Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dateecke
Bi Frau für Mich – Gruppen-Forum
Bi Frau für Mich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Themen rund um die Gruppe
Dateecke
Bilder- & Musikecke
Events
Plauderecke
Spieleecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Bi Frau für Mich
Sex und Erotik
–
843 Mitglieder
Bi Frau für Mich
Sex und Erotik
–
843 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Themen rund um die Gruppe
Dateecke
Bilder- & Musikecke
Events
Plauderecke
Spieleecke
Archiv
Forum Suche
Dateecke
Bi Frau für Mich Forum
Dateecke
Bitte tippt eure PLZ in die Überschrift :-)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Sachsen
*******n10 schrieb:
9
Dies ist der Dating-Bereich für Sachsen. Hier könnt ihr euch auf einen Kaffee verabreden, zum Shoppen, für gemeinsame Clubbesuche und alles was Spaß macht.
*******erin schrieb am 24. Oktober
Nur für Mitglieder
*top* ...werde im November / Dezember häufiger in Hamburg sein... *top* ...ebenso in Rhein-Main (OF-FFM-WI/MZ)... *top* ...aber auch in Leipzig...
Nur für Mitglieder
Hessen
*******n10 schrieb:
8
Dies ist der Dating-Bereich für Hessen. Hier könnt ihr euch auf einen Kaffee verabreden, zum Shoppen, für gemeinsame Clubbesuche und alles was Spaß macht.
*******erin schrieb am 24. Oktober
Nur für Mitglieder
*top* ...werde im November / Dezember häufiger in Hamburg sein... *top* ...ebenso in Rhein-Main (OF-FFM-WI/MZ)... *top* ...aber auch in Leipzig...
Nur für Mitglieder
Nordrhein- Westfalen (NRW)
*******n10 schrieb:
16
Dies ist der Dating-Bereich für Nordrhein- Westfalen. Hier könnt ihr euch auf einen Kaffee verabreden, zum Shoppen, für gemeinsame Clubbesuche und alles was Spaß macht.
**********31nrw schrieb am 12. September
Nur für Mitglieder
PLZ bereich 59 suche nette Frauen aus meiner Gegend
Nur für Mitglieder
Hamburg
*******n10 schrieb:
3
Dies ist der Dating-Bereich für Hamburg. Hier könnt ihr euch auf einen Kaffee verabreden, zum Shoppen, für gemeinsame Clubbesuche und alles was Spaß macht.
*******erin schrieb am 4. Juli
Nur für Mitglieder
*top* ...ich werde am kommenden Samstag (12.07.) in Hamburg *hamburg* verweilen... *top* ...dort ein chices 4**** Hotel beziehen... *top* ...
Nur für Mitglieder
Niedersachsen
*******n10 schrieb:
9
Dies ist der Dating-Bereich für Niedersachsen. Hier könnt ihr euch auf einen Kaffee verabreden, zum Shoppen, für gemeinsame Clubbesuche und alles was Spaß macht.
****tho schrieb am 15. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo aus der Mitte zwischen Bremen und Oldenburg *zwinker*.
Nur für Mitglieder
Berlin
*******n10 schrieb:
6
Dies ist der Dating-Bereich für Berlin. Hier könnt ihr euch auf einen Kaffee verabreden, zum Shoppen, für gemeinsame Clubbesuche und alles was Spaß macht.
*********7882 schrieb am 13. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Frauen, ich komme zwar aus Potsdam aber das ist ja nur ein katzensprung entfernt. Ich bin regelmäßig in Berlin.
Nur für Mitglieder
Baden- Württemberg
*******n10 schrieb:
17
Dies ist der Dating-Bereich für Baden- Württemberg *. Hier könnt ihr euch auf einen Kaffee verabreden, zum Shoppen, für gemeinsame Clubbesuche und alles was Spaß macht.
********ssez schrieb am 9. Februar
Nur für Mitglieder
Hey ihr Lieben,taucht ein in mein Universum, wo die Suche nach einer Verbindung, die unter die Haut geht.
