Für mich spielt die Entfernung keine Rolle, da es mir in erster Linie um's Kennenlernen netter Menschen, um offenen Austausch usw. und nicht gleich um Sex geht. Die Erwartungshaltungen sind bei jeder/jedem wohl anders, und das ist auch gut so.
Beim Schreiben merkt man doch in der Regel, ob man sich sehr sympathisch ist, gegenseitige Anziehungskraft, Vertrauen und die berühmte Chemie entsteht bzw. vorhanden ist, und man sich etwas zu sagen hat. Dieses entsteht bei mir aber nicht durch Schwanzfotos, gleich mit der Tür ins Haus fallen so nach dem Motto: Hast du heute Zeit, oder willst du ficken etc.?
Ich hatte schon tolle Treffen mit Menschen, die 100-300 km von mir entfernt wohnen, und natürlich biete ich denen an bei mir zu übernachten, wenn genügend Interesse, gegenseitiges Vertrauen, Telefonate etc. vorhanden sind. Auch da kann aber muss es nicht zum Sex kommen. In jedem Fall waren es bisher schöne Treffen, und öfters haben wir dabei gegenseitig tolle Fotos verschiedener Art gemacht.
Auch Treffen innerhalb ca. 50 km sind keine Garantie, dass man sich schnell trifft oder sich daraus eine Freundschaft + entwickelt.
In meinen Gruppen gibt es Menschen, die sich trotz sehr großer Entfernung getroffen haben, und danach ein Liebespaar wurden.
Manche haben auch ihre Eltern, Freunde, Verwandte in meiner Gegend und verbinden einen Besuch dort mit einem Treffen oder mit einem Urlaub usw.
Freundschaften egal ob mit oder ohne + sollte man pflegen, und diese sind nicht von Entfernungen abhängig.....