Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1212 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7774 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
zum Thema
Könnt ihr eure erotischen (Bi-)-Wünsche alle ausleben?30
Ich m, bi und sehr interessiert in sachen Erotik : könnt ihr alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi? "Ich doch nicht!!!"

Bi? "Ich doch nicht!!!"
Wer kennt das??

Wenn man einen Mann vor anderen fragt ob er Bi interessen hat,
leugnen Sie es wehement...

... und wennn man mit ihnen alleine ist, wollen sie ihre "nicht vorhandenen" Wünsche ausleben.

Wer von euch hat diese Erfahrung schon gemacht?

Könnt Ihr sagen warum das so ist?

oder haben die alle nur Schubladendenken?

Danke Melody
**********disch Paar
555 Beiträge
ich
kenne das eher andersrum
frauen sind doch angeblich alle Bi.
Oder war das anders gemeint?
**********Katze Paar
185 Beiträge
oder die
dann gibt es noch die user nicht hetro im profil stehen haben aber schon immer bi ausprobieern wollten

denken mal das problem ist das die meisten bi zwischen frauen geil finden ( auch das zu schauen ) aber bi unter den männern egelig finden .

lg
**********disch Paar
555 Beiträge
nein
ich dachte eher:

er gibt vor bi zu sein - wenns dann zur sache geht war es ein vorwand um an die frau zu kommen oder sonst was..
wenn das so eklich ist warum machen dann so viele mit?

die haben sicher nur angst was andere darüber denken wenn es rauskommt.
a_und_m
das hatten wir eher selten
**********disch Paar
555 Beiträge
mein
neid ist mit euch ... *snief*
schon so schlimme sachen erlebt?
********days Mann
62 Beiträge
Wir denken dieses Thema ist in JC schon mal beleuchtet worden.

Es mag sein dass Maskulinum eben nicht gerne öffentlich zugibt entsprechendes Bi-Interesse zu haben da man(n) dann eben gleich in die Schublade "schwul" geschoben wird. Hingegen ist es allgemein anerkannt - um es mal so zu umschreiben - dass Femininum gerne als Bi-Akteurin gesehen wird.

Es stellt sich somit die Frage weshalb ist das so ?

Es herrscht immer noch das allgemeine Denken ein Bi-Mann sei schwul und somit wird eben nicht gerade leidenschaftlich in der Öffentlichkeit zugegeben die bisexuelle Neigung.

Im Übrigen wurde vor wenigen Wochen auf Arte eine sehr aufschlußreiche Sendung ausgestrahlt zu dem Thema ...

Weshalb sollte man(n) also nicht auch ein attraktives männliches Wesen "anziehend" finden im allgemeinen Durcheinander eines bi-orientierten Durcheinanders ?
**********disch Paar
555 Beiträge
eben
Weshalb sollte man(n) also nicht auch ein attraktives männliches Wesen "anziehend" finden im allgemeinen Durcheinander eines bi-orientierten Durcheinanders ?

genau - so sehe ich das auch

m
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieses Thema wurde schon so oft in verschiedene Gruppe bequatscht.

Fakt ist: Erst wenn bei den (bi)männer (und eventuell auch Frauen) endlich mal ein umdenken stattfindet, und Bi unter Männer nicht gleich als schwul angesehen wird besteht die hoffnung dass vieles sich ändert bzw dass vielleicht Bi unter männer genauso als normal betrachtet wird wie bi unter Frauen......aber ich vermute mal dass dieses noch jahre dauern wird bis es endlich soweit ist.

LG

Paar_aus_NL (Er)
**9a Mann
27 Beiträge
Paar_aus_NL hat leider total recht. Dieses Umdenken ist schwierig. Es wird regionale Gebiete geben wo Bi unter Männern noch Jahrzehnte lang nicht akzeptiert sein wird fürchte ich.
Gruss
Ca
Ja , das sehe ich genauso.
Unter Frauen ist das immer was anderes, da findet das niemand eklig, im Gegentei, das macht Alle an, aber unter Männern gehört sich das nicht. So ein Quatsch. Das Männer den Haushalt machen, finden doch auch Alle ok.Das Frauen Maler und Lackiererinnen werden , oder zur Bundeswehr gehen , da sagt auch keiner was. Also, warum soll ein Mann nicht auch auf Beide Geschlechter stehen dürfen. Ich als Frau finde das geil.
LG,
Petra
Ich gebe Dir vollkommen Recht,man sagt doch immer Gleiches recht für alle.Warum sollte ein Mann seine Bi neigung nicht ausleben dürfen oder können.Und bi beim Mann gleich als schwul ab zutun finde ich genau so einen Blödsinn.Denn eine Bisexuelle Frau gilt auch nicht gleich als Lesbe.
Eben !!! das sind zwei völlig verschiedene Dinge. Wobei ich hier aber ausdrücklich noch erwähnen will, ich habe auch nix gegen lesbisch oder schwul. Diese Menschen sind für mich auch normal und für mich ist das auch völlig ok, wenn jemand gar nicht auf das andere Geschlecht steht. Genauso ok, wie Menschen, die nur auf das andere Geschlecht stehen und nix mit bi zu tun haben. Jeder lebt für sich und jeder hat ein Recht dazu so zu sein , wie er sich am wohlsten fühlt. Ausserdem , wer bestimmt schon, was normal ist und was unnormal??? oder was schön ist und was hässlich ??? das liegt alles im Auge des Betrachters, und es ist gut, dass jeder Mensch seinen eigenen Geschmack hat.
Für mich sind Alle Menschen normal , nur jeder auf seine eigene Art.
Wichtig ist doch , dass man glücklich ist , mit dem was man tut und wie man lebt, und vor allem , niemals etwas zu bereuen. Bereuen kann man nur dann , wenn man etwas nicht getan hat , was man eigentlich gerne mal getan hätte !!!
Lg
Petra
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ohje...
Und selbst wenn man automatisch den Schwul Stempel verpasst bekommt.. Was bitte ist heutzutage so schlimm daran?
Du bist ja schwul... ICH? Neinnn Oh Gott ich muss zum Arzt!

