Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachsen

*******n10 Frau
16.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sachsen
Hallo,

dies ist der Dating-Bereich für Sachsen *sachsen*.
Hier könnt ihr euch auf einen Kaffee verabreden, zum Shoppen, für gemeinsame Clubbesuche und alles was Spaß macht. Habt ihr Verlangen nach weiblicher Haut oder sucht ihr eine Freundschaft+ dann seid ihr hier aber genauso richtig.

Bitte beachtet, dass hier NUR Dategesuche von Frau zu Frau erlaubt sind. Dategesuche in denen eine Frau für FFM gesucht wird oder der Partner NUR zuschauen möchte, sind nicht erlaubt und werden von uns kommentarlos gelöscht.
Kommt dies wiederholt vor, behalten wir uns vor, dich der Gruppe zu verweisen.

Damit jede direkt sieht, wo gesucht wird, wäre es schön, wenn ihr die PLZ in der Ihr sucht in die Übereschrift schreibt. Für den Inhalt seid ihr natürlich selbst verantwortlich.

Und nun wünschen wir euch viel Spaß.

LG das Mod- Team
********MOND Frau
24 Beiträge
hallöchen die damen,

ich bin 46, wohne in 01662

suche eine dame die lust hat ein paar schöne stunden zu verbringen, egal ob nur zu einen getränk oder einen spaziergang oder was sonst noch spaß macht ....... zu zweit *zwinker*

habe aber nur, in den frühen nachmittagstunden, zeit für solche sachen
wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich doch ganz einfach bei mir

liebe grüße s. *sonne*
********ndbi Frau
126 Beiträge
Hallo. Ich bin 32 und suche in und um Dresden nach Freundschaft++
*******n10 Frau
16.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beitrag freigegeben
**********ossil Paar
3 Beiträge
Juhu, ich komme auch aus Sachsen und freue mich über neue Bekanntschaften +😬😬😬 Vg
******nny Frau
52 Beiträge
Hallo *wink*,
ich bin 50 Jahre alt und schon eine Ewigkeit hier bei Joy.

Leider habe bisher meine Mrs Right noch nicht gefunden *traurig*.

Ich bin verheiratet, aber mein Mann lässt mir alle Freiheiten. Natürlich bin ich im alltäglichen etwas gefangen, so dass ich nicht immer so flexibel und spontan sein kann, wie ich es mit gerne wünsche.

Ich wohne in der Nähe von Chemnitz, arbeite aber in der Stadt der Moderne *grins* . Daher könnten wir uns unkompliziert auf einen *kaffee* oder so treffen, um uns zu beschnuppern. *liebguck*

Falls du Interesse hast und mein Profil zu DIR passt, melde dich doch einfach mal. *sweetkiss*
******nny Frau
52 Beiträge
Date zum Stammtisch
Hallo Mädels,

da sich hier in der Gruppe auch einige Frauen aus der näheren Umgebung befinden, denke ich schon längere Zeit über ein gemeinsames Treffen nach.

Bisexualität ist für mich etwas besonderes und ich möchte mich gerne darüber mit gleichgesinnten Frauen austauschen. *stoesschen*

Ich würde mich gerne in einer gemütlichen Lokalität in Chemnitz mit Euch treffen. Let's talk about Sex .... oder einfach bei einem Glas Wein oder Bier über Gott und die Welt quatschen.

Wichtig wäre mir zu wissen, ob dafür überhaupt ernstgemeintes Interesse besteht! Auf ein Datum und die Zeit kann man sich dann sicher irgendwie einigen.

Ich würde mich über Kommentare dazu sehr freuen. *freu*

Eure sexy Funny *liebguck*
*******erin Frau
2.692 Beiträge
*Die Stierin* Prosecco & Heels - mit IHR - 09.12. in Leipzig
*top* ...verweile am 09.12.23 umzugsvorbereitend in Leipzig - 4**** Hotel - ...

*top* ...möchte gern einen sinnlich-rauschenden Abend mit IHR erleben...

*top* ...Motto: "stilvoll-frivol - Heels, Cocktails & Prosecco - flirten, küssen & mehr"...

*top* ...zum besseren Verständnis...
*top* ...KEINE Männer - KEINE Paare... *flop*
*******erin Frau
2.692 Beiträge
***Leipzig*** - im November / Dezember ´24...
*top* ...werde im November / Dezember häufiger in Hamburg sein...
*top* ...ebenso in Rhein-Main (OF-FFM-WI/MZ)...
*top* ...aber auch in Leipzig...

*top* ...habe stets ein chices 4**** Hotel zur Verfügung...
*top* ...dazu meist LUST auf einen Flirt-mit-IHR *top*

*top* ...jede PN von IHR wird definitiv beantwortet...*top**top*

*top* ...ich bin real & 100%ig...Du ebenfalls ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.