Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil II

****in Paar
15 Beiträge
@ alle neuen
*willkommen*

*g*
Danke
für die schnelle Aufnahme.

Unsere sie ist Bi, Frauen faszinierten sie schon früher, jedoch kam sie erst seit neuestem dazu, ihre Bi-Seite auch richtig auszuleben.
Nun, wir sind gespannt auf die Threads hier und was die Gruppe so beschäftigt. Wir denken, könnte auch für uns hilf- und lehrreich sein.

Herzliche Grüsse an alle
funcouple12
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* und viel Spass hier in der Gruppe!
Hallo zusammen,
wir sind gerne in euerer Gruppe, da wir beide Bi sind und das gern mit einem anderen Bi Paar ausleben. Unser Er trägst auch mal Damenwäsche, wäre schön, wenn das andere Bi Pärchen auch anregend finden! Ansonsten sind wir das "nette Paar" von Nebenan...aber mit uns kann man ganz viel anstellen, wenn´s passt!
*zwinker*
****ba Mann
4.896 Beiträge
Herzlich Willkommen ...
... und es ist Euch zu wünschen, dass Ihr viele nette Kontakte findet! *g*
Wir sind auch neu!
Hallo alle zusammen!!!
Wir, das sind Ni_No aus der Nähe von Dortmund (Kreis Recklinghausen).
Ich (SIE) bin 36 Jahre alt und bi-interessiert. Ich konnte bisher nur ganz wenige, gaaaanz zarte Bi-Erfahrungen sammeln, bin aber wahnsinnig neugierig und freu mich sehr darauf zusammen mit meinem Schatz weitere Erfahrungen mit einer Bi-Frau (auch sehr gern ein Paar mit Bi-SIE) zu erleben!
Mein Schatz (38 Jahre) dagegen ist absolut HETERO und hat keinerlei Interesse an anderen Männern!

Wir freuen uns hier sein zu dürfen und hoffen uns auf ein nettes Miteinander in dieser Gruppe!
Wer Fragen an uns hat und/oder uns näher Kennenlernen möchte, der darf und sollte uns gern mal eine nette Mail schicken! *smile*

Liebe Grüße, Ni_No
Danke....
... für die freundliche Aufnahme!

Ich möcht mich kurz vorstellen:

Ich bin eine junge aufgeschlossene Frau, die sehr sehr lange den Wunsch hatte sexuelle Erfahrung mit einer Frau zu machen. Ich war mir nie sicher, ob es einfach nur Traumvorstellungen sind, oder ob ich wirklich bi bin! Mittlerweile weiß ich dass ich bi bin, dass es keine Traumvorstellungen mehr sind, denn ich durfte diese Erfahrung machen!

Und ich möchte sie immer und immer wieder machen!! Ich möchte nicht mehr darauf verzichten müssen!!

Das Schöne daran ist: mein Partner (den ich leider noch nicht lange habe) akzeptiert dies, mehr noch, es gefällt ihm und er ist ebenfalls bi und wir möchten unsere Neigung gemeinsam ausleben!

Daher hoffe ich hier in der Gruppe, Erfahrungen austauschen zu können und vielleicht sogar den einen oder anderen netten Kontakt knüpfen zu können!!

Liebe Grüße vom Engelchen
Hallo an alle!!

Wenn es hier niveauvolle Paare gibt, denen noch die erste Bi-Erfahrung bevorsteht (sich evtl. noch nicht getraut haben), bitte bedenkt, dass bei mir SIE im Mittelpunkt steht, während ER mich dabei komplizenhaft unterstützt.

Bitte lest Euch doch einfach mal mein Profil aufmerksam durch und meldet Euch gern bei Bedarf, falls Ihr vorstellen könnt, Euch mit mit zu treffen (Mallorca). Ich gelte als total nett und beisse nur auf Anfrage! *g*

Liebe Grüsse!!
*****una Frau
270 Beiträge
einstand
liebe mitglieder!!

