Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
974 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1212 Mitglieder
zum Thema
Darstellung sexueller Natur vs Realität201
Eine Weile bin ich hier jetzt schon unterwegs und durchstöbere mit…
zum Thema
Lesbische Fußerotik, nur eine Phantasie oder Realität ?18
Ich bin eine bisexuelle Frau, die aber seit 35 Jahren glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bineigung und Realität

*******2_nw Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Bineigung und Realität
Ein Appell zum Mut!

Oftmals scheint es sehr schwierig zu sein, nachdem sich „Mann“ darüber im Klaren war, dass er eine bisexuelle Neigung hat, sich zu outen und es seiner Partnerin zu sagen und somit in den Prozess der Erfahrungen einzutreten.

Ich, so behaupte ich mal, als erfahrener Mann, in Sachen „Sex unter Männern“ möchte einen Gedankenaustausch anregen.

Lässt uns darüber austauschen, welche Ängste einen Mann plagen, es seiner Partnerin zu sagen, bzw. wo liegen die Berührungsängste, oder ist es nur der Mut der fehlt, in eine Gay-Sauna zu gehen, um mal zu sehen, was passiert.
Oft lese ich hier, ja wo gibt es den Gaysaunen, oder wo kann man Männer treffen.
Alles faule Ausreden, Leute im Zeitalter des WWW wohl kein Problem.

Auch wir Männer haben die Möglichkeit „nein“ zu sagen, wenn wir etwas nicht wollen,
auch wenn es unter Männern schon mal was flotter zur Sache geht.

Vielleicht kann man so dem einen oder anderen hier eine Hilfestellung geben, wie er seine
Gefühlswelt in die Tat umsetzt.

Meine Herren, ran an die Tasten.

Lg Oliver 62
Also
Unser Männlicher Teil ist nicht Bi, aber trotzdem eine Interessante Frage. Mich wundert es nur das sich Mann darüber Gedanken macht es seiner Partnerin zu sagen. Warum sollten nur wir Frauen unsere Bi Neigung ausleben dürfen?
Sicherlich wenn man so durch die Profile stöbert gibt es mehrer Akktraktive Frauen als Männer (nicht böse gemeint), liegt halt in der Natur.
Oder haben die Männer Angst das sie ihre "männlichkeit" verlieren wenn sie sagen sie würden mal gerne mit einem Mann spielen*gg*
Ich für meinen Teil würde es meinen Mann gönnen, und ehrlich gesagt würde es mich reizen das mal zu sehen, warum soll uns Frauen es nicht scharf machen euch Männern zu zu sehen, anderes herum funktioniert es doch auch ganz gut, oder etwa nicht*zwinker*
In diesem Sinne
LG
*******as42 Paar
826 Beiträge
no problem
Hallo Olliver,

wie du bereits selbst schreibst, äußerst du hier eine Vermutung. Aus deiner Sicht "scheint" es Männern schwierig, sich gegegenüber der Partnerin zur Lust nach einem Mann zu bekennen. Vielleicht kennst du ja selbst Leute, bei denen das tatsächlich so ist.

Mir fällt es schwer, diesen Gedanken nachzuvollziehen, habe ich dieses Problem doch nicht. Im Gegegenteil, meine Süße begeistert sich sehr daran, wenn sie zuschaut, wie Männer geilen und sehr gerne harten Sex miteinander haben. Sie findet allein das Zuschauen total geil.

Aber *zumthema*, wenn in einer Beziehung alles stimmt, dann können die Partner doch über alles miteinander sprechen. Das betrifft nicht zuletzt die sexuellen Wünsche, Vorlieben und erotischen Phantasien. Bleiben also grob zwei Möglichkeiten der Reaktion: Zustimmung oder Ablehnung. *gruebel*

Gerade im letzteren Fall wäre dann ggf. die Toleranz ins Spiel zu bringen. Frau sollte Mann doch einfach mal probieren lassen, ob es denn tatsächlich gefällt. Besser wäre es natürlich, ein gemeinsames Erlebnis daraus zu machen .... evtl. eine Verabredung in einem Club. Denkbar wäre auch, Sie freut sich über seinen Mut, endlich mal eine Gaysauna zu besuchen, damit er weiß, wie es zwischen Männern ist. Dabei kann er letztlich immer selbst bestimmen, ob er Hautkontakt will oder es beim Beobachten lässt.

