Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5984 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?217
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Wann hattet ihr das erste mal anal sex449
Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal Anal

Das erste mal Anal
Hi Guys,

mich würde es mal interessieren.
Wie euer erster Anal Sex gewesen ist ?

"Meine Persönliches erstes mal wahr mit einen Vibrator gewesen,
das Gefühl mit einem Vibrator wahr schon mega Geil gewesen.
Nur wie es mit einem echten Schwanz ist, wie der vergleich ist.
Kann ich mir gerade nicht Vorstellen."


LG
******een Mann
122 Beiträge
Das erste Mal hat vor allem weh getan und mich auch nicht ausreichend stimuliert. Ich habe es dennoch wieder gemacht und liebe es heute massiv.
**********nge76 Mann
197 Beiträge
Mein erstes Mal anal passiv war nicht so mega toll, obwohl es kaum weh tat. Aber wurde dann jedes Mal geiler.

Hab schon einige Männer entjungfert und das eigentlich immer mit rimmen und sanftem fingern vorbereitet und bin dann sehr langsam und sehr gefühlvoll mit viel Gleitgel mit meinem Schwanz rein.
Es hat eigentlich keiner über Schmerzen geklagt, aber gut mein Schwanz ist auch nicht so riesig.
Das gleiche Gefühl hatte ich mit einem Vibrator, es tat nicht Weh, es hat sich mega Geil angefühlt gehabt,
vorallem wenn die Prostata dabei stimuliert wird.
Mit einem echten Schwanz fehlt mir die Erfahrung, aber mich grippelt es dabei,
es mal Auszuporbieren.
***2j Mann
15 Beiträge
Ich hatte mit 28 mein erstes Mal. Das war mit meinem bi Verhältnis. Sehr langsam und gefühlvoll wurden die harten 20 cm Stückchen für Stückchen hinein geschoben... Das prägt natürlich 😅😅
*********oegli Mann
164 Beiträge
Zitat von *********_NRW:
Das erste mal Anal
Hi Guys,

mich würde es mal interessieren.
Wie euer erster Anal Sex gewesen ist ?

"Meine Persönliches erstes mal wahr mit einen Vibrator gewesen,
das Gefühl mit einem Vibrator wahr schon mega Geil gewesen.
Nur wie es mit einem echten Schwanz ist, wie der vergleich ist.
Kann ich mir gerade nicht Vorstellen."
Das erste mal ist nie so prickelnd, aber umso mehr du es machst, um so geiler wird es, hatte schon einen Dreier, da haben sie sich bei mir abgewechselt, und danach bekommst du ja deine Belohnung😂
Ich würde es gerne mal mit einem extrem dicken probieren, weil das ist bestimmt Mega, die Länge spielt bei mir nicht so die Rolle.

LG

*****rDu Paar
1.954 Beiträge
Es war in ganz jungen Jahren, sozusagen bei der Selbsterkundung. Ich bemerkte, dass meine Rosette sehr positiv auf Berührung reagierte. Das hat sich dann langsam über die Jahre mit kleineren und größeren Dildos gesteigert, bis es zum ersten Bi-Erlebnis mit Blasen kam. Das das etwas gutes war, musste ich mir erst einmal eingestehen, doch die Neugierde war geweckt. Und der erste Schwanz war aufgrund der da schon lange praktizierten Dildospiele auch überhaupt kein Problem. Es war einfach nur geil.
Auch heute empfehle ich immer, klein anfangen und das bei jedem Mal. Dazu ein gutes Gleitgel und es kann nix schiefgehen *zwinker*
*******b93 Mann
15 Beiträge
Ich muss sagen, dass mir das erste Mal gar nicht weh tat. Ich habe mich aber auch langsam rangetastet… Fingern in der Dusche, Toys, usw.

Das erste richtige Mal war zwar eher soft aber seitdem genieße ich auch gerne härter 😉
Mein erste mal, was heißt erste mal, war mit dem Finger gewesen,
erst die rossete angefeuchtet, langsam rein die Prostata dabei stimuliert.
Später ging es dann mit einem Vibrator weiter, erst im liegen (die richtig position musste erst Gefunden werden.) dann seitlich, Doggy, und später sitzen also reiter Stellung...
Die reiter stellung fand ich Persönlich am besten,
Vibrator an gemacht, gleit Gell benütz und langsam mit Gefühl drauf gesetzt,
dabei die Bewegung einer Frau nach gemacht und es wahr ein sehr schönes Erlebnis
und ein geiles Gefühl gewesen...
Die erfahrung mit einem echten Schwanz haben ich nicht,
aber selbst hierfür wurde ich erst die Eichel langsam rein schieben lassen,
mich auf einen Mann drauf setzen und mich sanft mit Gefühl verwöhnen lassen.
Ich hatte mein erstes Mal auch in „früheren“ Jahren, also ich glaube wir waren 19
Nachdem ich mit einem Freund, immer viel probiert habe, wollte ich unbedingt mal Sex, habe vorher öfters mal mit den Fingern an mir gespielt und auch mit einen kleinen dildo habe ich es mir besorgt.
Sein Schwanz, der groß war, hat am Anfang schmerzfrei gar nicht gepasst. Wir haben mit viel Gleitgel gearbeitet, aber schmerzfrei wurde es nicht.
Haben es dann immer öfters versucht, ich habe mich vorher gedehnt.
Nachdem vierten mal ging es dann und ich sage bis heute, dass das mein erstes Mal war. Wir waren beide aufgeregt, aber es war schön und ich habe es sehr genossen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.