das ist er ganz vergessen *zwinker*

Wir bitten euch die FSK18-Regeln zu beachten
sachsenpaar6672
Co-Mod
Bild ist FSK18
ok..
...lassen auch mal wieder etwas hier...
Bild ist FSK18
@Paderpaar
KOPFKINO
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Bitte *zumthema*

Bi in der Beziehung: Vorstellen der Neuen Teil II

*danke*

LG

Paar_aus_NL

PS: *willkommen* an alle neuen Mitglieder der Gruppe
Hi, wir sind jetzt auch da!
Wir sind ein seit langem glücklich verheiratetes Paar mit 3 Kindern.

Frauen fand ich (Moni) schon lange faszinierend - zufällig hatten wir dann vor einiger Zeit ein gemeinsames Erlebnis mit einer Frau und - was soll ich sagen - es war einfach toll!

Jetzt möchte ich meine Bi-Neigung gerne weiter ausleben. Mein Mann freut sich mit mir und wäre natürlich gerne dabei. Leider ist es aber gar nicht so einfach, Kontakte in diese Richtung zu knüpfen.

Ich freue mich jetzt einfach mal unter Gleichgesinnten zu sein und Erfahrungen austauschen zu können.

Liebe Grüße

Moni & Andi
******aus Paar
47 Beiträge
@monisweet
so ähnlich ging es bei uns auch.

allerdings stellte es sich fast als unmögliche aufgabe heraus ne einzelne dame für heisse spiele zu dritt zu finden. denn eines fehlt den meisten einzeldamen: zuverlässigkeit und interesse an 3er.

wünschen euch ganz viel glück bei eurer suche *g*

lg anita und jürgen
*********r_bw Mann
179 Beiträge
Hallo aus PLZ 6
Hallo Ihr heißen BI - Paare,

Ich bin ein 35jähriger BI - Boy, nicht schlecht gebaut, an den richtigen Stellen rasiert, 1,80 m groß und bringe 79 kg auf die Gewichtswaage.

Ich bin von Natur aus ein positiv denkender Mensch und lebe auch so.

Im Arbeitsleben bin ich im Außendienst im Rhein-Main-Neckar-gebiet unterwegs und trage von Mo - Fr meist Anzug

Irgendwann habe ich eine sehr schöne BI-Erfahrung mit einem erotischen BI Paar haben dürfen, welches mir sanft und fordernd gezeigt hat wie schön auch die erotische Männerliebe sein kann.

Von diesem Zeitpunkt verspürte ich die Lust nach BI.

Ich liebe beide Geschlechter und ich verwöhne diese auch sehr gerne nach ALLER Kunst !

Ich habe schon sehr schöne Erfahrungen und Spiele mit heißen BI Paaren machen dürfen.
Wo Sie, Er und ich auf unsere Kosten gekommen sind.
Bei Männern bin ich eher der passive Teil, der sich nach aller Kunst nehmen läst.

Stehe auch mal auf Sex mit mehreren auch mal als Lustobjekt.

Ich genieße sehr gerne meine erotische Dates am Tage unter der Woche.

Wie sieht es da bei Euch aus ?

LG BiBoy4Paar
Hallo zusammen,

Ich bin der neue hier .... Ich erforsche gerade meine bi Neigung und hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* und viel Spass in unserer Gruppe!

LG die Sachsen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.