Ja da kommt mir&uns.........
.....so manches,was ich-wir hier dazu lesen durften,vom hergang her,und auch so sehr bekannt vor!!!
Bei mir Tanja,kam die Tatsache das ich richtig Bi bin erst in der Mitte unserer Beziehung herraus,was ich lange unterbewußt aus Scham&Angst richtg verdängt und nicht an mich heran gelassen hatte.!
Erst mein süßer und lieber geiler verständnisvoller wie sehr einfühlsamer Mann bemerkte dies anhand von meinem in verschiedenen Lebensituationen,aufkommenden Verhalten,das ich mir selbst nicht wirklich anmerkte.!
Als er mich damit klar&einfühlsam wie sicher konfronierte,regierte ich erst ungehalten,und beleidigend leicht agressiv ihm gegenüber,und er verstand damals gleich,obwohl er hetero ist,sofort was ich jetzt auch viel besser weis.!
Schließlich bewieß er es mir ruhig&friedlich anhand von den Tatsachen wie Äußerungen die ich wenns um Frauen ging so von mir gab und sagte wie auch austrahlte,das ich eindeutig auch sehr auf Frauen stehe.!
Was ich dann auch,wenn auch mit etwas Zeit,für mich selbst,als ich tiefer in mich hineinschaute,ganz klar feststellen mußte&durfte,und ich merkte,das ich deswegen die ganze Zeit mit mir selbst launisch&unglücklich war!!!
Jetzt ist alles was dies Tehema angeht in bester Ortnung,außer das wir beiden immer noch unser voll passendes Traumpaar,und oder Bifreundin suchen!!!
Deswegen gibt es bei uns beiden,in Sexueller hinsicht,oder in was auch immer,untereinander wie auch zu den richtigen Menschen in unserem Leben,nur offene Ehrlichkeit&Verständnis,was man immer schätzen sollte!!!
Mein lieber Schatz MARKUS hier vor allen hier auf Joy,die es hoffendlich lesen werden!?
Vielen vielen und herzlichsten Dank für DICH,und alles andere in meinem-unserem Leben!!!!!!!!!!!
LOVE YOU MAN !!!
Liebe grüße an alle hier und allzeit eine schöne&liebe geile Zeit!!!
TANJA&MARKUS