wenn auch mit verzögerung ( familie ) möchten ich es nicht versäumen uns kurz bei euch vorzustellen und vor allem auch ein dickes *danke*
loszuwerden für die schnelle aufnahme in die gruppe und hoffe auf ein nettes " miteinander"!!! wir haben ja alle keinen grund zu "fremdeln"!
frauen - auch ein bestimmter typ haben mich schon imme fasziniert. ich bin in eimen mädcheninternat aufgewachsen und da ergaben sich schon zwangsläufig die ersten erfahrungen mit dem gleichen geschlecht.
daß es nicht einfach ist eine bi- frau zu finden die auch denn partner ak-zeptiert und das drumherum paßt weiß ich mittlerweile. ich würde mir deswegen auch wünschen eine gleichgesinnte freundin zu finden über die bettkante hinaus, die auch mal lust hat mit mir essen und shoppen zu gehen oder in die oper usw... und meine bi-seite auszuleben und schöne und neue erfahrungen zu machen.
ich habe früher schon imme gesagt...eine frau zu küssen und zärtlich zu sei... ist wie nach hause kommen!
deswegen würde ich mich sehr über nette kontakte freuen und wer mich näher kennenlernern möchte - einfach eine mail schreiben.
in diesem sinne ....vielen dank

gabriele
*********RW_69 Paar
25 Beiträge
Danke
Für die Aufnahme in die Gruppe..

Wir beide kommen aus dem schönen Köln und sind recht locker in Sachen Sex. An den Wochenenden gehen wir gerne mal in Clubs, ins Kino oder kuscheln einfach daheim. Unsere Hobbys sind: Musik hören und machen, Reisen, Kochen, Computer, Ausgehen, Fotografie und Film.

Gerne würden wir beide mal wieder mit einer netten Frau zusammen sein. Leider ist das nicht so einfach. Wenn man nach den Profilen geht, gibt es Frauen ohne Ende die nach einem Paar suchen, doch die Realität schaut ganz anders aus. Aber vielleicht gibt es hier ja doch noch irgendwo eine Frau die wirklich auf der Suche nach einem Paar ist.

Wie sollte Sie aussehen ?

Körpergröße: Egal
Figur: Normal
Intimrasur: Unbedingt

Diskretion und Sauberkeit sind selbstverständlich...

LG Marie & Frank *anmach*
Hallo aus Franken.....
Zuerst vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe *danke*

Zwar mit Paarprofil (brauche kein Soloprofil), aktiv schreiben wird hier wohl nur die Lady des Dreamteams.

Bei mir war anfangs (vor ca 6 Jahren) nur gewisses BI Interesse, machte auch die eine oder andere Erfahrung mit Damen. Mal zusammen mit meinem Partner aber auch mal ohne ihn.
Ich habe das große Glück, einen Partner an der Seite zu haben, der mich voll unterstützt in meinem BI Dasein und nicht zwingend dabei sein muß oder gar versucht über mich an andere Damen ranzukommen *nono*
Nun seit einiger Zeit ist etwas bei mir passiert, was ich anfangs nur schwer einordnen konnte:
Ich habe mich in eine Frau verliebt (und sie sich in mich) *wolke7*
unsere Partner unterstützen uns dabei sehr, denn anfänglich waren wir alle sehr verunsichert.....hoppla...Gefühle zu einem zusätzlichen Menschen trotz Partner?? *panik*
Mittlerweile sind Unsicherheiten ausgeräumt und wir genießen.......

Demzufolge bin ich nicht hier um zu finden oder Damen/Paare zu daten, sondern nur um mich auszutauschen *tipp*

Nun wird erstmal gestöbert *les*

Freu mich hier zu sein

LG
Frau Dream
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* und viel Spass in der Gruppe!

...Gefühle zu einem zusätzlichen Menschen trotz Partner??

Schon mal drüber nachgedacht, dass du polyamory veranlagt bist?

LG die Sächsin
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch erstmal *willkommen* innerhalb der Gruppe*huhu*

Wollten es aber gerade ebenso reinschreiben dass es hier innerhalb des JC eine Gruppe gibt diesbezüglichs

Polyamory

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
*danke* für die liebe Begrüßung

Schon mal drüber nachgedacht, dass du polyamory veranlagt bist?
OT
das habe ich...aber nach grundlegendem Stöbern in der Polygruppe, fühle ich mich dort nicht richtig...da es dort vorrangig um Liebe und Beziehung zu andersgeschlechtlichen Personen geht und nicht um gleichgeschlechtliche.

Ein Stück weit poly bin ich sicherlich, nur die Gruppe sagt mir nicht zu aus oben genanntem Grund.

LG
Frau Dream
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ebenso *offtopic* jetzt ( es sei mal erlaubt*gg*):

Lese dich erstmal richtig durch innerhalb der Gruppe, und solltest du diesbezüglichs fragen, anregungen, oder sonstiges haben kannste gerne einen Beitrag dafür eröffnen*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe

PS: Den beitrag setzen wir dann natürlich auf wunsch ebenso auf Privat*zwinker*
Guten Abend zusammen...

