Gebundene Bimänner/Bifrauen, und ihre suche
Hallo ihr Lieben,ich (Ronny) würde gerne von euch wissen was ihr davon haltet wenn der Bimann/Bifrau der in einer Beziehung ist ebenso alleingänge macht?
Ich meine damit natürlich mit wissen der Partner(in).
Beispiel bei uns:
Wir sind nun seit solange auf der suche nach einen geeigneten Hausfreund für uns beiden, aber finden bislang einfach nicht den richtigen dafür. Wir haben von daher für uns beschlossen und untereinander vereinbart dass ich ebenso alleine auf der suche gehen darf nach kontakte zur gleichgesinnte.
Ich für mich muss persönlich sagen nachdem ich nun seit kurzem auf der suche bin dass es alleine ebenso genauso schwierig ist.
Vielleicht liegt es daran dass ich nicht auf spontane sexdates stehe bzw dieses nicht anstrebe.
Ich bin ein typ der erstmal nur kontakt aufbauen möchte mit anderen, schauen ob man gleichen interessen und vorstellungen hat, und dann erst schaut ob man genügend sympathie für einander hat bevor man intim wird.
Wie seht ihr dass? Ist es für euch gebundene bimänner genauso schwierig kontakte zur gleichgesinnte auf zu bauen, oder wie handhabt ihr es?
Was halten die Paare unter euch von Gebundene männer wovon ihre frauen es wissen dass diese ebenso alleine auf der suche gehen nach kontakte zu gleichgesinnte?
Gleiche fragen gilt ebenso für euch Bifrauen. Wie handhabt ihr es? Wie sehen eure erfolge aus für einen Kontakt?
Würde gerne mehr darüber wissen
LG
Ronny