Dürfen Frauen auch antworten bzw. ihre Meinung sagen @********_NRW?
Wenn ja, dann sehe ich es so, ansonsten können die Mods meinen Beitrag löschen:
Beim Date bzw. Treffen mit zwei Bi-Männern gibt es kein Drehbuch. Wichtig ist nur, dass sich alle besser kennengelernt haben, mögen, vertrauen und alle die Vorlieben und NoGos der anderen kennen und akzeptieren. Manches entwickelt sich auch anders als angenommen, daher sollte man vorher keine zu große Erwartungshaltung haben und schauen wie die Stimmung ist und sich alles entwickelt.
Ich mag es sehr, wenn die Jungs anfangen sich zaghaft zu streicheln, verschmitzt anschauen, lächeln und sich leidenschaftlich küssen. Das alleine kann mich schon wuschig machen, dass ich mitknutschen möchte
Es kann auch genauso gut sein, dass ich gerne warte bis sie nackt sind, sich weiter knutschen, sich gegenseitig dabei die Schwänze reiben, diese aufrichten und Hände wandern
Es hängt auch von meiner Stimmung und den Jungs ab.
Wenn einer z. B. recht schüchtern und zurückhaltend ist, dann kann es auch sein, dass ich mit dem anderen rumknutsche, bzw. dieser auf mich zukommt, wir gemeinsam auf seine Reaktion warten und ihn zu uns bitten.
Vieles ist möglich, wenn sich alle mögen, verstehen und Lust aufeinander haben .....