Nur für Mitglieder
Bayern
*******n10 schrieb:
30
Dies ist der Dating-Bereich für Bayern. Hier könnt ihr euch auf einen Kaffee verabreden, zum Shoppen, für gemeinsame Clubbesuche und alles was Spaß macht.
*******ower schrieb am 2. Februar
Nur für Mitglieder
Hallo Du Liebe, bin schon sehr gespannt wenn ich hier kennen lernen darf.
Nur für Mitglieder
Rheinland- Pfalz
*******n10 schrieb:
9
Dies ist der Dating-Bereich für Rheinland- Pfalz. Hier könnt ihr euch auf einen Kaffee verabreden, zum Shoppen, für gemeinsame Clubbesuche und alles was Spaß macht.
Gast schrieb am 31. Juli 2023
Hey ihr Lieben , ich suche eine Frau für gelegentliche Treffen evtl Freundschaft + Nähe Bitburg , schreibt mich gerne an 😊
Nur für Mitglieder
Über die Grenzen hinaus
*******n10 schrieb:
5
Dies ist der Bereich, indem ihr Weltweit daten könnt. Hier könnt ihr euch auf einen Kaffee verabreden, zum Shoppen, für gemeinsame Clubbesuche, Urlaubstreffen und alles was Spaß macht.
*****s69 schrieb am 28. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Hi , ich bin auf der Suche nach einer hübschen Frau, im besten Fall im Raum Tirol für gelegentliche Treffen oder Freundschaft +.
Nur für Mitglieder
Saarland
*******n10 schrieb:
4
Dies ist der Dating-Bereich für Saarland. Hier könnt ihr euch auf einen Kaffee verabreden, zum Shoppen, für gemeinsame Clubbesuche und alles was Spaß macht.
***61 schrieb am 15. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Schade wie immer zu weit weg
Nur für Mitglieder
Schleswig- Holstein
*******n10 schrieb:
4
Dies ist der Dating-Bereich für Schleswig- Holstein. Hier könnt ihr euch auf einen Kaffee verabreden, zum Shoppen, für gemeinsame Clubbesuche und alles was Spaß macht.
*******erin schrieb am 21. Januar 2023
Nur für Mitglieder
*top* ...dieses Gesuch richtet sich ausschließlich an Mädels, Frauen & Damen... *top* ...
Nur für Mitglieder
Thüringen
*******n10 schrieb:
5
Dies ist der Dating-Bereich für Thüringen. Hier könnt ihr euch auf einen Kaffee verabreden, zum Shoppen, für gemeinsame Clubbesuche und alles was Spaß macht.
******kie schrieb am 14. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, ich bin Julie aus Wiesbaden/ Mainz und neu in eurer Gruppe.
Nur für Mitglieder
Brandenburg
*******n10 schrieb:
2
Dies ist der Dating-Bereich für Brandenburg. Hier könnt ihr euch auf einen Kaffee verabreden, zum Shoppen, für gemeinsame Clubbesuche und alles was Spaß macht.
*******n10 schrieb am 8. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Beitrag wieder freigegeben
Nur für Mitglieder
Mecklenburg- Vorpommern
*******n10 schrieb:
2
Dies ist der Dating-Bereich für Mecklenburg- Vorpommern. Hier könnt ihr euch auf einen Kaffee verabreden, zum Shoppen, für gemeinsame Clubbesuche und alles was Spaß macht.
Nur für Mitglieder
Beitrag entsperrt
Nur für Mitglieder
Sachsen- Anhalt
*******n10 schrieb:
2
Dies ist der Dating-Bereich für Sachsen- Anhalt. Hier könnt ihr euch auf einen Kaffee verabreden, zum Shoppen, für gemeinsame Clubbesuche und alles was Spaß macht.
Nur für Mitglieder
Beitrag wieder freigegeben
Nur für Mitglieder
Bremen
*******n10 schrieb:
3
Dies ist der Dating-Bereich für Bremen *. Hier könnt ihr euch auf einen Kaffee verabreden, zum Shoppen, für gemeinsame Clubbesuche und alles was Spaß macht.
*******n10 schrieb am 14. September 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, Ich bin vom 20.-22.09 in der Nähe von Bremen *bremen*.