Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3184 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil II

Ich
möchte mich hier kurz vorstellen. Und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich lebe in einer Beziehung und würde gerne meine Vorstellung mit dem eigenen Geschlecht näher zu kommen, hier mehr erfahren.
Hi,

wir zwei möchten uns auch einmal kurz vorstellen *g*

Wir sind ein junges paar aus NRW welches momentan ein weiteres BI Paar für gemeinsame Aktivitäten sucht...Am liebsten kunterbunt durcheinander *zwinker*

Unser Er hat seine ersten BI Erfahrungen bereits vor Jahren gemacht und unsere Sie wurde das erste mal auf andere Frauen beim Swingern aufmerksam!

Wir erhoffen uns viele nette Kontakte und freuen uns auf das was uns hier erwartet!

Liebe Grüße
********tler Mann
93 Beiträge
In Rostock und Köln
Wir sind auch neu hier und wollen entweder in Rostock oder Köln - wir haben eine Fernbeziehung - unsere mehr oder weniger geheimen Wünsche endlich einmal ausleben und das wilde Durcheinander erleben. Eine erste Erfahrung mit einem zweiten Mann haben wir erlebt. Das hat uns Appetit auf mehr gemacht. Also ran an die Tasten !
suessspatz
Hi lieber Bi´ler,

unsere sie ist eine Bi......und das sehr leidenschaftlich.

Zuerst eher passiv, zurückhaltend aber wenn das Feuer geweckt ist, kann sie keiner mehr aufhalten.

Er genießt ihr Glücklichsein und findet das hocherotisch.

Seine Stärken sind eher zärtliche Berührungen mit Ölmassagen....

Liebe Grüße aus Witten von süssspatz *knuddel*
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Willkommen
*willkommen* all den Neuen und viel *freu*
Hallo aus Hamburg, ich wurde nun auch in diese Gruppe aufgenommen und so möchte ich mich kurz vorstellen...

Ich lebe seit ein paar Tagen wieder in der schönsten Stadt Deutschlands und weiß gar nicht so richtig wie ich die ganzen Umzugskartons noch leer bekommen soll. Aber ich schweife ab.
Ich bin mit einem Mann glücklich verheiratet und wir sind beide bi. Eine Frau für mich zu finden ist ja schon nicht so leicht, aber einen echten Bi-Mann fast ein Ding der Unmöglichkeit. Na mal sehen was mich hier erwartet.
**********y4_he Paar
41 Beiträge
Wir 2 aus Rhein-Main
Hallo an alle aus dem Rhein-Main-Gebiet. Schaut euch doch mal unser Profil an. Wer sich wiederfindet, darf uns gerne anschreiben.

Danke und viel Spass euch allen hier.
*******nder Mann
2.361 Beiträge
Auch hier :)
Hallo zusammen!

Ganz frisch dabei und doch schon länger im JC unterwegs. Wie im Profil steht, bin ich bi und in einer Beziehung.

Freue mich auf regen Erfahrungs- und Ideenaustausch!

VLG Vierlaender
wir Zwei ;-)
Wir sind Tina und Uwe
Tina hat eine bi neigung und liebt es von Frauen und natürlich auch von Männer verwöhnt zu werden Uwe ist nicht bi hat aber mit dem gleichen geschlecht keine berührungs ängste
Er Schaut Auch Einfach mal Gerne nur zu und Genisst es für sich
wir freuen uns jetzt schon auf nette neue bekantschaften
so ihr lieben wenn ihr an uns fragen habt nur keine hemmungen
Sind an Realen Treffen Endressiert
ps. Tina Küsst Gerne und Viel

LG Tina und Uwe

*date*
hi leute
ich bin der wario oder auch marco genannt.
bin 29 jahre alt und wohne seid ca einem jahr in esslingen.
komme ursprünglich aus unterfranken, falls das hier von bedeutung ist *zwinker*

ich lebe in einer mann/frau beziehung und bin dort auch soweit ganz glücklich, jedoch gelegentlich überfällt mich die lust wieder auf gleichgesinnte und damit verbundenen aktionen ....

es ist aber kein geheimnis in meiner beziehung, den meine lebensgefährtin wusste schon vor beginn unsrer festen bindung das ich bi erfahrungen habe ...

bezüglich männer stehe ich jedoch nur auf spaß zu zweit
also hingezogen zu einem mann fühle ich mich nicht und habe ich noch nie ...

hatte immer nur just4fun mit dennen etwas "unternommen"
weiss jetzt nicht so genau ob man hier seine vorlieben detaliert ausschreiben darf, weshalb ich die hauptpunkte nur nenne die bei nen kerl aus meiner persönlichen sicht garnicht gehen:

küssen und schmusen mit einem kerl

keine ahnung konnte das früher nie ab haben wo noch single war und jetzt wo eine feste partnerin habe die ich über alles liebe sowieso nicht ...

