Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dildo party

dildo party
hallo ihr lieben
wir wollen demnächst eine dildoparty bei uns zu hause veranstalten wär hat interesse daran teilnahme bis 5 personen termin wir rechtzeitig bekannt gegeben ..
so ist das kennenlern doch noch ein wennig ungezwungener
wir freuen uns über regees interesse.

lg sara & raffi *smile*
Ich hab euren Beitrag mal hierher verschoben, dort passt es besser. Viel Spaß bei eurer Party!
Schade..
wäre gern dabei gewesen. Aber leider ist mir der Weg doch ein bisschen zu weit.

LG
es können natürlich mehr an der dildoparty teilnehmen wie 5 personen wär wirkliches interesse hat schreibt uns eine pn .

*grins*
schade
auch für uns zuweit weg. euch aber viel spaß....
*********6271 Paar
606 Beiträge
schade auch für uns ist es zu weit
*******dev Mann
472 Beiträge
Leider auch für mich vieeeeeeeel zu weit.
zu weit
sorry bitte und nicht böse sein , wir möchte nur wissen wär erscheinen möchte und nicht wem es zu weit ist .

lg sara und raffi
termin für dildoparty
hallo ihr lieben,
der termin steht fest:-)

die dildoparty findet am 24.7 um 19.00 uhr bei mir/uns in winterhude statt.......die adresse gibt es per pn bei interesse.

lg sara und raffi
dildoparty nur für frauen
da die letzte party so gut angekomme ist möchte ich jetzt noch eine party machen aber diesmal nur für frauen männer ausgeschlossen. die doldoparty nur dich um dich zu verwöhnen und zu verzauber mit pflege-.massage und erotikartikel. hier darfst du alles ausprobieren , fragen stellen und ungestört anschauen , riechen, schmecken fühlen und genießen wo hast du das schon .*grins* und noch dazu in privater runde den ohne männer ist man doch gleich ungezwungener und lockerer ..

termin für die party ist 11.9.2011. um 19.00

bei interesse gibt es mehr infos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.