Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI ATTRACTIVE GROUP
1617 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7774 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebundene Bimänner/Bifrauen, und ihre suche

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gebundene Bimänner/Bifrauen, und ihre suche
Hallo ihr Lieben,

ich (Ronny) würde gerne von euch wissen was ihr davon haltet wenn der Bimann/Bifrau der in einer Beziehung ist ebenso alleingänge macht?
Ich meine damit natürlich mit wissen der Partner(in).

Beispiel bei uns:

Wir sind nun seit solange auf der suche nach einen geeigneten Hausfreund für uns beiden, aber finden bislang einfach nicht den richtigen dafür. Wir haben von daher für uns beschlossen und untereinander vereinbart dass ich ebenso alleine auf der suche gehen darf nach kontakte zur gleichgesinnte.

Ich für mich muss persönlich sagen nachdem ich nun seit kurzem auf der suche bin dass es alleine ebenso genauso schwierig ist.
Vielleicht liegt es daran dass ich nicht auf spontane sexdates stehe bzw dieses nicht anstrebe.
Ich bin ein typ der erstmal nur kontakt aufbauen möchte mit anderen, schauen ob man gleichen interessen und vorstellungen hat, und dann erst schaut ob man genügend sympathie für einander hat bevor man intim wird.

Wie seht ihr dass? Ist es für euch gebundene bimänner genauso schwierig kontakte zur gleichgesinnte auf zu bauen, oder wie handhabt ihr es?
Was halten die Paare unter euch von Gebundene männer wovon ihre frauen es wissen dass diese ebenso alleine auf der suche gehen nach kontakte zu gleichgesinnte?
Gleiche fragen gilt ebenso für euch Bifrauen. Wie handhabt ihr es? Wie sehen eure erfolge aus für einen Kontakt?

Würde gerne mehr darüber wissen*zwinker*

LG

Ronny
*******s_nw Paar
218 Beiträge
einfacher? nein...
Hallo Ronny,

zu deiner ersten Frage eine ganz einfache Antwort. Wenn es für beide okay ist, ist es okay. Dass man diese Entscheidung nicht "mal eben so" treffen sollte, sondern Gespräche und viel Vertrauen dazugehören, sollte klar sein, aber ansonsten gibt es kein "richtig" und "falsch" außer dem, was die betroffenen Personen - also ihr zwei - für richtig halten.

Zur zweiten Frage: Nach meinen Erfahrungen ist es für einen gebundenen Bi-Mann sehr viel schwieriger, ein Paar zu finden, als es für ein Paar ist, einen Bi-Mann zu finden. Ich hätte schon oft die Möglichkeit gehabt, einen Bi-Mann zu uns einzuladen, aber bisher habe ich noch kein Paar gefunden, dass sich mit mir alleine treffen wollte.

Es ist wohl - ob nun bi oder nicht - immer das Gleiche... Männer suchen Paare oder auch Frauen, Paare suchen Paare oder auch Frauen, aber kaum jemand sucht Männer.

vg mystery aka Christian
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
@ mystery aka Christian,

danke dir erstmal für deinen beitrag*zwinker*

Ich für mich erhalte es nicht für wichtig ob jetzt ein anderes paar, oder einen einzelnen mann alleine zum kennenlernen denn ich bin an beides interessiert.

Was ich allerding empfinde ist dass die meisten mit den ich in kontakt trete (und dies sind mehrheitlich männer alleine) dass diese sich einfach nur auf den sex untereinder beschränken wollen, und nicht wirklich ein interesse daran haben mehr als nur sex zu machen.

Von daher bin ich mir am überlegen ob ich es womöglich falsch angehe?

Ich finde dass sex alleine nicht alles sein kann. Ich kann mir einfach nicht vorstellen sich nur mit jemanden zu treffen des sex willens. Ich käme mir da irgendwie billig vor oder anders gesagt empfinde ich dieses als flüchtiger sex nur der befriedigung willens.
Ich meine dieses kann doch nicht alles sein, oder?

Von daher frage ich mich:

Was spricht dagegen wenn man mehr zusammen macht anstatt sich nur aufs wesentliche zu beschränken?
Zb zusammen mal an einen abend weggehen, zusammen die freizeit gestalten, sich einfach nur treffen fürn kaffee oder ein gespräch?
Sex kann man doch immer miteinander haben, aber dass andere müsste doch auch eine rolle mitspielen, oder sehe ich dieses einfach nur falsch?

LG

Ronny
*******s_nw Paar
218 Beiträge
Die Vorstellungen, die Menschen von solchen Begegnungen haben, sind sehr unterschiedlich. Das wird für mich grad besonders deutlich, wenn ich deine Vorstellungen mit meinen vergleiche.

Meine Suche sieht ganz anders aus... für mich ist es nicht reizvoll, mich mit einem anderen Mann alleine zu treffen, weder sexuell noch außersexuell. Ich möchte mich entweder mit Paaren treffen oder aber im Club. Auch ist mein Bi-Interesse rein sexuell, weitergehende gemeinsame Unternehmungen reizen mich nicht. Ich möchte meine sexuellen Erlebnisse mit Männern vor den Augen Dritter haben, möchte mich zeigen, möchte "angefeuert" werden, möchte mitbekommen, wie die Zuschauer (ob nun die Partnerin oder mehrere) von dem Treiben angemacht werden...