Hää?

Ich könnte verstehen das es Probleme in einer islamisch dominierten Kultur geben könnte. (Baumeln am nächsten Baukran)
Aber wir sind doch nicht im Iran...
Die Ausrede als schwul zu gelten wäre ein Makel lass ich nicht mehr durchgehen.
Sollte mir einer sowas an den Kopf werfen, du bist ja schwul ist meine Antwort immer "Nein Bi"

Bi,schwul,lesbisch...Habt euren Spaß und lasst die anderen verklemmten Birnen denken was sie wollen.

LG

Sven
Richtig,jeder soll so leben wie er möchte und klar kommt lesbisch,schwul,bi ist doch jacke wie Hose,die Hauptsache ist doch das man Glücklich lebt schließlich haben wir alle nur ein Leben.
wenn mich jemand fragen würde oder gefragt hätte
ich würde / hätte eine ehrliche antwort gegeben!

aber die feigheit auf diesem gebiet ist verzeihlich - es gibt ja das annonyme internet?!
*****869 Paar
207 Beiträge
Ich hab auch noch nie verstanden, wo das Problem mit schwul ist ... und mich gewundert, daß so viele Frauen auf allen Erotikplattformen bi sein sollen (viele wissen wahrscheinlich noch gar nichts davon).

Ich find's aber auch richtig und wichtig, immer wieder über dieses Thema zu reden, denn erstens lesen ja auch immer wieder neue Leute mit, und zweitens hat die Tatsache, daß irgendein Thema irgendwo im Joy schon mal besprochen wurde (nehmen wir beispielsweise ... hm ... Intimrasur *fiesgrins*), noch nie jemanden daran gehindert, den möglicherweise 700. Thread dazu zu eröffnen. Und verglichen mit einigem anderen ist das doch viel gehaltvoller, denke ich.

Was mir auch schon mal aufgefallen ist: Im Club sind die meisten Männer strikt hetero - solange das Licht an ist. Aber im Darkroom "sieht" das absolut anders aus!!!

Frau cpl
BI-ICH DOCH NICHT
HALLO IHR LIEBEN

ich denke das liegt an was ganz anderem viel trauen sich nicht denke ich weil sie für die meisten gleich schwul sind was ich persönlich schade finde . ich denke auch das viele nicht wirklich das selbstbewusstsein haben zu sagen ;ja ich bin bi .
bei frauen ist das ok wenn sie sage ja ich stehe auf frauen und bei männer nicht was ist dran der unterschied ? ich kann das nur schwer nachvollziehen.
mein liebster ist bi , so wie ich auch und hat kein problem damit auch dazu zu stehen aber wir haben schon oft erlebt das im profil steht bi intresse und dann wollten sie nur an mich.
ich kann mit heimlichkeiten nur schwer umgehen ich bin ein mensch der zu dem steht was er will und möchte.
ich ecke auch oft mit dem was ich sage aber ok kann ich mit leben.

alles liebe SARA & RAFFI
Ich muss hier mal was los werden
und zwar...
ich ärgere mich immer wieder darüber, wenn uns Leute anschreiben, die noch nicht einmal ein Profilbild drin haben, uns aber darum bitten, unsere Bilder für sie freizuschalten und dann auch noch die SAU BLÖDE Frage stellen, ob man sie gut findet und daran Interesse hat, sie kennen zu lernen.Meiner Meinung nach, dürfte man hier nur dann Mitglied werden, wenn man auch dazu bereit ist Fotos rein zu stellen. Sorry, aber dat geht doch gar net , oder ist jemand anderer Meinung??? genauso, dass einige bei Bi _ Neigung nix angegeben haben, also weder noch , oder wie soll man das verstehen ??? kann ich mir in meiner Fantasie dann ausmalen, oder wat ??? Also, ich weiß ja nicht wie es anderen geht, aber wir sind hier, weil wir unsere Fantasie ausleben wollen und nicht , um unsere Fantasien zu erweitern !!!

Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Sonntag abend.
LG ,
Petra
Leider
.... scheint es Männern schwerer zu fallen es öffentlich zu sagen ..... heimlich Wünsche bleiben....
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die aussenwelt ist leider noch nicht bereit dazu es zu akzeptieren.....leider.

Hoffe mal dass ändert sich irgendwann*zwinker*

LG

Paar_aus_NL (Er)
@ Paar_aus_NL
..... auch leider ja.... die Gesellschaft.... tztztztz.... Anpassung..... es wird sich ändern, irgendwann.... bis dahin bleibt alles versteckt.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.