Wichtig ist und bleibt, in diesem, wie in jedem anderen denkbarenFall, die offene Kommunikation zwischen den Partnern. Dann treten Probleme, wie du sie hier beschreibst, gar nicht erst auf.


In diesem Sinne und liebe Grüße (auch an die Lady *blume* )
Henry
tolles thema
also ich kann nur sagen , ich hatte auch erst angst vor der reaktion von meiner liebsten, wenn ich ihr sage, das ich auch gerne mal mit einem mann intiem werden möchte.

habe aber dann abends im bett all meinem mut zusammen genommen und , als wir unser kopfkino eingeschaltet haben , ihr meine phantasien erzählt was ich gerne mal machen möchte mit einem mann.

ihr hatte es sehr gut gefallen und sie hat mir dann gestanden, das sie gern dabei zusehen würden.

haben jetzt auch schon erste erfahrungen , zusammen , auf diesem gebiet gemacht.
*******as42 Paar
826 Beiträge
siehste Olli ...
.. sag ich doch. Alles kein Thema, nur eine Frage der offenen Kommunikation. Die sollte in einer gut laufenden Partnerschaft allerdings Standard sein.

@ http://www.joyclub.de/my/1259873.knuddelchen72.html

Wir haben übrigens inzwischen einige Paare kennengelernt, wo die Frau mindestens genau so gerne ihrem eigenen Mann beim Sex mit einem anderen Mann zuschaut, wie es ansonsten oft bei den Herren der Fall ist, die ihre Frauen bei intimitäten zuschauen, um hinterher selbst ins Geschehen einzugreifen. Manche meinen ja, ein optisches Vorspiel kann ausschließlich durch zwei Bi-Frauen sichergestellt werden, was natürlich absoluter Blödsinn ist.

Also, have fun and sex ..... in welcher Konstellation und Form auch immer.


Greetz
Henry
Manche meinen ja, ein optisches Vorspiel kann ausschließlich durch zwei Bi-Frauen sichergestellt werden, was natürlich absoluter Blödsinn ist.

da kann ich dir nur recht geben. es ist immer eine sache des betrachters, wenn mann/frau darauf steht ist es für sie / ihn sehr geil zwei männer oder zwei frauen oder einem gemischtem paar zuzusehen.

mich macht es auch an meiner frau mit mehreren männer zuzusehenen
*******as42 Paar
826 Beiträge
stimmt
@ http://www.joyclub.de/my/1259873.knuddelchen72.html

hast natürlich recht, es kommt immer auf den jeweiligen Betrachter an. Schön ist es, wenn Mann/Frau vielseitig genug sind und verschiedenen Varianten etwas abgewinnen können, um sich persönlich zu stimmulieren bzw. noch geiler werden zu lassen, als sie es ohnehin vielleicht schon sind.

Persönlich kann ich ALLEN genannten Variationen etwas abgewinnen. Mich macht das alles an und es hängt höchstens von der momentanen Situation ab, wie sich das Opening eines netten, sehr erregenden Abend gestaltet.

Nun sollten wir aber mal abwarten, ob sich hier jemand meldet, der eher etwas zurückhaltend ist und wo es vielleicht tatsächlich das Problem gibt, sich gegenüber der Partnerin zu outen oder der sich einfach nicht traut, trotz Zustimmung der Partnerin, den ersten Schritt zu wagen.

Daher .... *zumthema* and let´s talk about sex .... Männersex!!


