Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
884 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin

*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Berlin
Hallo,

dies ist der Dating-Bereich für Berlin *berlin*.
Hier könnt ihr euch auf einen Kaffee verabreden, zum Shoppen, für gemeinsame Clubbesuche und alles was Spaß macht. Habt ihr Verlangen nach weiblicher Haut oder sucht ihr eine Freundschaft+ dann seid ihr hier aber genauso richtig.

Bitte beachtet, dass hier NUR Dategesuche von Frau zu Frau erlaubt sind. Dategesuche in denen eine Frau für FFM gesucht wird oder der Partner NUR zuschauen möchte, sind nicht erlaubt und werden von uns kommentarlos gelöscht.
Kommt dies wiederholt vor, behalten wir uns vor, dich der Gruppe zu verweisen.

Damit jede direkt sieht, wo gesucht wird, wäre es schön, wenn ihr die PLZ in der Ihr sucht in die Übereschrift schreibt. Für den Inhalt seid ihr natürlich selbst verantwortlich.

Und nun wünschen wir euch viel Spaß.

LG das Mod- Team
*****n23 Frau
144 Beiträge
Hallo,

ich suche Bi-Frauen in Berlin für Freundschaft, Freundschaft + oder evtl. Beziehung.

Bin 33 Jahre alt und Single.

Suche gerne Kontakt zu anderen Singlefrauen in Berlin!

Bei Interesse meldet euch!
******low Frau
6 Beiträge
Hey, ich bin Berlinerin und wünsche mir eine intensive, leidenschaftliche, zärtliche und humorvolle Freundschaft+.
Melde dich gerne, falls du dir das Gleiche wünscht🙂
Hallo liebe Berlinerinnen *g*

ich wohne in Marzahn und probiere mal auf diesem Weg eine nette Sie zu finden die Lust hat sich mit mir zu treffen.
Ich habe bisher keine Bi-Erfahrungen und würde gerne welche sammeln.
Ob du Erfahren bist oder nicht, ist egal. Hauptsache die Chemie und die ANziehungskraft stimmt.

Wenn du dich also angesprochen fühlst, dann melde dich und lass uns einen Kaffee trinken oder spazieren gehen um sich etwas kennen zu lernen *g*

LG

PS: Ich bin mobil. Die Entfernung spielt also keine Rolle *zwinker*
******use Frau
249 Beiträge
Suche in Plz 1 eine Bi Frau erst mal für mich
*********7882 Paar
10 Beiträge
Hallo liebe Frauen, ich komme zwar aus Potsdam aber das ist ja nur ein katzensprung entfernt. Ich bin regelmäßig in Berlin. Ich würde mich über eine Bekanntschaft im besten Fall eine Freundschaft + freuen. Meldet Euch gern

Liebe Grüße I.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.