Mensch, das geht aber schnell mit der Aufnahme.. Danke dafür... *g*

In unserer Beziehungen ist 'Sie' die jenige die sich zum selbigen Geschlecht hingezogen fühlt und 'Er' der jenige der sie gewähren lässt.

Momentan befinden wir uns auf der Suche nach einer besonderen Frau für uns.. Vllt ist diese sogar unter euch... Auf unserem Profil steht allerdings alles dazu.. *g*

Wir freuen uns darauf uns mit euch über Erfahrungen und ähnliches auszutauschen...

Lg wir zwei
Danke
Erstaml Danke für die Aufnahme in euer Gruppe.
Ich bin Bi und denke es ist sehr schwer in einer Beziehung. Der Partner lässt oft zu das Sie sich eine Sie nimmt, aber was ist mit Ihm wenn Sie es nicht mag das er etwas mit anderen macht. Egoistisch oder?
L.G. Marion
auch ich bedanke mich . . .
. . . für die Aufnahme in der Gruppe. Ich erhoffe mir über entsprechende Themen Tipps und Hinweise, wie man in der Beziehung Probleme wegen der Bisexuallität angeht, im besten Falle löst, oder auch die Beziehung weiterführt, wenn der Partner Bi nicht akzeptiert.

Danke!
****a83 Frau
79 Beiträge
Grüße euch.... :)
Hallöchen! *wink*

Freue mich dabei sein zu dürfen!

Nachdem das bi sein in meiner letzten Beziehung kein Thema war (was auch ok war), ist es das in der aktuellen aber dafür um so mehr. *gg*
So richtig ausgelebt, innerhalb einer Beziehung, hab ich das noch nicht, wie weit das also gehen wird, weiß ich demnach also auch noch nicht.

Ich lass mich da überraschen, freu mich, hier vielleicht etwas von anderen zu lesen und vielleicht auch den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen.
*******ar01 Paar
96 Beiträge
Hallöchen...
Ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe.
Freu mich riesig dabei zu sein *g*

Seit über 1 Jahr weiß ich das ich mich zum selben Geschlecht
sehr hingezogen fühle.
Ich möchte dieses wunderschöne Gefühl nicht mehr missen.

Freu mich mit Gleichgesinnten auszutauschen *g*

Lg Manu *g*
hallo!
wir sind die neuen! wir sind seid zehn jahren zusammen . mein mann ist bi ! ich hab ein paar versuche hinter mir und möchte mich weiter ausleben! bin neugierig wie andere ihne neigungen ausleben...
Hallo liebe Forum Mitglieder
wir finden es toll das wir zu dieser Gruppe dazu gehören, und möchten uns gerne vorstellen.

"Ich" der weibliche Part besitzt eine sehr ausgeprägte Bi-Neigung, wobei mein Mann auch eine wichtige Rolle spielt.

Wir empfinden es als sehr schwer Frauen mit dieser Neigung kennen zu lernen, und versuchen es mal in diesem Forum, aber nicht nur für eine schnelle Nummer und nur für's Bett! Wir suchen eine Frau die zu uns Passt, die sich fallen lassen kann, und auch von uns verführt werden möchte.

Das Vorherige Kennen lernen spielt dabei eine große Rolle, Sympathie, ein wenig Charme und eine Menge Humor sollte Sie auch mitbringen, und natürlich darf der Reiz und nicht fehlen.

In Schwingerclubs haben wir auch öfters schon nette Bekanntschaften gemacht welches zu purer Lust und Vergnügen führte.

Nun hoffen wir auf interesante Beiträge, und möchten uns bedanken für die Aufnahme in dieser Gruppe.
****ba Mann
4.896 Beiträge
Herzlich Willkommen ...
... und hoffentlich findet Ihr liebe, nette Bekannschaften mit Bi-Neigungen.
Ein hallo an die Gruppe
Erstmal ein *danke* an die Gruppe für die Aufnahme "Bi in der Beziehung"
Auch wir möchten uns mal vorstellen.
Wir sind ein junges glückliches Paar, wo genauso der weibliche Teil Bi ist. *ggg* Der weibliche Part lebt dies real,genauso wie virtuell gerne aus.Was sich aber denke wie bei vielen Paaren, sich als nicht so einfach gestaltet, die passende 2. Frau zu finden. *heul*
Deshalb sind wir hier,in der Hoffnung das zu finden was unser weiblicher Part auch lieb, das weibliche Geschlecht. *love*

lg
Heaven_and_Sky
Hi.

Danke für die Aufnahme.ich bin hier weil ich sehr neugierig darauf bin mal bi zu erleben.vielleicht bietet sich mir ja hier fiel Gelegenheit dazu.

LG
Heiko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.