Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil II

Ich weiss
jetzt nicht, ob ich mich schon hier Vorgestellt habe, aber werdees jetzt machen.

Ich bin Uwe, Bi und sehr Devot aus Aachen.
Bin immer auf die suche nach einem Dominantem Bi - Paar, das mich gerne mal als Ihren Lustsklaven Erziehen und Behandeln möchten.
Leider kann ich selber keine Nachricht schicken, dafür beantworte ich aber jede die ich bekomme.

MLG Uwe
Hallo an alle

Wir kommen aus Balingen

Und sind schon über 5 jahre zusammen *g*
mein schatz hat ich damals eingeführt
beim erstenmal war es komisch für mich
aber mittlerweile leben wir über 4 jahre dass bi sein aus
und wir geniessen es in vollen zügen *g*

egal ob mmf ,ffm mfmf oder auch in der gruppe *smile*

lg Peter und Elke
*********6777 Paar
124 Beiträge
Auch von uns ein nettes Hi an alle hier!!
Hi ihr lieben sexelnden Gleichgesinnten!! *smile* *smile*

Wir Tanja&Markus möchten uns auch gerne bei euch vorstellen,und sind dankbar,das man uns auch hier in dieser Runde aufgenommen,und mit offenen Armen empfangen hat!!! *freu2*

Ich Tanja,bezw wir beiden hoffen hier,unsere Erfahrungen,(die in dieser wundervollen Thematik),leider bisher noch recht klein und mehr unerfülltgeblieben sind,mehr erleben und ausbauen zu dürfen&können!!!

Natürlich sind uns zwei,besonders für mich,nette&interessante schriftwechsel,bezw Erfahrngsaustäusche sehr wichtig,und wer weis,vielleicht wird ja hier die für mich-uns passende tolle Frau&Freundin,oder auch ein liebes&nettes passendes Paar auf uns aufmerksam!!!

Wir sind schon sehr gespannt,was uns hier wohl,hoffen wir weiter,schönes erwarten kann,oder wird,währe jedenfalls nach so vielen vorher schon leider unpassenderen Erfahrungen traumhaft schön!!!

Freuen uns auf jede Ehrliche&Offene wie ernstgemeinte,(hoffen wir jedenfalls), passendere Kontaktaufnahme von euch allen hier,nur einzelne Bimänner werden von uns leider nicht gesucht!!!

Danke sehr ihr netten Männer,alles weitere&mehr erfahrt ihr bei interesse eurerseits auf unserem Profil !!!

Freundliche&ehrliche liebe Grüße!!!

Einfach wir zwei lieben&Süßen!! *g* *zwinker* *wink*
Aloha..
*huhu*

Wir sind die Neuen..und kommen jetzt öfters.. *panik* NOCH öfters!? *ja* Jawohl! Noch öfters...

Wir fanden uns, als wir uns nicht suchten - häufig ist das wohl die potentiell beste Variante, das Glück als solches zu empfangen..

In unserer glücklichen Beziehung sind wir beide gleichermaßen bi-sexuell orientiert und leben dieses auch gemeinsam aus. Was nicht heißen soll, dass jeweils immer beide Partner gleichermaßen "bedient" werden; vielmehr ist es die wunderbare Konstellationsvielfalt, die uns durch unsere Leidenschaft beschert wird.

Wir sind interessiert an Allem, was unseren sexuellen Horizont erweitert und vertieft; dabei nehmen wir kaum Rücksicht auf das Geschlecht *haumichwech* - wer sich also nun angesprochen fühlt und meint, uns ebenbürtig zu sein *zwinker* ......... der (oder die) möge doch bitte nicht länger zögern.. sondern uns ein Zeichen vermitteln..oder auch gern zusammenhängende Sätze.. *lol*

*klugscheisser* Jedoch beachte man:
Es zählt letztlich immer die Sympathie..die von Anfang an vorhanden sein muss. Das beginnt schon mit einem Bild. Wenn das Bild genügend Aussagekraft hat (und nein, damit meinen wir keine nackten Tatsachen in Zentimetern oder Körbchen), dann ist eventuell auch eine "gemeinsame Geschichte" vorgezeichnet.. wie auch immer die dann aussehen mag. *nixweiss*

An dieser Stelle auch ein herzliches Danke für die fixe Aufnahme!
*g*

In diesem Sinne, *blume*
einen geschmeidigen Tag wünschen

Mr & Mrs Fist
auch wir sind hier neu
*freu2*

wir bedanken uns erst mal das ihr uns hier in der Gruppe aufgenommen habt.
Wir freuen uns auf ein kennen lernen vielleicht auch mit Leuten
in unserer Nähe.
*katze*

da ich möchte , dass mein partner dabei ist ist es sehr schwer eine passende für mich sexy frau zu finden , der es egal ist , dass er mit dabei ist !
ich möchte ihn mit dabei haben , weil ich mich dann eher fallen lassen kann und er halt zu mir gehört .

hoffe eine für mich sexy frau zu finden , mit der ich meine erfahrungen erweitern / vertiefen kann !

