Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7782 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi? "Ich doch nicht!!!"

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Solange in den köpfen der menschen draussen kein umdenken stattfindet, und bi unter männer als gleichwertig angesehen wird wie Bi unter frauen (wo jeder mann ja drauf abfährt) siehts schlecht aus....leider.

Aber...geben die hoffnung nicht auf dass es sich ändert. Hoffe mit meinen kleinen beitrag bzw gesicht zeigen in unser profil dass ich dazu beitragen kann dass ein bruchteil deren die skeptisch sind sich gedanken machen darüber öffentlich gesicht zu zeigen....und für sich selber zu sagen: "Ich bin bi....und dass ist gut so*top*" <----text leider geklaut von jemanden*gg*

LG

Paar_aus_NL (Ronny)
**********disch Paar
555 Beiträge
Und wenn
wir dann noch die "echten" von den "unechten" Bi-Männern unterscheiden können - ist alles perfekt.

lg
m
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Definiere bitte "echt" und "unecht"

Wann ist ein Bimann echt? Wenn er alles macht was ein Homosexueller macht?

Jeder definiert doch Bi für sich selbst, oder?*zwinker*

LG
@Paar_aus_NL
wie recht Du hast, lieber Ronny, ----- Frau Bi - ist ok und Man(n) hat es gern.... Mann Bi - ups, lieber nur träumen und nüx sagen ------- dann suche mal einen Bi-Mann ist schwieriger als eine 2. Frau zu finden....*schmunzel* - ist schon verrückte Welt...... obwohl ich gern mal wissen würde, ob der "Otto-Normalo" wirklich glaubt, daß ein Bi-Mensch komplett vom "anderen Ufer" ist....
jetzt wirds verzwickt.... "echt" und "unechter" Bi-Mann?.... heeeee?????
**********disch Paar
555 Beiträge
Na
eben die, welche nur behaupten "bi" zu sein und die mit echten Interessen.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ http://www.joyclub.de/my/1519981.san_dra.html

Wir haben schon etliche gespräche mit reine Hetero menschen geführt, und leider isses so dass der größteil Bi unter Frauen als HOCH erotisch ansehen, aber Bi unter Männer als "IIIIIIIIIIIIHHHH PPPFFFFUUUIIII SSCCHHHWWWUUULLLL!!!!" ansieht.
Habe versucht gehabt deren zu erklären dass Bi unter Frauen nichts anderes ist als Bi unter männer....den einzigsten unterschied den es gibt ist dass bei Bi unter männer ein stück mehr fleisch dranhängt.

Leider isses aber so dass ich auf granit bei den meisten gestoßen bin, und die einfach nicht breit waren es zu akzeptieren dass es unterschiede gibt zwischen Bi und Schwul/Lesbisch.

Naja, wenn man so ignorant ist, und nicht zuhören bzw nicht bereifen will dass es da unterschiede gibt stehe ich da leider machtlos gegenüber.

Einen menschen der nicht verstehen will sollte man auch nicht zwingen, und ihm/ihr in deren altmodische welt lassen. *zwinker*

LG
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ paar_symbadisch

Na eben die, welche nur behaupten "bi" zu sein und die mit echten Interessen.

Also kurz gesagt deren die eigentlich nur an die frau dran möchten, und keinerlei interesse an bi unter männer haben...richtig?

Dafür gibs einen trick: Den potentiellen kandidaten den vorschlag machen dass erstmal dass Bi unter männer im vordergrund steht, und Sie nur zuschaut....so kann mans am besten testen wie bi derjenige wirklich ist*zwinker*

LG
**********disch Paar
555 Beiträge
Gute
Idee - danke
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerne....euch noch ein Schönes Osterfest*bunny*

LG

Paar_aus_NL (Ronny)
**********disch Paar
555 Beiträge
Danke
euch auch

m
Jeder ob Mann oder Frau sollte zu seiner bisexuelle Neigung stehen. (Es ist doch keine Krankheit).
**9a Mann
27 Beiträge
Gemäss den Lehren des Psychoanalytikers Sigmund Freud sind eigentlich alle Menschen latent homosexuell. Das heisst Bisexualität ist bei allen Männern und Frauen vorhanden. Bei denjenigen die am meisten schreien "Ich doch nicht" ist dieser Trieb total verdrängt (ins Unterbewusstsein). Im schlimmsten Fall können durch diesen Verdrängungsmechanismus Neurosen entstehen.
Gruss
AC
Das finden wir auch, es ist keine Krankheit, sondern "eigentlich" ganz normal !!! *ja*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau....eine Krankheit isses nicht....man wird nur süchtig nach mehr wenn mans 1x erlebt hat*gg*
Tja, schade , dass wir noch nicht so wirklich 100%ig in den vollen Genuss
kamen. *sabber* Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Echt schwierig ,die passenden Bi_Partner zu finden. *traurig*
da bin ich froh
das esmir NICHT darum geht oder gehen würde "an die Frau" ran zu kommen - mich interessiert tatsächlich der Mann dabei.

"Bi" sein heisst ja auch nicht, dass es ein Mann mit einem Parr betreiben muss - sondern vor allem, dass es Sex zwischen einem "BI" Wesen und einem gleichgeschlechtlichen und einem andersgeschlechtlichen geben muss - das muss ja nun nicht gleichzeitig sein!

Ich habe z. B. ja auch Sex mit meiner Frau - aber habe großen Spass an allerhand sexuellen Hnadlungen mit einem Mann - von o/a bis BDSM - schließe aber auch gleichzeitiges mit Frau UND Mann dabei nicht aus - es muss passen, die Situation muss es hergeben - oder man sucht es so oder so aktiv - dann läßt sich das auch nicht immer vorbestimmen.

Kann mir dabei gut vorstellen, dass die Frau bei "Männerspielen" dabei ist und oder eingreift - ist sowieso reizvoll zu dritt...
alles echt schwer
es ist nicht so ganz leicht seine bi-interessen auszuleben ,es gibt tatsächlich leuten die bi-männer als schwulle bezeichnen ,und paare die meinen wenn man(N) sich als bi ausgibt und da zu steht nur an die frau dran zu wollen.

schade eigendlich
Das stimmt das hatten wir des öffteren, das die kerle garnicht bi waren!!

Sondern so nur an die Frau rankommen wollten......

aber solche haben wir da auch miten bei der Sache RAUSGESCHMISSEN!

die warn sauer....
**********Katze Paar
185 Beiträge
das kenen wir auch
das können wir bestätigen, das die gibt die männer die nicht bi sind und es nur vorgeben um an die frau ranzukommen
Also der Beitrag ist ja von uns, wir stehen zu unseren interessen,finden aber eher selten ein passendes gegensütck.
95% der Bi Männer sind noch nur auf unsere Frauen aus. Frag mal einen Bi Mann ob er Sex mit einen Mann will.
*******mbio Mann
77 Beiträge
...na dann gehören wir wohl zu den verbleibenden 5 % *zwinker* und suchen die, die auch dazu gehören.

lg

mariella und stefan
Diese 5% zufinden ist nicht so einfach. Und passen muß es ja auch noch.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schließe mich mal zu den 5%-Fraktion mit an*zwinker*

LG

Paar_aus_NL (Er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.