Auch von uns ein nettes Hi an alle hier!!
Hi ihr lieben sexelnden Gleichgesinnten!!
Wir Tanja&Markus möchten uns auch gerne bei euch vorstellen,und sind dankbar,das man uns auch hier in dieser Runde aufgenommen,und mit offenen Armen empfangen hat!!!
Ich Tanja,bezw wir beiden hoffen hier,unsere Erfahrungen,(die in dieser wundervollen Thematik),leider bisher noch recht klein und mehr unerfülltgeblieben sind,mehr erleben und ausbauen zu dürfen&können!!!
Natürlich sind uns zwei,besonders für mich,nette&interessante schriftwechsel,bezw Erfahrngsaustäusche sehr wichtig,und wer weis,vielleicht wird ja hier die für mich-uns passende tolle Frau&Freundin,oder auch ein liebes&nettes passendes Paar auf uns aufmerksam!!!
Wir sind schon sehr gespannt,was uns hier wohl,hoffen wir weiter,schönes erwarten kann,oder wird,währe jedenfalls nach so vielen vorher schon leider unpassenderen Erfahrungen traumhaft schön!!!
Freuen uns auf jede Ehrliche&Offene wie ernstgemeinte,(hoffen wir jedenfalls), passendere Kontaktaufnahme von euch allen hier,nur einzelne Bimänner werden von uns leider nicht gesucht!!!
Danke sehr ihr netten Männer,alles weitere&mehr erfahrt ihr bei interesse eurerseits auf unserem Profil !!!
Freundliche&ehrliche liebe Grüße!!!
Einfach wir zwei lieben&Süßen!!