Thema wieder aufgreifen
Da sowohl Toleranz, als auch verzeihen ein großes Thema bei mir ist möchte ich diesen Threat noch mal zum Leben erwecken.
Wir sind hier alle in einem Forum, in dem man-frau sich mehr oder weniger öffentlich macht. Und der Joyclub bietet uns dankenswerterweise alle Möglichkeiten an. Wir haben hier die Freiheit!
Es ist leider nicht Mittelalter sondern Gegenwart, dass immer noch Menschen wegen Ihrer sexuellen, rassischen, politischen oder sonstigen Präferenz weder menschliche, noch sachliche Reaktionen entgegen gebracht werden. Sondern Diskriminierung, Abwertung, Gewalt oder sogar Tod.
Da kann man sich dann selbst nur, aber
bitte unbedingt dafür einsetzen, dass die Würde des Menschen unantastbar ist.
Kein Gesetz, keine Politik, keine Kirche kann einem Menschen vorschreiben was sie-er
fühlen soll.
Mir ist bewusst, dass wir hier in einem Sexforum sind. Aber auch hier gibt es Menschen, die glauben dass sie mit abwertenden, oder rassistischen Äußerungen Aufmerksamkeit bekommen. ...und vielleicht bekommen sie die auch ....
....oder werden nicht sofort in die Schranken verwiesen, weil es andere, freundliche Menschen gibt, die glauben mit Menschen, die andere abwerten diskutieren zu können.
An Alle Euch Bi-LiebhaberInnen
+ viiiiiel