*bravo*
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Willkommen
*willkommen* hier in der Gruppe und viel *freu*
Wir heissen euch auch ganz *willkommen* in der Gruppe

und wünschen euch viel Spass ! *zwinker*

Glg Peter und Elke *g*
Hallo...
auch ich bin neu hier *g* Weiß schon seit langer Zeit, dass mich beide Geschlechter interessieren. Hatte auch schon eine kurze Beziehung zu einer Frau (die aber Lesbe war), merkte aber ziemlich schnell dass das keine Option für mich ist... Bin nun verheiratet und dachte ich könnte meine Bi-Neigung irgendwie unterdrücken, da meinem Mann das gar nicht gefällt. Aber irgendwie klappt das nicht. Es gehört halt zu mir... Aber ich hasse es, dass ich das dann heimlich tun muß...
Lg an alle Mitglieder *g*
*********8082 Paar
81 Beiträge
willkommen....
... wenn dein Mann wüsste, was er verpasst... SCHADE

viel Spaß hier und Erfolg bei der Suche....
ja das stimme ich dir vollkommen zu *g*

Also mein Schatz geniesst es immer wenn er zuschauen kann

wenn ich mich mit einer Frau vergnüge *smile*

und ich wieder rum geniesse es bei ihm auch

also da sind wir sehr aufgeschlossen und offen

und dann macht dass auch extrem Spass

Wir lieben es natürlich auch uns alleine zu geniessen *knuddel*

aber ab und zu gibt dass der Liebe doch den gewissen Kick *smile*
*********6777 Paar
124 Beiträge
Alecia81--schaaade
Ein nettes Hallo an alle!! *wink*

Also wir zwei sehen das auch so was dreamteam8082 schon dazu geschrieben,bezw kurz gesagt haben,vor allem aber finden wir das sehr intolerant&egoistisch,wenn sich ein angeblich liebender&verständnisvoller Partner so verhällt!!! *schock*

Denn abgesehen von den Seelischen&Emotionalen wie auch Sexuellen Nöten,die er bei seiner Frau(Dir) verursacht,zwingt er auch noch seine Frau(Dich) zu Heimlichkeiten und Lügen,die er gaaanz klar für sein angebliches Recht verwenden würde,wenns auffliegen sollte!!! *nono*

Dir liebe Alecia alles liebe&gute,würden an deiner Stelle für klarheit sorgen,denn du bist hier im Recht,denn mit liebe hat sein verhalten nichts zu tun,eher mit Besitzanspruch und falscher Eifersucht,der Rest ist sein Problem!!! *ja*

V.l.G Tanja&Markus *smile* *zwinker*
Dann wollen....
wir uns auch mal kurz vorstellen *g*
Wir,das sind Tina&Marko,beide bi und hoffen uns mit anderen auszutauschen. *zwinker*
huhu
erstmal vielen lieben dank für die aufnahme.wir kommen aus der nähe von andernach.ich (babs) bin bi mein partner hetero.ich erhoffe mir hier regen gedankenaustausch oder vll ein nettes date.
glg babs und dirk
Hallo
Hallo an alle,

danke für die Aufnahme in die Gruppe..Ich habe erst seid kurzem entdeckt dass ich mich für das gleiche Geschlecht interessiere.. ich möchte hier Erfahrungen machen und meine Neigung ausleben...

Liebe Grüße E.
Hallo an alle *wink*

Wir sind seit Jahren ein glückliches Päärchen
dass schon einiges erleben durfte was mit bi zu tun hat

und wir freuen uns sehr das wir in die Gruppe so schnell aufgenommen worden sind *freu2*

Glg Elke und Peter
hallo grüß euch
habt viel spass hier
gruß
R&S
Danke dass freut uns sehr *freu2*

Wirklich lieb von euch *knuddel*

Glg Elke und Peter *bussi*
Neuling
Hy ihr, ich lebe in einer Partnerschaft mit meinem Mann bin aber sehr stark bi orientiert, ich freue mich schon drauf mit euch zu schreibebn
Da heissen wir dich ganz *willkommen* in der Gruppe

und wünschen dir genauso viel Spass wie wir ihn haben *smile*

Glg Peter und Elke *liebhab*
Hallo liebe Gruppe
wir möchten uns gerne in dieser Gruppe vorstellen und danken euch für die schnelle aufnahme *danke*

lg
AmoreSensual
*****rMK Paar
551 Beiträge
Welcome
Na dann Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

LG

Sven und Svenja
Da heissen wir euch ganz *willkommen* in der Gruppe

und wünschen euch genauso viel Spass wie wir ihn haben *juhu*

Glg Peter und Elke *liebhab*
Sagen auch mal Hallo...
...und freuen uns auf einen Erfahrungsaustausch und hoffentlich viel neue Bekannte ...

...Lg an die Gruppe MiJe
Wieder Aktiv
*huhu* Sind wieder on und hoffen auf Nette Bekanntschaften!!!
LG Steffi u. Norbert
*********6777 Paar
124 Beiträge
Möchten euch auch alle.......
....lieb grüßen,die hier in der Gruppe dabei sind,und wünschen euch allen,wie uns selbst auch viel Glück&Spaß!!! *lol*

Wir zwei süßen Tanja&Markus *smile* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.