Greetz
Henry
*********mchen Paar
145 Beiträge
ich weiss es
Erst einmal ein Hallo an alle Interessierten!
Wir sind neu hier in der Gruppe.
Haben Spaß am MMF, wobei ich (SIE) immer im Mittelpunkt steht/stand. Mein Partner hat mir irgendwann einmal von seiner ersten bi-Erfahrung erzählt aber auch, dass diese einmalig war und er aber nicht abgeneigt ist.
Bei unseren bisherigen MMF war noch nicht viel zwischen den M's. Da ich meinen Schatz noch nie in Aktion mit einem M gesehen hab, hat er diesbezüglich bedenken, wei ich darauf reagieren werden.
Ich kann ihm das selbst nicht sagen. Ich kann nur sagen, dass ich mich in dieser MMF-Konstellation sehr wohl fühle und der Meinung bin, dass auch die beiden ihren Spaß haben sollen. Hoffe nur, dass es mich all zu schockiert. Aber vielleicht macht es mich ja auch an.
Wir werden es demnächst herausfinden!
Ich kann sehr gut verstehen, dass M Hemmungen hat Frau seine Neigung zu gestehen. Auf einmal ist Frau nicht die einzige Begierde. Aber wer seinen M liebt, möchte ihm doch den Genuss gönnen.
Vielleicht sind Frauen mit Bi-Neigung da ja auch verständnisvolle. Ich kann da nicht mitreden.
also
ich (er) denke ihr solltet offen darüber sprechen und nichts überstürzen.
wir haben uns beim kuscheln darüber unterhalt was wir gern mal machen würden.
dabei ist auch das thema bi unter männern zursprachegekommen.
bis dahin hatte ich nur fantasien.
während der erzählungen habe ich gemerkt, das es meine süße echt angemacht hat.
haben jetzt auch erste erfahrungen gemacht und sie waren echt geil.

also viel spaß bei allem was ihr macht
Also bei Uns ist das eher beim Spiel miteinander *grins* entstanden.
Als mir meine Partnerin mal gestand, dass es sie Geil machen würde, mir auch mal nen Finger in den Hintern zu schieben. Nun, kurzum, inzwischen sind die "Finger" halt etwas größer geworden und wir haben beide unseren Spaß daran.
Irgendwann kam dann halt auch mal das Thema zur Sprache, ob nicht eventuell auch mal ein Bi-Mann oder Paar mit dabei sein sollte.

Was soll ich sagen, nun sind wir ja hier in der Gruppe und mal gespannt was sich noch so entwickelt.

LG
Markus
also ich hoffe noch ...
das sich bald mal die Gelegenheit findet, meiner ganz tollen Frau
zu sagen, wovon ich speziell im sexuellen Bereich noch träume.
Ich werde aber sehr genau checken, wann die Zeit reif sein könnte.

Ich muss sagen, dass ich jetzt schon noch das Gefühl habe, dass
es doch dazu führen könnte, dass meine Frau meine Lust auf
den Sex mit einem Mann zu erleben, nicht so aufnehmen könnte,
wie Ihr es dargestellt habt und wie ich es mir eigentlich wünschen würde.

Ich habe schon mal das Thema "Swingen" angesprochen, aber
dazu hat sie eben auch die Meinung, dass sie Ihren lieben Mann
nicht mit anderen teilen möchte und sie wünscht sich das natürlich
eigentlich auch von mir.
Das sich meine Lust nur auf Sie beschränkt.
Sie sagt mir immer ich wäre der beste Mann der Welt für sie. *g*

Natürlich ist es wunderbar, wenn Partner alles offen besprechen können - aber das reale Leben ist eben nicht nur schwarz - weiß.

... und man muss schon sagen, dass das, was ich gern mit Ihr besprechen möchte, natürlich etwas nicht unbedingt Alltägliches
ist.

Ich habe aber auch schon verheiratete Männer gesprochen, die es bitter bereut haben, offen mit Ihrer Frau über das Thema gesprochen zu haben.

So bin ich eben im Zwiespalt mit meinen Träumen und der Tatsache,
dass ich schon 28 Jahre eine tolle Partnerin und 2 tolle Töchter habe, die ich auch die nächsten Jahre unbedingt an meiner Seite haben möchte.

Meine Frage an Euch, die ihr offen mit euren Partnerinnen reden konntet - soll man für die Erfüllung eines Traumes wirklich die
Beziehung zu einem eigentlich, ganz lieben Menschen und der Mutter
meiner Töchter in Gefahr bringen.

