Was muss man eigentlich machen, um die richtige Bi-Frau zu finden.
Denn Bi frau ist nicht gleich Bi-Frau
Wo findet mann denn die richtige? Muss man da lange suchen oder wie stellt man das an??
LG Crazy8886
Die richtige BI Frau?
Ich denke, das ist wie im "richtigen" Leben
Akribisches Suchen bringt eher wenig, wenn es die Richtige ist, die zu einem passt, merkt man das schon.
Gefunden werden ist die Devise
Blicke, Knistern ect...so wie es früher ohne die Anonymität des Internets auch war.
Raus gehen ins real live, auch bei Joy findet man genügend Stammtische, Parties und Gruppentreffen, dort sieht man den Menschen vor sich und nicht nur das geschriebene Wort.
Evtl spezielle BI Parties von z.B. Joy besuchen.
Zum Thema Schwoof/ Pink Party:
Einmal und nie wieder!
Ich war vor zwei Jahren auf so einer Veranstaltung und kam mir vor wie eine Aussätzige.
Die Lesbenpaare (andere waren nicht da) behandelten uns (mich und ein befreundetes Paar) sehr diskriminierend.
Nun wir hatten keine karierten Hemden an, auch keine rappelkurzen Haare und waren verwerflicherweise auch noch geschminkt (dezent) und hatten ein bissl Auschnitt aber natürlich kein Cluboutfit.
Ich bin sicher kein Verfechter von Klischees...aber an diesem Abend war dieses Kampfl..... Klischee absolut berechtigt.
Ich persönlich kann so eine Veranstaltung nicht empfehlen um Bi Frauen kennenzulernen, zumindest war dies im E-werk in Erlangen so.
Also wie oben schon geschrieben: Geduld und nicht verzweifelt suchen, denn das spiegelt man oft unbewußt wieder, was die Austrahlung beeinflussen kann.
LG
Frau Dream