ansonsten zu meiner person sollte ich noch erwähnen, das ich total auf videospiele stehe.
bevorzugt nintendo oder retro zeug.
ebenfalls mag ich ska und punkmusik sowie gute aktion und comedy filme

so falls ihr nun lust habt, schreibt mich ruhig an und wartet auf eine rückmail von mir *zwinker*

den leider bin ich kein premium mitglied und kann somit nur auf mails antworten oder "gefällt mir" klicken bei profilen

in dem sinne gruß euer wario
Vorstellen
Hallo zusammen,

wir sind ein verheiratetes junges Paar, was neue Erfahrungen sammeln möchte.
Er ist Bi und weiss was er will *zwinker*.
Sie ist schüchtern & zu Anfang sehr zurück haltend, aber ist Bi interessiert. Sie möchte das gleiche Geschlecht kennen und lieben lernen und sucht daher auf diesem Wege eine nette Dame, die Sie in die Welt des Bi seins heranführt.

Wir suchen auch Bi Paare.
Einen einzelnen Bi Mann, der unserem Er Gesellschaft leistet, während unsere Sie nur zu schaut.
Genauso suchen wir eine Bi Dame, die mit unserer Sie dem Mann richtig ein heizen kann *zwinker* .

Also wenn ihr Euch angesprochen fühlt, dann meldet Euch einfach bei uns.
Jede Nachricht wird 100%ig von uns beantwortet.

LG

CuriousCouple08
Aloha =)
Wir werfen mal ein freundliches Hallo in die Runde. Wir sind fast 10 Jahre Verheiratet, sind Eltern 2er Kids. Können also eig. nur an Wochenenden wo wir mal Kinderfrei haben.

Wir sind auf der Suche nach netten Leuten (Pärchen bevorzugt), zwecks Dauerfreundschaft mit dem Sexuellen etwas. =) Ihr solltet nicht all zu weit von der Eifel weg wohnen.

Wir sind beide Bi nicht zu vergessen^^

Vllt. lernt man sich ja kennen =)
Herzlich Willkommen EXtase_paar *g*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* den neuen
Vorstellen wollen wir uns......
......wie denn ohne Über- oder zu Untertreiben ?

Wäre bestimmt besser, wenn`s jemand der uns kennt, machen würde, aber uns kennt ja noch keiner *traurig*

Also, selbst ist das Paar! *g*

Wir sind ein Paar, welches nicht nur Optisch jung geblieben ist und suchen am liebsten feste Bekanntschaft.

Ein Bi-Paar oder für Ihn einen BI-Mann.

Alles weitere erfahrt Ihr aus unserem Profil und wenn dann noch Fragen offen sind, könnt Ihr natürlich auch über CM den Rest erfahren.

Allen hier viel Spass und Erfolg und nicht zu vergessen GEILE Tage und Stunden.

LG.
Biggi u. Harald
*******dev Mann
472 Beiträge
*willkommen*
auch von uns *willkommen*
Hallo
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind verheiratet und beide Bi- interessiert.

Im diesen Gebiet sind wir eher unerfahren, würden uns freuen, wenn jemand seine Erfahrungen mit uns teilt.

Wir freuen uns neue, nette Leute kennen zulernen.

LG a_l2012
Hallo liebe Mitglieder
Wir sind ein junges noch etwas unerfahrenes Paerchen und moechten auf diesem Wege alle herzlich Gruessen.

Wir freuen uns auf spannende Beitraege in der Gruppe und neue interessante Menschen kennenzulernen!

LG!!!
********er69 Mann
288 Beiträge
Herzlich
Willkommen, wir begrüßen alle Neulinge *wink*
Herzlich Willkommen
An alle neuen Mitglieder !!!!

*willkommen*
*******ar01 Paar
96 Beiträge
Hallo ihr lieben....
auch von uns ein *willkommen* an alle Neuen

lg *g*
*******nda Paar
244 Beiträge
Die Neuen!
Hallo,
wir, das sind Rianda und Rolf aus dem Nord-Osten von Niedersachsen!
Bei uns ist "nur" Rianda Bi und möchte dieses auch weiter ausleben, gern auch ganz ohne Mann!
Alles weitere auf unserem Profil, oder bei Nachfragen per Mail!
Wir sind real und suchen auch nur solches, für echte, erotische Treffen!
LG
Rianda und Rolf
*****ten Paar
7 Beiträge
Neu
Hallo, liebe Gemeinde, wir sind die Neuen Alten!
Zwar sind wir schon älter als die meisten hier, was aber unserem Interesse am Sex und besonders Bi-Sex keinen Abbruch tut. So hoffen wir, hier ein Paar in etwa in unserem Alter zu finden, mit dem wir unser Interesse ausleben können. Gern sind wir aber auch nur zu einem Meinungsaustausch bereit.
Wir grüßen Euch alle!
Wally und Siggi
Alt-FDJler
Daaanke
Für die extrem schnelle Wiederaufnahme...ganze 2 Minuten hats gedauert °lol°....;-)

*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.