Meine Traum macht mir keinen Stress, aber ich würde ihn natürlich gern erleben - meine Familie zu verlieren würde mir unendlich schaden.

Momentan sehe ich meine Chance nur mich ganz langsam diesem
Thema bei meiner Frau zu nähern.
Ich werde versuchen Sie in der nächsten Zeit ab und an doch mit
in die Sauna zu bekommen und ich werde ihr auch weiter bei unserem
wunderschönen Sex zeigen, was mich besonders wild macht! *ggg*

Ich bin jedenfalls gespannt, wie die nächsten Wochen, Monate oder
vielleicht Jahre verlaufen.
Wissen denn eigentlich Eure (erwachsenen) Kinder, dass Ihr "bi" seid?
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ http://www.joyclub.de/my/1781416.helifan.html

Meine Frage an Euch, die ihr offen mit euren Partnerinnen reden konntet - soll man für die Erfüllung eines Traumes wirklich die
Beziehung zu einem eigentlich, ganz lieben Menschen und der Mutter
meiner Töchter in Gefahr bringen.

Deine frage kannst du hier nochmals stellen, und eventuell schon vorab antworten finden: Bi in der Beziehung: Tolleranz in der Partnerschaft

Wissen denn eigentlich Eure (erwachsenen) Kinder, dass Ihr "bi" seid?

Diese frage kannst du dort stellen, und schon antworten nachlesen: Bi in der Beziehung: Bisexualität & Familie

LG

Paar_aus_NL
Hallo erst mal!
Ein tolles Thema, mit dem ich mich auch persönlich beschäftige! Auch ich bin bi und in einer festen Partnerschaft. Meine Frau weiß das ich viel Spaß daran habe mich anal verwöhnen zu lassen, sei es mit der Zunge oder dem Strap. Sie genießt das auch sichtlich und es macht uns beiden viel Spaß, doch würde sie eine Beziehung meinerseits zu einem Mann, und sei es rein sexuell, nicht akzeptieren oder tollerieren! Ich habe schon des öfteren Gaysaunen in der Nähe besucht und auch schon mehrfach schöne sexuelle Erlebnisse mit Männern gehabt! Doch leider sind diese immer mit dem bitteren Beigeschmack des Heimlichen behaftet gewesen. Das schlechte Gewissen meldet sich sofort nach einem Treffen und ließ so einige nicht zustande kommen! Mittlerweile habe ich ein wenig gelernt damit umzugehen und kann solche Treffen auch mit Paaren genießen und Genuß bereiten, weiß ich doch das ich nur eine menschliche Seite meiner Persönlichkeit auslebe, die ich auch nicht mehr missen möchte. Daher sage ich meiner Partnerin auch nichts, weil ich sie weder verletzen, noch verlieren möchte- ist sie doch der wichtigste Mensch für mich auf der Welt. Doch das eigentliche Problem bleibt dadurch weiterhin aktuell! Ganz liebe Grüße an alle
Also wir sind der Meinung , dass Du mit Deiner Frau vielleicht mal ganz offen über Deine Wünsche reden solltest. Wahrscheinlich reagiert sie viel gelassener und positiver darüber , als Du es Dir vorstellen kannst. Denn, es ist immer besser, wenn sie das alles von Dir erfährt und nicht zufällig über andere. Das würde mit Sicherheit ganz bitter enden.
****02 Paar
23.081 Beiträge
Tja Festmacher...
...da hast Du eine ganz schwierige Situation. Auf der einen Seite deine Neigung und auf der anderen Seite deine Frau, die diese nicht teilt, oder dich nicht teilen möchte. Vielleicht hat sie auch einfach nur Angst Dich an einen Mann zu verlieren?
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöle ihr lieben,

ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber der Festmacher ist kein Mitglied bzw kein user mehr beim JC.

Deswegen ist der name nur noch weiß zu sehen, und nicht mehr in Rot*zwinker*

Er kann also eure antwort nicht mehr lesen.

LG

Paar_aus_NL (Ronny)
****02 Paar
23.081 Beiträge
Ah...danke!
...dann war der Beitrag eben synonym für alle in einer gleichen Zusammenstellung gedacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.