Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1439 Mitglieder
zum Thema
Bi-interessiert - Was bedeutet das für euch?113
Hey zusammen, wir bräuchten Hilfe bei einer Definitionsfrage: Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist bi eigentlich bi ?

*******ande Mann
6.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab wann ist bi eigentlich bi ?
Lösungen über pH7 sind alkalisch, über 50% sind die Mehrheit, ab Orange an der Ampel
wird´s kritisch. Das ist ja nicht neu und relativ einfach zu Erklären. Aber....

Manchmal frage ich mich ja, was ist den nun genau Bi sein, ab wann ist Mann Bi. Klar, Mann könnte nun Suchmaschinen oder Foren bedienen und ihre vorgefertigten Meinung annehmen... aber wer will den sowas schon *g*
Viel schöner ist doch die Meinung derer die es betrifft und die es leben und lieben *g* Wo beginnt für euch euer Bi sein ? Gedanken, Berührungen, Küsse oder schon im Kopfkino ?

Klar, es muss nicht immer die Schublade sein - und manches ist auch unerklärt einfach schöner - aber es gibt sicher viele viele Ideen *g*

Ich bin mehr als gespannt auf eure Meinungen *g*

Mit Grüßen, der BiBigDicks Mod *g*
**********r2014 Paar
661 Beiträge
Interessantes Thema, da stellt sich mir noch die Frage ob zum bi sein auch Liebe gehört oder ob einfach Sex schon ausreicht?
Ich persönlich liebe es Schwänze zu verwöhnen, könnte mir aber nie eine Beziehung mit einem Mann vorstellen.
Somit würde ich mich als Bin beschreiben, für mich persönlich geht es bei dem Gedanken daran schon los.
******iCW Mann
1.035 Beiträge
Bisexualität lässt sich nicht einfach definieren, da jeder Mann es anders erlebt bzw. Wahrnimmt. Meine Bisexualität lebe ich unterschiedlich aus. Wenn es passt dann ist für mich Zungenküsse ein nice to have 😜, sowie weitere Vorlieben. Natürlich geht es auch ohne, ist aber nur halb so schön. Egal ob Mann oder Frau , es muss schon passen um Sex genießen zu können. Die schnelle Nummer und ONS nur um Druckabbau zu haben ist nicht meins.
Ich kann Bisex auch ohne Beisein einer Frau genießen 😜 .

Toleranz....., da benötige ich keine Schubladen .....🤗

Gutes Thema, trotzdem...
*****e71 Mann
297 Beiträge
Ich glaube, dass man das nicht genau festlegen kann.
Bei mir war es so, dass ich mein erstes Bi-Erlebnis etwa mit Mitte 30 hatte. Bis dahin hatte ich ausschließlich Sex mit Männern, bin dann ein paar Mal auf Bi-Parties in Swingerclubs gewesen, wo ich dann auch mit Frauen zusammenkam. Inzwischen besuche ich auch total gerne Gangbangs. Sex mit Frauen geht ganz gut, mit Männern ist er für mich geiler und erfüllender. Eine Beziehung käme für mich niemals mit einer Frau in Frage, habe mich auch noch nie in eine verliebt. Dafür aber in einige Kerle.
Vielleicht bin ich dann eher "homo-flexibel" oder so... *zwinker*
*****rDu Paar
1.983 Beiträge
Die Fragestellung ist echt seltsam. Hast du dich auch schon mal gefragt, ab wann ein Auto ein Auto ist?
Verstehen würden wir die Frage "Ab wann ist man bi?"
Doch die wurde hier schon gestellt und ausreichend beantwortet bzw. diskutiert.
*********inal Paar
4 Beiträge
Imho: Wenn man Sex mit dem eigenen und dem anderen Geschlecht hat (oder anderen Geschlechtern, um hier keine off-topic Debatte loszutreten). Wenn man zB als Mann einfach nur keine Berührungsängste hat, ist das für mich (ihn) noch nicht bi - man ist dann nur nicht homophobi.
Es ist eben was ganz anderes, neben Frauen auch andere Schwänze neben dem eigenen heiß zu finden oder wirklich auf Männer zu stehen.

Tatsächlich ist das Thema aber auch in jc schon reichlich diskutiert worden, auch wenn es natürlich gut ist, dass der mod die Gruppe und deren Forum belebt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.