Vielleicht ist es schon hilfreich, wenn man seine Suche, seine Vorstellungen, im Profil sehr deutlich darstellt. Eine Erfolgsgarantie ist das sicher nicht, aber es hilft vielleicht, diejenigen zu ermutigen, die passende Interessen haben, und denjenigen, die andere Vorstellungen haben, gleich zu zeigen, dass man auf unterschiedlicher Wellenlänge ist.

lg Christian
Lieber Christian
ich kann dir nur recht geben in dem was du geschrieben hast.
Auch wir suchen einen BI-Mann oder ein Paar wo beide BI sind und das ist nicht immer so einfach.
Klar gibt es den ein oder anderen für den Spass zu dritt,aber das Auge isst ja auch immer mit und die Chemie sollte da schon stimmen auch wenn es nur für "SEX" ist.

Bei Paaren ist eben auch die Schwierigkeit das Sie oft BI ist aber er dann nur hetero, so das einer auf jedenfall wieder zu kurz kommen würde beim ausleben seiner Neigungen.

Und zu Ronny kann ich nur sagen das du am Ball bleiben solltest denn es gibt bestimmt auch einen Mann der so denkt wie du und nicht nur den Spass im Bett sucht sondern auch für andere sachen zu haben ist,wie mal ein Bierchen trinken,Kino usw

In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Glück bei der Suche *g*

LG
Raffi
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Thx Raffi*zwinker*

Du weißt ja: "Die hoffnung stirbt immernoch zuletzt"

Irgendwo da draussen gibt es bestimmt welche die genauso andersdenkend sind. Ich hoffe nur die begegne ich noch in diesem leben? *gg*

LG

Ronny
Wie schon erwähnt worden ist, muss man sich hier immer rantasten, Was in den Profilen steht ist meist nicht wahr oder auf dem neuesten Stand oder unklar ausgedrückt. Es empfiehlt sich immer ein Gespräch zu suchen und gleich am Anfang herauszufinden, ob beide Parteien das selbe wollen.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass viele hier die "schnelle Nummer" für Zwischendurch suchen. Dass das nicht jedem sein Fall ist, kann ich mir gut vorstellen.

Da ihr in eurem Profil eindeutig beschreibt was ihr sucht, dürfte der Punkt abgeklärt sein. Auch in solche einem Forum hier sind die meisten nicht ganz echt. Da jemanden zu finden, der den eigenen Interessen entspricht ist nicht einfach. Aber wenn es so einfach wär, wäre es auch nicht mehr reizvoll.

Ich drück euch die Daumen für die weitere Suche. Nur nicht aufgeben.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
wir haben auch interesse an einem kontakt zu einem bisexuellen paar. ob der kontakt über die reine sexualität hinaus geht stellt sich dann heraus. bislang hatten wir sehr viel glück und haben mehrere passende menschen kennen gelernt. leider lassen es die umstände nicht zu, das wir uns oft sehen. aus diesem grund gehen wir auch gern mal in einen swingerclub und lassen uns inspirieren. zu unserer freude haben wir auch dort schon mehrfach sehr angenehme bisexuelle erlebnisse gehabt, die mann und frau zufrieden stellten.
hin und wieder geht er aber auch mal alleine zu einschlägigen treffs um anonymen sex mit männern zu erleben.
wir suchen zwar nicht krampfhaft nach einem geeigneten paar, aber wenn es sich ergibt, würden wir uns sehr freuen. wir sehen das alles recht ungezwungen.
Alleingänge sind für uns leider nichts. War auch bisher nicht nötig. Allerdings stellen wir uns die Suche einer Bi-Frau nach einem Paar wesentlich einfacher vor, als wenn ein Bi-Mann sucht.
Zum Thema "schnelle Nummer" ohne echtes Interesse am kennenlernen etc. können wir nur darauf hinweisen, dass solche Sachen immer im Vorfeld geklärt werden sollten. Das es dann doch anders passieren kann (nach einem geilen Date keine Lust mehr auf Kontakt und/oder normale Treffen etc.) lässt sich nicht vermeiden.
Wir vertreten den Standpunkt, dass eine schnelle Nummer hier sehr oft gesucht wird, da es sich ja auch um eine Community rund um das Thema handelt. Hier suchen viele, sofern sie keine Faker sind oder andere störende Faktoren mit sich rum tragen (Bi im Profil, aber dann nur PT mit GV mit der Frau des andern haben wollen etc.) eine kurzweilige Abwechslung. Nach dem Motto: "Mal raus aus dem Alltag".
Das wird sich wohl nicht ändern. Umso mehr kann man sich glücklich schätzen, wenn man Leute trifft, die so ticken wie man selbst. Dazu gehört aber ein langer Atem und auch etwas Glück.
In diesem Sinne......................

Bussi Anja und Sven
Ich möchte mich dem Beitrag von Honeymoon anschließen. Auch wenn wir beide noch nicht solange zusammen sindudn auch hier in der Gruppe relativ neu, so sind uch wir der Meinung das sich die Suche nach einem bi-Paar wohl wesentlich leichter gestaltet. Dieses würde usn beiden auch zu Gute kommen, da wir beide bi sind und somit ach beide unseren Spaß ausleben könnten. Weil sonst immer eine(r) auf der Strecke bleiben würde, udn das wollen wr beide nicht. Und warum soll sich denn nicht (wenn die Chemie und die Sympathie stimmt) nicht auch außerhalb der Bettkannte was ereignen. Wir würden uns über nette Kontakte freuen.

LG Marion und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.