Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1212 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7774 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
zum Thema
Könnt ihr eure erotischen (Bi-)-Wünsche alle ausleben?30
Ich m, bi und sehr interessiert in sachen Erotik : könnt ihr alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi? "Ich doch nicht!!!"

coole idee danke
Dafür gibs einen trick: Den potentiellen kandidaten den vorschlag machen dass erstmal dass Bi unter männer im vordergrund steht, und Sie nur zuschaut....so kann mans am besten testen wie bi derjenige wirklich ist

wow ja das ist doch mal was lol
das benutze ich glatt weil wir schon oft nur männer hatten die mich wollten jippet nich *grins*
Also ich hätte keine Probleme damit erst "getestet" zu werden. Bin ja schließlich hier um auch weitere Erfahrungen mit Männern zu machen.
Wenn sie dann Lust bekommt mit einzusteigen umso besser.
Ich hätte auch nichts dagegen. *genau*

Wer das nicht möchte Outet sich ja dann von alleine *sorry*
idee umgesetzt
ich habe die idee umgesetzt ... von paar aus nl
Dafür gibs einen trick: Den potentiellen kandidaten den vorschlag machen dass erstmal dass Bi unter männer im vordergrund steht, und Sie nur zuschaut....so kann mans am besten testen wie bi derjenige wirklich ist

dann kam eine nette antwort zurück genau die , die oft kommt lol
der hat sich schnell geoutet versucht es selber erspart lange hin und her schreiben das mögen wir ehe nicht.

*smile*
schade, das solche die suche dadurch komplizieren.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, es ist eher schade dass ein Paar überhaupt zu solchen mitteln greifen muss.

Würden viele einfach mal ehrlich sein (ehrlich zu sich selbst, und ehrlich zu anderen) wären die erfolgschancen wesentlich besser*zwinker*

*my2cents*

Paar_aus_NL (Ronny)
schade das solche dadurch die suche komplizieren
hallo lieber tokra, ja leider ich verstehe auch nicht was das soll?

mich kriegen die dadurch auch nicht, aber wenn sie auch nur einmal damit glück hatten versuchen sie das immer wieder.
wir sind bi und stehen dazu....egal was andere sagen.

*zwinker*
*******mbio Mann
77 Beiträge
wir stehen auch dazu ;-)
erhöht es doch so sehr die spielmöglichkeiten beim drunter und drüber und versüßt einem extrem die pausen *g*

lg

mariella und stefan
testen
finde ich absolut gut und toll überlegt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.